fbpx Skip to Content

Löwe Aszendent Steinbock: Der Materialist

Löwe Aszendent Steinbock: Der Materialist

Der Löwe mit Aszendent Steinbock kennzeichnet Personen mit großem Ehrgeiz, Intellekt, aber auch starken moralischen Prinzipien.

So sind sie die Art von Menschen, die gerne nach der Tradition leben und die starke Familienwerte aufrechterhalten wollen.

Sie lehren andere und sind ein großartiges Beispiel dafür, wie viel ein einzelner Mensch erreichen kann, wenn er genug harte Arbeit in eine Sache steckt.

Deshalb vereint der Löwe mit Aszendent Steinbock die Leidenschaft des Löwen, Dinge in Bewegung zu setzen, mit der soliden und unverwüstlichen Geduld des Steinbocks, welcher für seine Eleganz, Moral und großen Respekt gegenüber anderen bekannt ist.

So kann der Löwe mit Aszendent Steinbock ein großartiger Lehrer, Kollege oder unschlagbarer Rivale sein, da er dazu neigt, Dinge schöner und präziser als andere zu tun.

Da der Löwe mit Aszendent Steinbock nichts mit dem Wort Inkompetenz zu tun hat, schafft er es, im Laufe seines Lebens Großes zu erreichen.

Sein ständiger Fortschrittsdrang und Ehrgeiz machen ihn aber auch zu einem etwas strengen und distanzierten Menschen, der gerne größere Geldsummen für den Notfall zurücklegt und immer alles mehrere Wochen oder gar Monate im Voraus plant.

Schließlich ist der Löwe mit Aszendent Steinbock ein sehr organisierter Mensch, der nichts dem Zufall überlässt.

Somit ist diese Sternzeichenkombination sehr angesehen, aber auch einschüchternd, weil sie in der Lage sind, einen großen Einfluss auf ihre Umgebung zu hinterlassen.

Löwe Aszendent Steinbock: Tugenden

Wenn es um die Tugenden des Löwen mit Aszendent Steinbock geht, gilt er nicht als der ethischste Mensch, aber er ist sehr fair.

Daher sind dies die Art von Individuen, die jede Indifferenz mit anderen ehrlich und direkt lösen.

Sie mögen es nämlich nicht, irgendwelche Konflikte mit den Menschen in ihrem Umfeld zu haben, denn sie könnten sich später als tolle Kollegen, Verbindungen und Vertrauenspersonen erweisen.

Daher schätzen sie andere, weil Konflikte ihre Moglichkeit einschränken, von anderen zu profitieren.

Allerdings ist der Löwe mit Aszendent Steinbock auch die Art von Person, die den Schmerz anderer nicht mag und die sehr rücksichtsvoll mit den Gefühlen anderer Menschen umgeht.

Deshalb werden sie jedem immer die ganze Wahrheit sagen, weil sie nicht möchten, dass dieser in falscher Hoffnung lebt.

Ihre Fairness kommt auch in Situationen zum Ausdruck, in denen jemand der Meinung ist, dass sie jemandem nicht einmal eine Erklärung schuldig sind.

Dennoch kann der Löwe mit Aszendent Steinbock sein Leben nicht als Lügner und Heuchler leben.

Er genießt es, von anderen respektiert zu werden, aber er weiß auch, dass er, um in dieser Position zu sein, auch andere respektieren muss.

Eine weitere wunderbare Eigenschaft des Löwen mit Aszendent Steinbock ist auch seine praktische Art des Seins.

Sie geben nämlich nur Geld für Dinge aus, die sie wirklich brauchen, ohne viel Geld für Dinge zu verschwenden, für die sie keinen Nutzen haben.

Mehr Interesse am Löwe mit Aszendent Stier? Lesen Sie mehr hier.

Löwe Aszendent Steinbock: Derjenige, der die Welt beherrschen will 

 

Menschen, die im Sternzeichen Löwe mit Aszendent Steinbock geboren sind, zeichnen sich durch Ehrgeiz, Energie und Kampfgeist aus.

Diese Menschen verstehen es, ihre persönlichen Interessen den Zielen unterzuordnen, die sie für ihre Existenz als wichtig erachten.

So sind sie erfolgreiche Menschen mit viel Freude an den Früchten ihrer Arbeit.

Sie nehmen das Leben ernst, tun sich schwer, ihre Gefühle zu zeigen, gehen nicht leicht Bindungen ein und sind traditionelle und konservative Menschen.

Gegenüber ihnen haben andere ein starkes Vertrauen, weil sie die Fähigkeit haben, verschiedene Sorgen und Probleme zu verdrängen, ohne sich bei jemandem zu beschweren.

Ihr Ziel ist also der Erfolg, sie beanspruchen Autorität, Gewissenhaftigkeit und die Notwendigkeit, sich auf die Ergebnisse ihrer Bemühungen zu konzentrieren.

