Skip to Content

Löwe Aszendent Fische: Der Visionär

Löwe Aszendent Fische: Der Visionär

Der Löwe mit Aszendent Fische vereint die heftigen Flammen und die sanfte Tiefe zweier recht gegensätzlicher Zeichen.

Gemeinsam schaffen sie daher einen etwas anderen Löwe, der nicht so selbstbewusst und aufmerksamkeitssuchend ist, aber dennoch sehr fähig.

So wird der Löwe mit Aszendent Fische oft als ein ruhiger und beständiger Mensch erlebt, der sich gerne mit anderen gut versteht.

Sie beklagen sich aber auch selten über ihre Probleme und behalten ihre Privatsphäre für sich.

Daher wird der Löwe mit Aszendent Fische nur selten seine emotionale Seite offenbaren, es sei denn, er wird mit jemandem konfrontiert, von dem er weiß, dass er ihm voll und ganz vertrauen kann.

Darüber hinaus ist der Löwe mit Aszendent Fische aber auch ein sehr organisierter und zuverlässiger Mensch, der nichts dem Zufall überlässt.

Sie lieben es also, Dinge im Voraus zu planen und bestimmte Dinge vorsichtig anzugehen, um keinen Fehler zu machen.

Was sie jedoch am meisten beeinträchtigt, ist ihr geringes Selbstwertgefühl, das sich bisweilen in allen Lebensbereichen negativ auswirkt.

In gewisser Weise könnte man auch sagen, dass sie eine gewisse Art von Traurigkeit in sich tragen, aber auch gerade so viel Liebe, dass sie diese nur an sich selbst weitergeben.

Schließlich ist der Löwe mit Aszendent Fische ein Visionär, der die Welt verändert, aber auch eine gute Seele mit einem selbstlosen Herzen.

Löwe Aszendent Fische: Tugenden

Der Löwe mit Aszendent Fische ist ein Mensch, der seine Zeit und Aufmerksamkeit großzügig an andere Menschen verschenkt.

Oft werden sie daher als Zuhörer beschrieben, denen es auch nichts ausmacht, von demjenigen unterbrochen zu werden, der sich ihnen nervös mit jedem Problem anvertraut.

Deshalb ist der Löwe mit Aszendent Fische eine Person, der andere blind vertrauen können, da sie mütterliche Liebe und Vertrauenswürdigkeit ausstrahlen.

Trotzdem sind sie nicht die Art von Menschen, die sich am Schmerz und Leid anderer erfreuen, sondern selbstlose Empathen, die andere heilen.

So ist es meist der Löwe mit Aszendent Fische, dem andere ihre Probleme anvertrauen und auf seinen ruhigen, aber vernünftigen Rat warten.

Diesen verkünden sie auch so leise, dass sie die Gefühle der Person nicht verletzen, die in diesem Moment moralische Unterstützung braucht.

Da der Löwe mit Aszendent Fische so großzügig und selbstlos ist, wird diese Tugend jedoch oft als Schwäche angesehen, weil andere sie für selbstverständlich halten, da sie ihre Zeit und Liebe so großzügig verschenken können.

Was bei den Menschen meistens der Fall ist, da sie das schätzen, was schwieriger und mühsamer zu erlangen ist.

Wenn sie jedoch jemanden verlieren, der so wertvoll ist wie ein Löwe mit Aszendent Fische, dann lernen sie, dass reine Seelen wie sie seltener sind als ein glänzender Musgravit.

Löwe Aszendent Fische: Der Blick auf die Welt in einem anderen Licht 

Der mit dem Sternzeichen Löwe und Aszendent Fische Geborene zeichnet sich durch hohe moralische Ansprüche und große visionäre Gaben aus.

Sie sind wechselhaft, emotional und haben das Bedürfnis, anderen zu helfen.

Weil es sich aber astrologisch gesehen um zwei völlig unterschiedliche Zeichen handelt, gibt es in dieser Kombination viele Widersprüche in einer Person. Während die Fische auf der einen Seite passiv sind, ist der

Löwe extrem aktiv, und diese beiden gegensätzlichen Zeichen können oft nicht die richtige Balance finden, um spontan zu reagieren.

Der Löwe mit Aszendent Fische hat also immer den Wunsch, sich im besten Licht zu zeigen und dass jeder von ihm denkt, er sei der Beste und deshalb werden sie oft in die Irre geführt.

