fbpx Skip to Content

Widder Aszendent Skorpion: Der Flüchtige

Widder Aszendent Skorpion: Der Flüchtige

Der Widder mit Aszendent Skorpion ist ein wahres Energiebündel und voller Leidenschaft.

Allerdings hat er auch flüchtige Qualitäten, die ihn entweder beliebt oder von der Gesellschaft abgelehnt machen.

Dennoch hat er aufgrund seiner persönlichen Unabhängigkeit kein Problem damit, wenn jemand aus seinem Leben verschwindet, weil er seinen Weg und sein Ziel klar vor Augen hat.

Aufgrund seines tiefen und verborgenen emotionalen Aspekts geht er irgendwie auch immer vorwärts, während er gleichzeitig etwas vermisst und zwar was diese astrologische Kombination in allem, was sie sieht und tut, sucht.

Da sie jedoch an den Zeiten des Glücks und der Einsamkeit hängen, ist es weniger die Person, die sie vermissen, sondern eher die Art und Weise, wie sie mit ihr zusammen gewesen sind.

Friedlich, ausgeglichen und nicht flüchtig, was sie nie lange sein können, denn sie sind wie ein Sturm und verändern sich ständig.

Manchmal sogar in einem solchen Ausmaß, dass sie ihrem eigenen Tempo nicht folgen können, weil sie es fürchten.

Weil es sie eines Tages überschwemmen könnte und sie auf die damit verbundenen Veränderungen nicht vorbereitet sind.

Aber auch diese Angst hält nicht lange an, denn sie besiegen sie jedes Mal und gehen aus jeder schwierigen Situation als Sieger hervor.

Das macht den Widder mit Skorpion-Aszendent zu einer sehr kraftvollen Kombination, aber auch zu einer, die ziemlich zerstörerisch sein kann.

Widder Aszendent Skorpion: Tugenden 

 

Die Menschen, die im Sternzeichen Widder mit Aszendent Skorpion geboren sind, sind extrem durchdringend, haben eine starke Intuition, mutig und ausdauernd.

Sie haben aber auch einen Kampfgeist und fühlen sich von verschiedenen Herausforderungen angezogen.

Da sie sehr ehrgeizig und zu jeder Aktivität bereit sind, akzeptieren sie nicht, dass sie etwas nicht tun können oder dass es für sie nicht möglich ist.

Sie sind ausgesprochen potent und leidenschaftlich, sie verlangen in der Liebe und in der Erotik viel, und sie geben viel, weshalb sie als gute Liebhaber gelten.

Allerdings sind sie auch extrem eifersüchtig und besitzergreifend, so dass sie glauben, dass sie das, was sie lieben, auch besitzen.

Sie verstehen es, mit ihren Aktionen zu überraschen, weil sie sich sehr auf den Überraschungsfaktor verlassen, und beim Angriff spüren sie genau den Schwachpunkt des Gegners und gehen direkt auf ihn zu.

Zu oft verhalten sie sich starr, aber sie können beachtliche soziale Erfolge erzielen.

Dabei sind Sie rachsüchtig, wie auch sehr emotional, was sie gut verbergen, so dass die Umwelt sie nicht richtig einschätzen kann.

Sie können gleichzeitig konstruktiv und destruktiv sein, was sowohl ihre Stärke als auch ihre Schwäche ist.

Darüber hinaus wollen sie auch leidenschaftlich den Respekt ihrer Umgebung und vor allem ihrer Freunde für das, was sie tun.

Gegenüber ihren Freunden sind sie sehr wählerisch und anspruchsvoll, und oft vertrauen sie nur wenigen Personen.

Es gelingt ihnen meisterhaft, das zu bekommen, was ihnen wichtig ist, weil sie genau wissen, wie sie es am besten und schnellsten erreichen können.

Zwar neigen sie zu zahlreichen sexuellen Kontakten, aber sie geben ihr Herz fast nie ganz her.

Menschen mit dem Sternzeichen Widder und Aszendent Skorpion haben auch auffallende Augen und eine Entschlossenheit, die die Menschen anzieht.

Sie sind geheimnisvoll, magnetisch und aufregend. Außerdem gehören sie zu den Menschen, die in Krisenzeiten überleben, weil sie die Kontrolle übernehmen.

Ihr Wille ist stark und sie haben die Fähigkeit, sich zu verändern, sowohl innerlich als auch äußerlich.