Menschen, die mit dieser astrologischen Kombination geboren sind, haben ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten.

Die meisten von ihnen kommen in ihrem Beruf schnell voran.

Das bringt sie näher an die materialistischen Ideale heran, in die sie, in der Regel, vernarrt sind.

Ohne dieses Ideal wären sie aber auch nicht so professionell ausgerichtet und ein respektabler Arbeiter.

Dennoch ist es manchmal mehr als empfehlenswert für sie, einen Schritt zurückzutreten und zu erkennen, was im Leben wirklich wichtig ist.

Sicherlich ist es großartig, eine Art Vermächtnis zu haben, aber an einen Menschen erinnert man sich selten aufgrund des Titels und des Status, den er trug.

Man erinnert sich an die guten Taten, die er vollbracht hat und die die Herzen anderer berührt haben.

Löwe Aszendent Steinbock: Die dunkle Seite

Wenn es um die dunkle Seite des Löwe mit Aszendent Steinbock geht, dann könnte man sagen, dass sie furchtbare Materialisten sind.

Daher werden sie sich nicht darauf konzentrieren, Geld für nutzlose Dinge auszugeben, sondern sie werden eher von der Idee besessen sein, so viel Geld wie möglich zu verdienen, weil es ein Spiegelbild ihres Wertes ist.

Offen gesagt, erlebt sich der Löwe mit Aszendent Steinbock also erst dann als ganzer Mensch, wenn er es geschafft hat, etwas zu erreichen.

Das ist auch ein sehr schlechter Maßstab für seinen eigenen Selbstwert, denn in dem Moment, in dem er einen Misserfolg erlebt, wird er sehr depressiv und verbittert.

Deshalb kann der Löwe mit Aszendent Steinbock sich selbst manchmal nicht akzeptieren und verzeihen, wenn er seinen lächerlich hohen Ansprüchen nicht gerecht wird.

Wenn diese daher nicht erfüllt werden, gerät er in eine Position der Selbstzweifel und des Selbsthasses.

Allerdings schafft er es auch, diese problematische Meinung auf seine Umgebung auszuweiten.

So wird der Löwe mit Aszendent Steinbock bestimmte Personen nicht als „würdig“ erleben können, wenn sie seinen Ansprüchen nicht gerecht werden.

Er wird zwar auch diese „unwürdigen“ Menschen respektieren, aber er wird sie nicht als potentielle Partner oder Freunde in Betracht ziehen können, denn der Löwe mit Aszendent Steinbock lässt sich nur auf einer emotionalen Ebene mit Menschen von Macht und Status ein.

All die Mühe, die sie in eine Person stecken, muss auch einen Nutzen haben, denn der Löwe mit Aszendent Steinbock ist schließlich ein Materialist.

Löwe Aszendent Steinbock: Liebe und Leidenschaft 

Der Löwe mit Aszendent Steinbock liebt es, neue Leute kennenzulernen, lässt aber nur selten jemanden zu nahe an sich heran.

Sie haben eine sehr spezifische Art, Interesse an einer Person zu zeigen und klare Präferenzen, wenn es um ihre Partnerwahl geht.

So wird der Löwe mit Aszendent Steinbock nie direkt mit einer Person flirten und auch nicht zugeben, dass er Gefühle für sie hegt, sondern die Person, für die er sich interessiert, wie jeden anderen Menschen behandeln.

Allerdings ist diese Art der ersten Verabredung unwahrscheinlicher als bei jedem anderen Sternzeichen oder jeder anderen Sternzeichenkombination.

So werden sie sehr unpersönlich, aber freundlich sein, wenn sie das erste Mal eine Person ihrer Träume treffen, wobei sie konsequent sein werden und zeigen, dass sie eindeutig mehr Zeit mit ihr verbringen wollen als mit jedem anderen.

Der Löwe mit Aszendent Steinbock zeigt also romantisches Interesse mit dem einfachen Akt, „jemandem Zeit zu schenken“, denn für ihn ist seine Zeit das Wertvollste.

Denn Zeit ist in der Tat Geld…

Was sehr interessant am Löwe mit Aszendent Steinbock ist, denn Zeit mit jemandem zu verbringen ist der erste Schritt, um ernsthaftes Liebesinteresse zu zeigen.

Das scheint zunächst nicht viel zu sein, aber später zeigt sich, wie viel diese Zeit wert war.

Wenn der Löwe mit Aszendent Steinbock also wirklich verliebt ist, wird er seine Liebe auch auf unterschiedliche Weise zeigen.

Meist durch materielle Geschenke, aber auch durch sehr unerwartete Ausbrüche von Zuneigung sowie durch Momente der Schwäche.

