Skip to Content

Widder Aszendent Krebs: Der Emotionale

Widder Aszendent Krebs: Der Emotionale

Die Zusammensetzung von Widder mit Aszendent Krebs ist eine Kombination, die der Person selbst starke Rastlosigkeit und intensive Gefühle verleiht.

Einerseits protestiert die dominante Energie des Widders im Konflikt mit dem sanften und wässrigen Zeichen Krebs und mag keine Befehle, Autorität und will alles auf seine eigene Weise.

Während auf der anderen Seite viele ihrer Träume im Konflikt mit den Möglichkeiten stehen, die mit mehr Geduld, die der Krebs beherrscht, erreicht werden können.

Diese Person kann also oft eine Mauer als Verteidigung haben, besonders wenn sie negative Schwingungen, einen Angriff auf ihre Persönlichkeit, oder ihre Familie spürt.

Es gibt auch einen kleinen Konflikt zwischen der Person und ihren inneren Gefühlen, aber auch eine unbewusste Wärme, Intuition und Freundlichkeit, die mehr in den Vordergrund gestellt werden muss.

Der Widder mit Aszendent Krebs will also die Welt verändern, er ist oft hin- und hergerissen zwischen Familie, Arbeit und seinen Wünschen, so dass er ständig auf der Suche nach persönlicher Erfüllung ist.

Allerdings kann er auch zu extremen Schwankungen und Gefühlen neigen, die von heftigen Reaktionen bis zur völligen Kapitulation reichen.

Deshalb braucht dieser Mensch einen vernünftigen und objektiven Partner, einen  Freund, oder einen Elternteil, der ihn auf Veränderungen hinweist, aber immer auf eine subtile und elegante Weise.

Dies sind Menschen, die sich über neue Bekanntschaften freuen können, aber sobald sie eine Freundschaft beginnen, können sie sie leicht beenden.

Bei der Arbeit braucht diese Person vor allem Ruhe, um wichtige Entscheidungen treffen zu können.

Doch sie ermüden leicht und eine zu anspruchsvolle berufliche Tätigkeit kommt für sie nicht in Frage.

Da sowohl der Krebs als auch der Widder kardinale Zeichen sind, ist also eine extreme persönliche Überempfindlichkeit, ein häufiges Gefühl der Beengtheit, aber auch die Tatsache, dass eine Person viel in sich selbst überlebt, zu beobachten.

Was diese Person jedoch auch stören kann, sind ihre eigenen Fehler, die sie durch übereilte Entscheidungen im Affekt macht.

Deshalb ist es sehr wichtig für den Widder mit Aszendent Krebs, immer sorgfältig nachzudenken, bevor er wichtige Entscheidungen trifft.

Widder Aszendent Krebs: Tugenden 

 

Wenn man das Sternzeichen Widder und den Aszendenten Krebs hat, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass sie ein kardinales Wasserzeichen sind.

Das bedeutet, dass sie den aktivsten oder feurigsten Teil des Wassers repräsentieren – die Eigenschaft, die Wasser zu einer universellen Lösung macht, die wie Feuer feste Substanzen zerstören kann.

Der Aszendent Krebs ist auch das am stärksten ausgeprägte Zeichen des Bewusstseins, und Menschen, die in diesem Zeichen geboren sind, leben intensiv in der Vergangenheit und haben eine tiefe Liebe zu allem, was Ruhe und Frieden bedeutet.

Während bei aktiven Typen, wie dem Widder mit Aszendent Krebs, diese Eigenschaften anders zum Ausdruck kommen: Bilder der Vergangenheit werden verherrlicht und idealisiert.

Ihre Verehrung der Vergangenheit neigt immer noch dazu, ihr Bild von deren Aspekten zu verfälschen.

Infolgedessen gibt es somit wenig Sinn für den wahren Wert und die Bedeutung bestimmter Menschen und Szenarien aus ihrem Leben.

Sie ignorieren also oft alles, was nicht ihrer Fantasie und ihren Vorlieben entspricht.

Dies ist auch die Auswirkung ihres romantischen Temperaments, das sie zu einem sehr inspirierenden Lehrer oder Ratgeber, aber auch zu einem Narren in der Liebe und im Leben machen kann.