Dennoch sind sie auch in der Lage, ihr Auftreten völlig zu verändern, was es ihnen ermöglicht, in Zeiten der Not effektiv zu manipulieren.

Wenn Sie sich mehr für den Widder Aszendent Krebs interessieren, lesen Sie hier mehr.

Widder Aszendent Skorpion: Die Kraft der Leidenschaft 

Eine echte  Explosion ergibt sich aus der Kombination dieser beiden Marszeichen.

Da die Kraft der Durchsetzung der eigenen Persönlichkeit charakteristisch für beide Zeichen ist, können extreme Punkte erreicht werden und sich in Selbstzerstörung verwandeln, allerdings nicht physisch, sondern intensiv in der verzweifelten Suche nach Perfektion.

Das erscheint fast wie ein Verlangen, das sie ständig antreibt und immer mehr von ihrer geistigen Energie fordert.

Es gibt also eine enorme Willenskraft in ihnen, die die Grundlage für die Einheit von Impulsen und Sinnen ist.

Der Widder mit Aszendent Skorpion ist also stark von aktiver, durchdringender und reger Leidenschaft geprägt und bildet ein impulsives und leidenschaftliches Wesen, ohne viel Geduld und Nachsicht.

Ein stets wachsamer Sinn für Kritik erlaubt es dieser Person auch, ihre Pläne erfolgreich zu verwirklichen und ihre Individualität zu bekräftigen.

Ihre geistige Unabhängigkeit kann sie jedoch auch zur Rebellion verleiten und sie in ihrem Handeln skrupellos machen.

Obwohl ihr noch die Ausdrucksfähigkeit fehlt, um die Bedürfnisse und Rechte anderer angemessen zu respektieren, ist sie voll engagiert, nicht nur mit ihrem Verstand, sondern auch mit einer lebendigen Leidenschaft, die die Eroberung eines beliebigen Objekts in ihr tiefes Bedürfnis verwandelt.

Warum sollten sie in allem, was sie tun, gewöhnlich und mittelmäßig sein, wenn es keine Notwendigkeit dafür gibt?

Die Unvollkommenheit, die Mittelmäßigkeit und der Konformismus ihrer Umgebung stören sie und irritieren sie.

Darüber hinaus erlebt der Widder mit Aszendent Skorpion Konflikte als emotionale Herausforderung und reagiert scharf, als ob er sich gegen seinen größten Feind verteidigt.

Wenn ihnen etwas nicht gefällt, zögern Sie auch nicht, es zu sagen, ohne zu zögern, oder eine Menge Geld auszugeben, um ein Problem zu lösen.

Für den Fall dass sie ebenfalls von einer Leidenschaft besessen sind, verbringen sie nicht tagelang damit, von ihr zu träumen, sondern geben sich dem hin, was sie erleben wollen und dabei handeln sie mit phänomenaler Geschwindigkeit, während sie alle Hindernisse vor ihnen aus dem Weg räumen.

Da ihre Natur reich und kraftvoll ist, sind sie daher mit großer Vitalität gesegnet.

Der Widder mit Aszendent Skorpion ist somit der Feind der Routine und verfügt über ein unerschöpfliches Energiepotenzial.

In ihrem Leben laufen sie nicht vor Gefahren davon, denn sie sind für sie eine Art Versuchung…

Viele würden sie deshalb als ruhelos bezeichnen, weil sie sich der Welt eher direkt als diplomatisch nähern.

Widder Aszendent Skorpion: Die dunkle Seite

Wenn es um die dunkle Seite des Widders mit Aszendent Skorpion geht, wäre das Wort “ flüchtig “ die beste Bezeichnung für sie.

Da diese Personen über eine Menge Tatendrang und Arroganz verfügen, kann dies manchmal dazu führen, dass sie nicht richtig wahrgenommen werden.

Basierend auf ihrer starken und einschüchternden Aura fällt es anderen nämlich schwer zu glauben, dass sie von irgendetwas oder irgendjemandem emotional berührt werden können.

Das ist jedoch weit von der Wahrheit entfernt, denn ihr Aszendent Skorpion macht sie sehr emotional.

Allerdings auf eine Art und Weise, die es anderen sehr schwer macht, zu begreifen, dass ihre Emotionen manchmal das Schlimmste aus ihnen herausholen können.

Aus diesem Grund bekommen sie plötzliche Wutausbrüche, wenn sie sich wegen ihrer Schwächen oder Unzulänglichkeiten angegriffen fühlen.