Manchmal sind diese Menschen auch sehr schwierig und unflexibel, aber ihre Intuition hilft ihnen, das große Ganze zu sehen.

Der Löwe mit Aszendent Fische muss sich jedoch vor Illusionen über sich selbst hüten.

Es ist nämlich charakteristisch für sie, dass sie sich gerne als Opfer sehen und so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Sie sind  auch große Träumer, die in der Lage sind, eine neue Realität zu schaffen.

Ihre visionären Fähigkeiten erlauben es ihnen, größere Dinge zu erreichen als diejenigen, die die Dinge immer nur auf eine gewöhnliche Weise betrachten.

Mehr Interesse an dem Löwe mit Aszendent Skorpion? lesen Sie mehr hier.

Löwe Aszendent Fische: Die dunkle Seite

Es gibt zwar viele Tugenden, die die reine Seele des Löwe mit Aszendent Fische schmücken, aber es gibt auch eine dunkle Seite, die ihnen zugeordnet ist.

Allerdings ist es meistens so, dass diese dunkle Seite ihre geistige Gesundheit mehr beeinträchtigt, als bei anderen Menschen.

Deshalb ist der Löwe mit Aszendent Fische meist ein sehr fähiges Individuum, das an seiner eigenen Kompetenz zweifelt.

In Beziehungen neigen sie dazu, anderen zu misstrauen, weil sie Angst haben, von ihnen verletzt oder ersetzt zu werden.

Diese Unsicherheit kann auch dazu führen, dass sie untreu sind, weil Momente der Macht ihnen ein falsches Selbstvertrauen geben.

Aus diesem Grund ist der größte Nachteil des Löwe mit Aszendent Fische sein zerbrechliches Ego und sein Mangel an Selbstbewusstsein.

Da sie auch große Schwierigkeiten haben, diese negativen Eigenschaften zu überwinden, neigen sie auch oft dazu, das Opfer zu spielen, ohne jemals die Schuld für die schlechten Dinge, die sie getan oder gesagt haben, auf sich zu nehmen.

Allerdings kann ein Löwe mit Aszendent Fische nie wirklich von dieser Opfermentalität profitieren, da auch andere mit der Zeit erkennen, dass sie Teil ihrer eigenen persönlichen Unsicherheit ist.

Welche in dem Moment besser werden kann, in dem sie bereit sind, hinter ihren eigenen Worten und Taten zu stehen.

Löwe Aszendent Fische: Liebe und Leidenschaft 

Der Löwe mit Aszendent Fische ist zwar sehr sensibel und manchmal sogar zurückgezogen, aber er ist auch voller verborgener, roher Leidenschaft.

Da ein Teil von ihnen jedoch sehr unsicher ist und nicht weiß, wie andere sie als Individuum wahrnehmen, zeigen sie dies immer erst, wenn sie sich mit jemandem wohlfühlen.

Deshalb wird oft beobachtet, dass der Löwe mit Aszendent Fische später eine ganz andere Persönlichkeit hat, wenn man mit ihm sehr vertraut wird.

So werden sie sehr leidenschaftlich für die Person sein, die sie attraktiv finden, und es wird ihnen schwer fallen, die Hände von ihr zu lassen.

Dennoch werden sie viel länger brauchen, um sich in sie zu verlieben, da der Löwe mit Aszendent Fische in der Lage ist, Liebe und Lust perfekt zu trennen.

Aus diesem Grund kommt es oft vor, wenn der Löwe mit Aszendent Fische seinen Partner verlässt, dass sie es nicht kommen sahen, weil sie dachten, dass sie verliebt waren.

Die Sache ist jedoch die, dass der Löwe mit Aszendent Fische in der Lage ist, auch während des Liebesaktes so viele Emotionen zu zeigen, dass andere dies oft mit Liebe verwechseln.

Doch um die ewige Liebe und das Vertrauen des Löwen mit Aszendent Fische zu gewinnen, braucht es wirklich eine sanfte, ruhige und geduldige Person, auf die sie sich jederzeit verlassen können und die auf ihre gelegentlichen Momente der Schwäche nie überreagieren wird.

Der Löwe mit Aszendent Fische ist die Art von Person, die in der Lage ist, die eine Person für ihn über seine Intuition zu erkennen.