So ist der Widder mit Aszendent Krebs selten nicht von großem Intellekt, allerdings lebt er zu sehr in Gefühlen und Emotionen.

Das bedeutet auch, dass er spirituell sehr entwickelt sein kann, aber er ist selten frei von moralischen Bedenken.

Der Widder mit Aszendent Krebs ist daher sehr empfindlich, wenn es um Gefühle geht.

Und obwohl Sie seine Fortschritte nicht zunichte machen können, indem Sie sich über ihn lustig machen, wird er diese Erfahrung als sehr persönlich empfinden.

Außerdem ist der Widder mit Aszendent Krebs eher unterwürfig gegenüber Autoritäten, und er hält dies für notwendig, um zu lernen.

Während also alle Tugenden des Widders mit Aszendent Krebs auch seine Schwächen sein können, ist er dennoch eine der faszinierendsten Kombinationen.

Keine astrologische Kombination ist so reich an einer Dualität, die sowohl zerstören als auch aufbauen und enorme Fortschritte machen kann.

Schließlich ist der Krebs das Zeichen, das die einflussreichsten und außergewöhnlichsten Persönlichkeiten kennzeichnet, während der Widder ihre Ideen in die Tat umsetzt.

Allerdings nur, wenn der Widder mit dem Aszendenten Krebs die Karriere über die Familie stellt.

Wenn Sie sich mehr für den Widder Aszendent Skorpion interessieren, lesen Sie hier mehr.

Widder Aszendent Krebs: Der Preis für ein gutes Herz

Der Widder mit Aszendent Krebs ist oft voller Geheimnisse und Ängste, so dass er nach Glauben, Meditation, Ruhe seiner Seele streben muss.

Er fühlt sich oft innerlich unzufrieden und hat den Drang, es besser zu machen.

Wir sollten jedoch nicht übersehen, dass dieser Widder mit Aszendent Krebs die Möglichkeit hat, mit seiner besten Eigenschaft – Beharrlichkeit und Nichtaufgeben – eine fantastische Position zu schaffen.

Es handelt sich also um eine Seele, die sich nach starken Emotionen sehnt und Menschen intuitiv spürt.

Sie kann oft auf den ersten Blick einen großen Eindruck hinterlassen. Sie genießt den Kontakt mit Wasser und fernen Kontinenten und Inseln.

Obwohl ihre emotionale Seite voller Schwankungen sein kann, neigt sie auch dazu, vor allem persönliche Wünsche, Möglichkeiten und den persönlichen Aufstieg zu initiieren.

Widder mit Aszendent Krebs Kombination können einen persönlichen Niedergang im Leben erleben.

Alles von Gefühlen der Einsamkeit bis zu völligem Unglück, aber sie werden auch immer die Kraft haben, dies zu überwinden.

Deshalb müssen sie anfangen, Optimismus, Geduld und Weisheit zu üben.

Man sollte nur den Hang zu Extremen vermeiden und sich um Mäßigung bemühen, denn der Widder zeigt echte Stärke, wenn er in Versuchung gerät.

Damit die Widder mit Aszendent Krebs jedoch nicht von ihren Emotionen und ihrer schwierigen Veranlagung überwältigt werden, müssen sie auch ihre einzigartige Gabe kennen.

Die Menschen dieser Kombination sind äußerst sympathisch, haben eine Vorliebe für Kunst, sind attraktiv für andere, auch wenn sie dazu neigen, zu streng mit sich selbst zu sein.

Widder Aszendent Krebs: Die dunkle Seite

Wenn es um die dunkle Seite des Widders mit dem Aszendent Krebs geht, dann ist es ohne Zweifel seine Empfindlichkeit und Abhängigkeit von anderen.

Es ist nämlich ihre übliche Tendenz, Dinge, die sie als unangenehm und schwierig empfinden, nur ungern zu tun, wenn andere sie für sie erledigen können.

So lassen sie normalerweise andere für sich kochen, putzen, arbeiten, als wären sie Kinder, die versorgt werden müssen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben.