Was dazu führt, dass sie als widersprüchlich oder sogar grausam bezeichnet werden, weil sie ihre emotionale Komplexität nicht verstehen.

Oft ist es aber derselbe Widder mit Aszendent Skorpion, von dem man sich angegriffen fühlt, der das Opfer der immensen Grausamkeit anderer war.

Das Ergebnis war, dass sie ein dickes Fell und eine unapologetische Lebensweise entwickelten, weil sie sich in der Vergangenheit ein wenig zu sehr um die Meinung anderer kümmerten.

Welche sie immer wieder mit ihrer Beschämung demütigten und sie als Gefangene ihrer Erwartungen hielten.

Deshalb werden sie jetzt tatsächlich als völlig arrogante und emotionslose Menschen gesehen, wovon sie in Wirklichkeit weit entfernt sind.

Es ist nur so, dass das Leben sie nach seinen grausamen Wegen modelliert hat, und sie haben sich den gezeigten Umständen angepasst, denn sonst wären sie von dieser Welt verschwunden, aus Traurigkeit und Angst, dass sie es vielleicht nicht verdienen, zu leben, weil es ihnen von anderen so gesagt wird.

In vielerlei Hinsicht besteht die dunkelste Seite des Widders mit Aszendent Skorpion also darin, dass er in der Vergangenheit viel Schmerz ertragen musste, was manchmal emotionale Ausbrüche auslösen kann, die seine persönlichen Beziehungen zu anderen stören.

Daher ist einer der besten Ratschläge für Widder mit Aszendent Skorpion , dass sie zweimal nachdenken, bevor sie etwas sagen, denn gesprochene Worte können niemals zurückgenommen werden.

Sie können nur an der Stärke ihrer Aufrichtigkeit und ihres Bedürfnisses gemessen und beurteilt werden.

Doch nur die Außergewöhnlichen können die wahre Natur und den Schmerz des Widders mit Aszendent  Skorpion wirklich verstehen.

Widder Aszendent Skorpion: Liebe und Leidenschaft 

In der Liebe ist der Widder mit Aszendent Skorpion unendlich liebevoll, überwältigend und ungeheuer loyal.

Diese seltsame Art von Liebe entsteht jedoch immer nur dann, wenn sie Interesse an jemandem finden, was fast nie der Fall ist.

Diese Menschen kommunizieren einwandfrei mit beiden Geschlechtern und sehen in bestimmten Figuren wirklich keine Autorität.

Sie sprechen ihre Meinung frei aus und leben auch nach ihren eigenen Bedingungen, die nur dann von anderen beeinflusst werden können, wenn sie bestimmte Ratschläge als nützlich erkennen.

Das macht sie sehr einschüchternd und kühn in den Augen anderer, die das Gefühl haben, dass sie schwer zu handhaben sind.

Dennoch ist es dieser eine Funke, der ihnen ihre ganze Stabilität nimmt und sie in einem Augenblick aus dem Konzept bringt, und sie wissen nie, wann das passieren wird.

Man kann also wirklich sagen, dass der Widder mit Aszendent Skorpion ein rationaler, aber extravaganter Mensch ist, der sich auf irrationale Weise verliebt.

Es braucht aber auch einen ganz besonderen Menschen, der sie emotional berührt und ihre Gedanken in die Wolken steigen lässt.

Sie bauen nur sehr selten und unerwartet eine Verbindung auf, während sie einen schamlosen und anspruchslosen Lebensstil ausleben.

Der Widder mit dem Aszendenten Skorpion ist höchst sexuell und verführerisch für diejenigen, die in seine Nähe kommen.

Selten ist es auch, dass jemand so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, wenn er einen Raum betritt, indem er einfach nur da ist und nicht verlangt, anerkannt zu werden.

Wobei diese astrologische Kombination exotische Schönheiten hervorbringt, die scharfe Züge und eine süchtig machende Energie haben.

So ist es kein Wunder, dass so viele an ihrer Welt teilhaben und Zeuge ihrer aufstrebenden Sexualität werden wollen.

Zumal es sich bei dem Widder mit Aszendent Skorpion nicht nur um ein Ausleben der Leidenschaft handelt, sondern er auch von ihr angetrieben wird.

Er liebt es, völlig in sie einzutauchen und jedes einzelne Stück von ihr zu genießen, um sich lebendig zu fühlen.