Während intime Momente der Leidenschaft auch nur exklusiv für die Person reserviert sind, die ihr Herz hält.

Mehr Interesse am Löwe mit Aszendent Jungfrau? Lesen Sie mehr hier.

Löwe Aszendent Steinbock: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Wenn es um die Liebe geht, dann übernimmt der Löwe mit Aszendent Steinbock viel von den Tendenzen und Normen des Steinbocks.

Da diese zwei Zeichen sehr widersprüchlich sind in der Art, wie sie an die Liebe herangehen und wie sie ihren idealen Partner definieren.

So sucht ein Löwe in der Regel einen Partner, der respektabel ist und viele gute Eigenschaften hat, während ihm auch Leidenschaft nicht fremd ist.

Der Steinbock hingegen ist sehr traditionell und wählt seinen Partner nach ganz bestimmten Regeln und Anforderungen aus.

Folglich ist der Löwe mit Aszendent Steinbock in Liebesdingen ein sehr schwieriges Individuum.

Daher sind sie sehr leidenschaftlich, zeigen das aber erst, wenn sie wirklich verliebt sind.

Der Löwe mit Aszendent Steinbock fühlt sich in Situationen, in denen er sein nacktes Ich und seine Gefühle zeigen muss, sehr unwohl.

Da dies etwas sehr Rohes für sie ist, und sie sind nicht in der Lage, intime Momente mit jedem zu teilen.

Selbst wenn es also vorkommt, dass der Löwe mit Aszendent Steinbock manchmal von Lust überwältigt wird, wird er versuchen, sich bei der Person zu entschuldigen, deren Gefühle er verletzt hat.

In Bezug auf Beziehungen wird der Löwe mit Aszendent Steinbock daher nach einer Person suchen, die seine Schwächen akzeptiert und Geduld mit ihnen hat, während sie gleichzeitig eine starke Moral und familiäre Werte hat.

Schließlich neigen Schönheit und andere unwichtige Aspekte in Bezug auf eine Person dazu, mit der Zeit zu verblassen.

Widder

Der Löwe mit Aszendent Steinbock und der Widder könnten ein gewisses Interesse aneinander finden, aber sie haben zu viele Unterschiede, als dass sie jemals als Paar funktionieren könnten.

Da der Widder die Freiheit braucht, sich dem Leben ohne Regeln hinzugeben, was der Löwe mit Aszendent Steinbock grundsätzlich ablehnt.

Stier

Der Löwe mit Aszendent Steinbock und der Stier sind in der Lage, das absolute Traumpaar zu bilden.

Der Löwe ist in der Lage, dem Stier gerade genug Leidenschaft zu geben, während der Aszendent Steinbock die dringend benötigte Stabilität bietet, die sie suchen.

Zwillinge

Der Löwe mit Aszendent Steinbock und die Zwillinge werden sich gegenseitig respektieren, und sie haben auch eine ähnliche Einstellung zu sozialen Situationen.

Allerdings wird es ihnen an Leidenschaft und Verständnis fehlen, damit die Beziehung jemals zu etwas Größerem wird.

Krebs

Überraschenderweise geben der Löwe mit Aszendent Steinbock und der Krebs ein absolut charmantes Paar ab.

Da der Krebs sehr großzügig ist und Verständnis für die gelegentlichen depressiven Phasen hat, die der Löwe mit Aszendent Steinbock erlebt.

Löwe

Der Löwe mit Aszendent Steinbock und Löwe können ein gutes Paar sein, wenn sie in der Lage sind, ihre Wut unter Kontrolle zu halten.

Auch wenn Konflikte die Beziehung manchmal schwierig machen können, ist das Gute an beiden, dass sie reif genug sind, um über jedes Problem hinwegzukommen und es hinter sich zu lassen.

Jungfrau

Der Löwe mit Aszendent Steinbock und die Jungfrau sind tatsächlich ein sehr glückliches und unterstützendes Paar.

Da sie sich sowohl in ihren Ambitionen als auch in ihren Sichtweisen sehr ähnlich sind.

Waage

Der Löwe mit Aszendent Steinbock und die Waage verbinden sich über ihre Liebe zu einem kultivierten Leben.

Der Löwe mit Aszendent Steinbock mag vielleicht ihren übermäßig verschwenderischen und hedonistischen Lebensstil nicht.

Skorpion

Der Löwe mit Aszendent Steinbock und der Skorpion haben eine recht ähnliche Einstellung zur Arbeit und zur Umwelt.

Was der Löwe mit Aszendent Steinbock jedoch am Skorpion nicht mag, ist seine manipulative Art und sein Drang zur Rachsucht.

Schütze

Der Löwe mit Aszendent Steinbock und der Schütze werden ein unwahrscheinliches Paar sein.