Der Widder mit dem Aszendent Krebs trägt eine Menge Unreife in sich, die über seine künstlerischen Talente und Fähigkeiten hinausgeht.

Das führt manchmal dazu, dass sie ihr Potenzial nicht wirklich voll ausleben, weil sie zu sehr von anderen abhängig sind.

Sie fürchten sich also davor, Risiken einzugehen und Maßnahmen zu ergreifen, wenn es nötig ist, um voranzukommen.

Diese negative Tendenz zeigt sich auch nicht, weil sie in irgendeiner Weise faul oder inkompetent sind, sondern weil sie unsicher sind und Angst haben.

Tatsächlich zweifeln sie so sehr an sich selbst, dass sie ihre Lebenslust nicht voll ausleben können.

So kämpfen diese Menschen immer öfter lange Kämpfe mit ihrem Körperbild, mit Unsicherheiten, sozialen Ängsten und Depressionen.

Bis zu dem Tag, an dem sie endlich genug davon haben, zu weinen und von anderen abhängig zu sein, so dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Egal wie beängstigend und schwierig es anfangs ist, denn das Sternzeichen Widder mit Aszendent Krebs hat immer noch Feuer in sich.

Widder Aszendent Krebs: Liebe und Leidenschaft 

Die Liebe und Leidenschaft des Widders mit Aszendent Krebs ist aufgrund ihrer gegensätzlichen Tendenzen mehr als einzigartig.

Auf der einen Seite ist diese astrologische Kombination in der Lage, in vollen Zügen und selbstlos zu lieben, oft ohne etwas dafür zu verlangen, andererseits sind sie aber auch in einer Weise leidenschaftlich, die ihrer sensiblen Natur zu widersprechen scheint.

Dennoch ist es auch oft so, dass sie nach einer rauen Liebesnacht immer noch das Bedürfnis haben, dass ihre Gefühle bestätigt werden.

Sie wollen emotional erfüllt werden, und egal, wie viel Leidenschaft sie zum Ausdruck bringen, sie sind trotzdem so verletzlich, wie man es nur sein kann

Für den Widder mit Aszendent Krebs ist die Liebe der Sinn des Lebens, und sie suchen ihr ganzes Leben lang verzweifelt nach einem Seelenverwandten.

Diese Person ist auch jemand, von dem sie keine Vorstellung oder Vision haben, aber sie wissen, dass sie ihn in dem Moment erkennen werden, in dem sie ihm begegnen.

Sie werden sich wie ein Stück aus einem vergangenen Leben fühlen, das sie schon so lange vermisst und erhofft haben.

Darüber hinaus ist der Widder mit Aszendent Krebs auch sehr empfindlich, was Kinder betrifft, denn die meisten hatten selbst eine ziemlich traumatische Kindheit.

So wollen sie ihren eigenen das bestmögliche und sorgenfreie Leben in Verbindung mit ihrem liebenden Partner schenken.

Wenn Sie sich mehr für den Widder Aszendent Fische interessieren, lesen Sie hier mehr.

Widder Aszendent Krebs: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Der Widder mit dem Aszendenten Krebs ist sehr liebevoll und erwartet daher nur die beste Behandlung in einer Beziehung.

Der Aszendent Krebs führt also dazu, dass sie zu emotionaler Bindung neigen, manchmal obsessiv, und dass sie ihrem Partner gegenüber loyal sind, weil Liebe, Ehe und Familie das Wichtigste in ihrem Leben sind.

Das Sternzeichen Widder verleiht ihnen aber auch eine große Leidenschaft und die Fähigkeit, neue Partner magnetisch anzuziehen.

Daher ist diese Kombination für romantische Beziehungen sehr kraftvoll und hat einen starken Einfluss auf andere.

Oft bindet sich der Widder mit Aszendent Krebs auch in Beziehungen so stark, dass er seinen Ex-Partnern ein Leben lang ein Freund bleibt.

Denn die Dinge, wegen denen er einen Menschen geliebt hat, sind nie oberflächlich und seine Gefühle halten ein Leben lang an.

Ihre Freundschaften sind daher auch warm und aufrichtig, und wie in der Liebe verlangen sie auch hier keine Gegenleistung.