Dabei sind ihm keine Grenzen gesetzt, wo, wann, wie und wie viel Sex zu haben ist.

Einfach, weil sie alles auf einmal wollen, und das ist etwas, womit nicht viele mithalten können.

Andererseits ist es auch ein trauriger Teil der Realität eines Widders mit Aszendent Skorpion, dass nicht viele den Mut haben, sie so tief und vollständig zu lieben, wie sie es auch tun.

Das ist, warum viele sich nach ihnen sehnen, aber zur gleichen Zeit haben sie Angst vor dieser Art von Liebe, und ihrer Unendlichkeit.

Deswegen bleiben sie viel länger Single, bis sie wirklich bereit sind, ihre ganze Liebe, Leidenschaft und Sehnsucht mit jemandem zu teilen, der Lust hat, nachts um 3 Uhr Lo-fi-Musik mit ihnen zu hören, während der Regen fällt und sich ihre Arme wie ein Zuhause anfühlen.

Wenn Sie sich mehr für den Widder Aszendent Fische interessieren, lesen Sie hier mehr.

Widder Aszendent Skorpion: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Als Widder mit Aszendent Skorpion unterscheidet man sich sehr von den üblichen Widdern.

Da sich diese Zeichen in vielen Dingen unterscheiden und doch beweisen sie zusammen, dass eine interessante Kombination entstehen kann.

Doch wenn es um die Liebe geht, kann sich diese Kombination als etwas schwierig erweisen, da beide Zeichen sehr sexuell, anspruchsvoll und besitzergreifend sind.

Allerdings sind sie auch in der Lage, eine enorme Menge an Liebe zu geben, weshalb sie auch oft enttäuscht werden.

Darüber hinaus suchen sie auch eine besondere Art der Bindung, die mit bestimmten Sternzeichen deutlich stärker ausgeprägt ist.

Sie sind in der Lage, ihre Komplexität und tiefe emotionale Seite ebenso zu verstehen, wie ihren enormen Lebenswillen.

Widder

Der Widder mit Aszendent Skorpion ist in der Liebe vielleicht nicht so kompatibel mit einem anderen Widder, da es ihm an Ausgeglichenheit und Verständnis fehlt.

Sie wären jedoch großartige Arbeitskollegen und Freunde, da sie immer noch die gleichen Ansichten und ähnliche Ambitionen haben.

Stier

Der Widder mit Aszendent Skorpion wird die Gesellschaft eines Stiers genießen, aufgrund ihrer Selbstliebe und ruhigen Art.

Allerdings könnten sie ein wenig zu einschüchternd für den ziemlich sensiblen Stier sein, der auch manchmal sehr verwöhnt sein kann.

Zwillinge

Der Widder mit Aszendent Skorpion wird die Gesellschaft des sehr spannenden und intellektuellen Zwillings absolut genießen.

Er kann ihnen auch helfen, in ihr höchstes Selbst hineinzuwachsen, indem er sie so akzeptiert, wie sie wirklich sind.

Krebs

Der Widder mit Aszendent Skorpion ist in keiner Weise mit dem Krebs kompatibel, da sie zu emotional und instabil für sie sind.

Der Widder mit Aszendent Skorpion braucht einen selbstbewussten und starken Partner.

Löwe

Der Widder mit Aszendent Skorpion ist eine wunderbare Ergänzung für den Löwen, der die gleiche Leidenschaft wie er teilt.

Darüber hinaus haben sie auch den gleichen Ehrgeiz und lieben es, Risiken einzugehen.

Jungfrau

Der Widder mit Aszendent Skorpion hat eine großartige Beziehung zu der respektvollen und organisierten Jungfrau.

Allerdings könnten sie ein wenig zu streng und langweilig für sie sein, was sich später als ein Problem auf lange Sicht herausstellt.

Waage

Der Widder mit Aszendent Skorpion wird mit Sicherheit eine gute Beziehung zu der selbstbewussten und sympathischen Waage haben, allerdings kann es in einer Beziehung sehr hitzig werden.

Beide haben starke Meinungen und Ansprüche, was für beide anstrengend werden kann.

Skorpion

Der Widder mit Aszendent Skorpion hat eine überraschend interessante und ausgewogene Beziehung zum geheimnisvollen Skorpion.

Wobei diese Kombination über ihre Aufregung hinaus auch eine Menge emotionales Verständnis und Akzeptanz bietet.