In dem Moment, in dem sie sich mit ihnen treffen, werden sie die Visionen dieses zärtlichen Moments aus einem vergangenen Leben vor Augen haben.

Mehr Interesse an dem Löwe mit Aszendent Krebs? lesen Sie mehr hier.

Löwe Aszendent Fische: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Der Löwe mit Aszendent Fische ist sehr wählerisch, wenn es um die Person geht, in die er seine emotionale Seite investieren will.

Weil sie schon genug mit sich selbst im Zwiespalt sind, als dass sie auch noch die emotionale Last einer anderen Person tragen müssten.

Deshalb lassen sie sich viel Zeit, bevor sie den ersten Schritt wagen, jemanden kennenzulernen – innerlich und äußerlich.

Ihr sanftes Herz ist nicht in der Lage, so viel Schmerz und Risiko zu verkraften.

Doch wenn der Löwe mit Aszendent Fische erst einmal von der Schönheit und Energie eines Menschen fasziniert ist, wird er auch gerade genug Kraft sammeln, um diesen Schritt zu wagen.

Oft finden sie auch, dass das Risiko jede ihrer schlaflosen Nächte und Sorgen wert war, denn wenn sie erst einmal ihre Angst überwunden haben, beginnen sie wirklich zu leben.

Doch auch der Löwe mit Aszendent Fische stellt bald fest, dass diese Freiheit noch weiter ausgedehnt werden kann, was zu Problemen in der Beziehung führt.

Sobald der Löwe mit Aszendent Fische nämlich erfährt, dass es Dinge gibt, die über die Liebe hinausgehen, die zu einer reinen Routine geworden ist, beginnt er auch aus der Liebe herauszufallen.

Das ist der Grund, warum der Begriff „Liebe“ sehr komplex ist, wenn es um den Löwe mit Aszendent Fische geht, denn wenn sie ihn erst einmal aussprechen, bedeutet er möglicherweise nicht für immer.

Daher ist die Liebe mit ihnen sowohl schön als auch bittersüß, egal wie sehr man versucht, an ihr festzuhalten.

Widder

Der Löwe mit Aszendent Fische und der Widder werden sich immens zueinander hingezogen fühlen und ihre Beziehung wird leidenschaftlich sein.

Allerdings wird sie auch giftig sein, da die Unterschiede zwischen den beiden Zeichen kaum zu beheben sind.

Stier

Der Löwe mit Aszendent Fische und Stier haben viele ähnliche Eigenschaften wie Großzügigkeit und Freundlichkeit.

Allerdings wird der Stier jemanden suchen, der mehr Macho und aufregend ist, um wirklich glücklich zu sein.

Zwillinge

Der Löwe mit Aszendent Fische und der Zwilling können aufgrund ihres gegenseitigen Respekts und ihres Intellekts ein tolles Paar sein.

Vor allem, wenn beide so bald wie möglich zusammenziehen, um viele intime und leidenschaftliche Momente teilen zu können.

Krebs

Der Löwe mit Aszendent Fische und Krebs verstehen sich auf der emotionalen Ebene voll und ganz.

Es kann sie langfristig zu großartigen Partnern machen und ihre Verbindung sehr wertvoll machen.

Löwe

Der Löwe mit Aszendent Fische und Löwe können als Paar gut funktionieren, weil sie sich gegenseitig hervorragend ergänzen.

So kann der Löwe dem Löwe mit Aszendent Fische Selbstvertrauen beibringen, während er ihm beibringen kann, seine Intuition klüger einzusetzen.

Jungfrau

Der Löwe mit Aszendent Fische und die Jungfrau werden ein großartiges Paar sein, das auf gemeinsamen Tugenden und Werten beruht.

So können sie zusammen ein sehr erfülltes und friedliches Familienleben führen.

Waage

Der Löwe mit Aszendent Fische und die Waage können auch ein gutes Paar sein.

Die Waage wird das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl des Löwen mit Aszendent Fische stärken.

Skorpion

Der Löwe mit Aszendent Fische und Skorpion können eine immens starke Verbindung haben.

Der Löwe mit Aszendent Fische ist in der Lage, Fische so tief zu berühren, dass sie völlig den Verstand verlieren.

Schütze

Der Löwe mit Aszendent Fische und der Schütze werden ein zu dramatisches und toxisches Paar sein, als dass sie jemals zusammenpassen könnten.