Dennoch suchen auch sie immer nach ihrer wahren Liebe, und während die Vergangenheit sie herunterzieht, gehen sie unter Tränen weiter, um diese zu finden.

Wenn sie jedoch jemand Neues kennenlernen, sind sie von Natur aus schüchtern und bemühen sich sehr, Konflikte zu vermeiden.

Später jedoch offenbaren sie ihre schrullige Natur, die ihren Partner stets bei Laune hält.

Widder

Der Widder mit Aszendent Krebs nimmt die Welt hauptsächlich über seine Gefühle wahr.

So ist dies der größte Unterschied zwischen Widder mit Aszendent Krebs und dem Widder, so dass ihre Beziehung nur schwer zu erhalten ist.

Stier

Wenn der Widder mit dem Aszendent Krebs auf den mitfühlenden Stier trifft, geschieht die Liebe auf der Stelle.

Im Himmel sind diese beiden Zeichen in einer solchen Position, dass sie genug Gemeinsamkeiten haben, die sie verbinden, und nicht zu viele, die den Wunsch nach Isolation voneinander erzeugen.

Zwillinge 

Wenn der Widder mit Aszendent Krebs und Zwillinge aufeinandertreffen, kann das eine eher ungewöhnliche Beziehung sein.

Da der sensible, Aszendent Krebs Probleme mit offener Kommunikation hat, und offene Kommunikation das ist, was die Zwillinge definiert, so dass beide von einander etwas lernen können.

Krebs

Wenn der Widder mit Aszendent Krebs und der Krebs eine Beziehung eingehen, entsteht eine emotionale Beziehung voller Liebe.

Beide sind einer Beziehung zutiefst verpflichtet und einander unendlich treu.

Löwe

Wenn sich der Widder mit Krebs-Aszendent und der Löwe ineinander verlieben, verstehen sie die emotionalen Grundbedürfnisse des anderen und wissen, wie sie diese befriedigen können.

Beide Zeichen benötigen Hingabe, Zärtlichkeit und Fürsorge, aber während Widder mit Aszendent Krebs Stabilität und emotionale Harmonie sucht, sehnt sich der Löwe nach Komplimenten und aufrichtiger Bewunderung.

Jungfrau

Wenn sich der Widder mit Aszendent Krebs und die Jungfrau verlieben, entsteht eine starke und bodenständige Beziehung mit großem Potenzial, sich im Laufe der Jahre weiter zu verbessern.

Beide sind zielorientiert und diszipliniert.

Waage

Wenn sich der Widder mit dem Aszendent Krebs und die Waage verlieben, dann geben sie sich gegenseitig wichtige Dinge, die jeder vermisst.

Beide Zeichen suchen nach einer sicheren Beziehung voller Vertrauen, in der sie eine gemeinsame Wertschätzung für Schönheit und Luxus genießen.

Skorpion

Wenn der Widder mit Aszendent Krebs und der Skorpion sich für eine Beziehung entscheiden, entsteht die Energie von zwei emotional intensiven Zeichen.

Dies ist oft eine gute Kombination, in der sie eine starke sexuelle Anziehungskraft spüren, und wenn sie zusammen sind, steigt die Temperatur im Raum.

Schütze

Wenn sich der Widder mit Aszendent Krebs und der Schütze verlieben, müssen beide geduldig sein und der Beziehung Zeit geben, um zu reifen.

Wenn sich die Beziehung entwickelt, werden sie erkennen, dass sie sich gegenseitig viel zu bieten haben.

Steinbock

Wenn der Widder mit Aszendent Krebs und der Steinbock sich ineinander verlieben, ist das eine Kombination aus großer Ausdauer und Entschlossenheit.

Der Steinbock ist logisch und bodenständig, während der Widder mit Aszendent Krebs für die emotionale Intensität der Beziehung zuständig ist.

Wassermann

Wenn der Widder mit Aszendent Krebs und Wassermann sich mögen, kann es sein, dass sich Gegensätze anziehen.

Da der Widder mit Aszendent Krebs einen emotionalen Ansatz zum Leben hat, und Wassermann einen eher unkonventionellen Ansatz.