Schließlich ist der Schütze der Inbegriff von Freiheit und kann sich nicht an die Regeln halten, die der Löwe mit Aszendent Steinbock aufstellt.

Steinbock

Der Löwe mit Aszendent Steinbock und der Steinbock sind ein tolles Paar, da sie sich in ihrer Art sehr ähnlich sind, dennoch wird der Löwe mit Aszendent Steinbock der Emotionalere der beiden sein.

Wassermann

Der Löwe mit Aszendent Steinbock und der Wassermann werden auch ein absolut unwahrscheinliches Paar sein, aber wenn sie erst einmal genug Zeit miteinander verbringen, können Wunder geschehen.

Sie sind in der Lage, eine Art von Vertrauen und Verbundenheit zu entwickeln, die kaum jemand haben kann.

Fische

Der Löwe mit Aszendent Steinbock und Fische sind gefühlsmäßig sehr unterschiedlich.

Allerdings ist es die sanfte und unterstützende Natur der Fische, die dem Löwe mit Aszendent Steinbock helfen wird, zu erkennen, dass es mehr Schichten zu ihrem spirituellen Selbst gibt.

Löwe Aszendent Steinbock: Karriere und Geld 

Der Löwe mit Aszendent Steinbock ist eine Person, die stark von ihren eigenen persönlichen Bestrebungen und Erwartungen in Bezug auf ihre Karriere geprägt ist.

Allerdings liegt das an dem starken Ehrgeiz, den diese beiden Sternzeichen in sich tragen, und mit dem sie sich nicht unterkriegen lassen.

Für sie ist ihr Erfolg ein Beispiel für ihren eigenen Selbstwert, was sowohl ein Fluch als auch ein Segen sein kann.

Zum einen treibt diese Denkweise sie schneller auf ihre Ziele zu, zum anderen beeinflusst sie ihre Vorstellung von dem, was wirklich wichtig ist, auf sehr negative Weise.

Deshalb vergisst der Löwe mit Aszendent Steinbock manchmal die Familie, die Liebe und die Spiritualität und wird mit der Zeit zu einer leeren Hülle einer Person, die nur noch auf das Geld konzentriert zu sein scheint.

Wenn er jedoch in der Lage ist, diesen Aspekt ihres Lebens ins Gleichgewicht zu bringen, kann der Löwe mit Aszendent Steinbock ein großartiger Lehrer, Ingenieur, Unternehmer und Sportler sein.

Der Löwe mit Aszendent Steinbock liebt daher besonders Berufe, in denen es viele Herausforderungen gibt und in denen er sich beweisen kann.

Sie sind, in der Regel, anderen Arbeitnehmern gerne einige Schritte voraus, was dazu führt, dass sie schnell in höhere Positionen aufsteigen.

Sie sind daher in der Lage, andere erfolgreich zu motivieren und sie dazu zu bringen, in laufenden Projekten Großes zu erreichen.

Deshalb sieht man einen Löwe mit Aszendent Steinbock häufig in einer Führungsposition.

Löwe Aszendent Steinbock: Ein makelloser Mensch zum Schluss 

Abschließend lässt sich sagen, dass es viele Eigenschaften des Löwen mit Aszendent Steinbock gibt, die andere als negativ ansehen würden, aber auch nicht so viele, die unerträglich sind.

Am Ende des Tages ist der Löwe mit Aszendent Steinbock ein makelloser Ausdruck von Stolz und Moral,  da sie es nie zulassen, dass ihr Ego anderen gegenüber Respektlosigkeit zeigt.

Sie haben großartige Manieren, und es macht ihnen nichts aus, sich auf das niedrige Niveau anderer zu stellen.

So werden Sie den Löwe mit Aszendent Steinbock nie als eine Person in Erinnerung behalten, die sich nicht entschuldigt hat, die aufgehört hat, mit Ihnen zu reden, oder als jemand, der Ihnen Unrecht getan hat.

Was immer sie getan haben, am Ende des Tages haben sie sich tatsächlich entschuldigt, und es liegt an Ihnen, dies zu akzeptieren oder nicht.

Aber egal, wie andere sie sehen, und selbst wenn sie sie für ihre aufdringliche Arbeitsweise und ihren Materialismus verurteilen, sind sie letztendlich ein guter Mensch.

Hauptsächlich deshalb, weil der Löwe mit Aszendent Steinbock seinen Worten und Taten treu bleibt und sein persönliches Versagen nie auf andere schiebt.

Es wäre auch töricht, denn der Löwe mit Aszendent Steinbock weiß, dass alles, was er tut, ein Werk seiner eigenen Hände ist, so dass er seine Arbeit auch ehrenhaft und denkwürdig machen konnte.

Löwe Aszendent Fische: Der Visionär
← Previous
Löwe Aszendent Schütze: Der Unerreichbare
Next →