Steinbock

Der Löwe mit Aszendent Fische und der Steinbock können wirklich gut zueinander passen.

Sie nehmen sich beide Zeit, um einander vollständig kennenzulernen.

Wassermann

Der Löwe mit Aszendent Fische und der Wassermann werden ein sehr interessantes Paar abgeben.

Sie sind in der Lage, sich gefühlsmäßig leicht zu verbinden, auch wenn beide ihre Schwächen und die Angst, verletzt zu werden, haben.

Fische

Der Löwe mit Aszendent Fische und Fische können ein sehr ausgeglichenes Paar sein.

Dennoch kann die Beziehung in der Tat anfällig für mangelnde Leidenschaft werden, was möglicherweise zu Untreue führen kann.

Löwe Aszendent Fische: Karriere und Geld 

Der Löwe mit Aszendent Fische ist sehr aufopfernd, wenn es um seine Karriere geht, für die er bereit ist, alles zu tun.

So hat der Löwe mit Aszendent Fische das Bedürfnis, gebraucht zu werden und anderen zu dienen, die in einer höheren Position sind als er.

Weil seine Produktivität und seine Fähigkeit, ein bestimmtes Projekt zum Besseren zu beeinflussen, ein direkter Ausdruck seines Selbstwertes sind, welches bei ihnen meist fragwürdig und wackelig ist, weil sie mit ihrem eigenen Selbst auf Kriegsfuß stehen.

So kann es bei der Arbeit durchaus passieren, dass sie sich von ihren Vorgesetzten missachten und ausnutzen lassen.

Oder dass sie für weniger arbeiten, als ihre Arbeit wirklich wert ist, weil sie Angst haben, jemanden mit ihren Forderungen zu verletzen.

Die Meisten sind sehr vernünftig und verständig, es liegt nur nicht in ihrer Natur, undankbar zu sein.

Aber selbst ein so sensibler und vorsichtiger Mensch wie der Löwe mit Aszendent Fische beginnt, durch diese Art der Behandlung ausgelaugt zu werden.

Und es ist der Moment, in dem sie ihren eigenen Selbstwert erkennen, in dem sie aufstehen sowie mehr Geld und Respekt fordern oder einfach gehen, um eine bessere Chance zu bekommen.

Meistens ist das auch im kreativen Bereich, Ingenieurwesen, der Schule oder im Verkehrswesen der Fall.

Es ist also wirklich so, dass sich der Löwe mit Aszendent Fische meist erst nach einer längeren Zeit des Leidens seiner Stärke bewusst wird.

Löwe Aszendent Fische: Die Visionen, die die Realität erweitern 

Der Löwe mit Aszendent Fische ist in der Lage, Dinge jenseits des Gewöhnlichen zu spüren und er bringt viele ungewöhnliche visionäre Gaben zum Ausdruck.

So sind sie als sehr intuitive Menschen in der Lage, eine Person zu kennen, ohne sie wirklich zu kennen, weil sie ihre Energie spüren.

Aber über diese Energie hinaus sind sie auch in der Lage, ihre Absichten, Schwächen und Wünsche zu erkennen.

Das Interessante an dieser Fähigkeit ist jedoch, dass sie die Schwäche eines Menschen nie gegen ihn verwenden.

Dennoch sind sie in der Lage, dessen Wünsche zu erfüllen, wenn sie ihn als potenziellen Partner oder Liebhaber erkennen.

Egal, um wen es sich handelt, sie setzen ihre Gabe immer nur zum Guten ein und erweitern so die gegebene Realität in eine positivere.

Sie haben auch immer Verständnis für die dunklen Seiten eines Menschen, sind aber sehr unversöhnlich gegenüber ihren eigenen.

Sie wollen nicht als schlechter Mensch in Erinnerung bleiben, egal in welchem Kreis sie sich befinden.

Der Löwe mit Aszendent Fische wird also stets Fragmente von Ehre, Respekt und Freundlichkeit hinterlassen.

Weil Bitterkeit, Neid und Hass das Gift sind, das ihrer Meinung nach die ganze Welt und die Herzen der Menschen vergiftet.

 

Der Wolfsmond und seine spirituelle Bedeutung
← Previous
Löwe Aszendent Steinbock: Der Materialist
Next →