Fische

Die Liebe zwischen dem Widder mit dem Aszendenten Krebs und den Fischen ist eine positive Begegnung der Seelen.

Beide Charaktere sind grundsätzlich sympathisch und tolerant.

Widder Aszendent Krebs: Karriere und Geld 

Wenn jemand das Sternzeichen Widder mit Aszendent Krebs hat, hängt er sehr an seiner Familie und seinen Kindern, so dass sich sein Leben nicht nur um Schnelllebigkeit und Karriere dreht.

Das heißt aber nicht, dass sie keine Ambitionen haben oder nicht nach großen Dingen streben.

Allerdings ist ihre Vorstellung von Erfolg und Glück eine ganz andere als die des normalen Widders.

Denn der Widder mit dem Aszendenten Krebs gilt als genügsam und bescheiden.

Sie haben nicht das Bedürfnis, andere zu beeindrucken oder einen hohen materiellen Status zu erreichen.

Was sie also wirklich wollen, ist, in einer friedlichen und sicheren Umgebung mit den Menschen, die sie lieben,  glücklich zu sein.

Deshalb sind Jobs von zu Hause aus oder solche, die es ihnen ermöglichen, viel freie Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, am besten für sie geeignet.

Das kann alles mögliche sein: Marketing, IT, Grafikdesign, ein eigenes Unternehmen oder die Tätigkeit als Vorschullehrer, Kindergärtner oder ähnliches.

Also Berufe, die in der Regel eher für empathische Menschen geeignet sind, da sie keinen zusätzlichen Stress wollen, der ihr Leben beeinträchtigt.

Deshalb ist ein übermäßig zeitaufwändiger und kräftezehrender Beruf nichts, was sie anstreben.

Widder Aszendent Krebs: Wie der Aszendent Krebs Schwächen in Stärke verwandelt 

Der Widder mit Aszendent Krebs ist ein einzigartiges Individuum, das selbst seine größte Schwäche in Stärke verwandeln kann.

Gleichzeitig sind sie jedoch ruhig, verträumt und sanfte Menschen, aber auch lebendig, und in der Lage, sich an die Welt um sie herum anzupassen.

Dies ist eine weitere Kombination, die „ewige Kinder“, aber auch die Fähigkeit, mit anderen mit Leichtigkeit zu kommunizieren ergibt.

Darüber hinaus sind sie auch phantasievoll, äußerst intelligent und immer begierig, etwas Neues zu lernen. Allerdings weiß der Widder mit Aszendent auch, wie man impulsiv sein kann und hat manchmal Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren.

In der Liebe sind sie phantasievoll, sie überzeugen vor allem durch ihre verbalen Qualitäten und ihre romantische Einstellung.

Die dominierende Eigenschaft des Widders ist die Willenskraft, die des Krebses das Mitgefühl und die Sensibilität, so dass diese beiden so unterschiedlichen Zeichen im Grunde die richtige Kombination sind.

Der Widder mit dem Aszendenten Krebs ist wie eine offene Wunde, betroffen von allem, was in seiner unmittelbaren Umgebung geschieht, und will eingreifen, um den Lauf der Dinge zu ändern oder die Menschen zu beeinflussen.

Er hat den Wunsch, sich zurückzuziehen, um nicht unter all den Konflikten zu leiden, die er bemerkt, wenn er sie nicht schon lösen kann.

Diese Tendenz drückt einen emotionalen Menschen aus, der sein ganzes Leben zwischen offenem Zeigen und Verbergen von Gefühlen balanciert.

Wobei der Widder mit Aszendent Krebs seinen Ausgleich meist durch künstlerische Tätigkeit findet.

So kann er über seine Kunst die Menschen erreichen, die sich, wie er, emotional in der Welt verloren fühlen.

Allerdings spricht diese Fähigkeit des Widders mit Aszendent Krebs, so viele zu beeinflussen und zu berühren, auch viel von seiner persönlichen Kraft.

Skorpion Aszendent Skorpion: Leidenschaftlich und emotional
← Previous
Wassermann Aszendent Krebs: Sensibel und romantisch
Next →