Steinbock

Der Widder mit Aszendent Skorpion wird nicht die beste Beziehung zu einem egoistischen und traditionellen Steinbock haben.

Da sie maximale Freiheit brauchen, um ihre Ziele zu verwirklichen und ihr bestmögliches Selbst zu werden.

Wassermann

Der Widder mit Aszendent Skorpion hat eine großartige Verbindung zu dem visionären und fortschrittlichen Wassermann.

Welcher ihnen gerade genug Freiheit und Ermutigung gibt, damit sie das Leben leben können, das sie wirklich wollen.

Fische

Der Widder mit Aszendent Skorpion hat eine sehr interessante Beziehung zu den Fischen, die ihm viel Trost und Stabilität geben.

Allerdings ist es auch die Empfindlichkeit der Fische, die Dinge schwierig machen könnte, aber das ist ebenfalls etwas, das mit viel Geduld und Mühe behoben werden kann.

Widder Aszendent Skorpion: Karriere und Geld 

Wenn es um die Ambitionen des Widders mit dem Aszendenten Skorpion geht, dann kann man sagen, dass sie einen sehr interessanten Ansatz für Arbeit und Bildung haben.

Sie mögen keine Regeln, weshalb alles, was strenge Richtlinien oder Vorschriften beinhaltet, sie nicht zu interessieren oder zu begeistern scheint.

In ihrer Welt haben diejenigen, die Regeln perfekt befolgen und exakte Ergebnisse erzielen, einen sehr beschränkten Verstand.

Daher möchten diese Menschen ihren Horizont erweitern, und zwar in so vielen Bereichen wie möglich, damit sie auf dem Weg dorthin ihre Leidenschaft finden können.

Normalerweise haben sie auch eine große Vorliebe für Technik, Kunst, Schreiben und Sprachen.

Also wirklich alles, was fließend ist und was sie in eine neue Realität eintauchen lässt, in der sie sich selbst finden können.

Darüber hinaus haben diese Menschen ein großes Verständnis für die Psyche anderer Menschen, was es ihnen ermöglicht, einwandfrei mit anderen zu interagieren.

Was es ihnen andererseits auch ermöglicht, den Dingen, die sie beruflich erreichen wollen, näher zu kommen.

Mit der Zeit könnten sie sich jedoch in ihrer Routine langweilen, was sie auch anfällig für Konflikte oder Unzufriedenheit bei der Arbeit macht.

Deshalb wird der Widder mit dem Aszendenten Skorpion seinen Arbeitsplatz oft wechseln und von einem Ort zum anderen ziehen wollen.

Veränderungen, Verbesserungen und Herausforderungen sind der Treibstoff, der sie dazu motiviert, noch besser zu werden.

Ihrer Meinung nach gibt es nichts, was man nicht erreichen kann, wenn man sich mit Leib und Seele dafür einsetzt.

Widder Aszendent Skorpion: Der Skorpion Aszendent macht jedes Zeichen einzigartig 

Der Skorpion als Aszendent definiert eine Person immer als ungewöhnlich, aber außerordentlich.

Sie leben nicht nach den Regeln der anderen und sind fasziniert von all den Dingen, die die Welt zu bieten hat.

Deshalb kann es vorkommen, dass sie egoistisch leben, aber sie sind immer großzügig gegenüber denen, die sie wertschätzen und respektieren.

Meistens werden sie als sprunghaft beschrieben, weil andere nie wissen können, was sie als nächstes tun werden.

Sie sind so unberechenbar und gefühlsbetont, dass sie Dinge an sich selbst ändern können, wenn sie ihnen nicht mehr dienlich sind, aber sie sind nie in der Lage, dies zu tun, wenn es um die Menschen geht, die sie einst geliebt haben.

Wie Geister folgen ihnen daher Menschen aus der Vergangenheit auf ihrer spirituellen Reise, während sie immer außergewöhnlicher werden, je länger sie leben.

Da das Sternzeichen Widder auch wie ein offenes Buch ist, wird das Interessante an ihm mit einem Skorpion Aszendenten die Ungewissheit sein.

Die Menschen werden das Gefühl haben, dass sie sie nie wirklich kennen, selbst wenn sie ihnen alles über sich erzählt haben.

Wenn jemand also den Aszendenten Skorpion hat, bedeutet das, dass er mit Sicherheit von einem Schleier des Geheimnisvollen umgeben ist.

Das macht sie sehr verführerisch, aber auch einschüchternd für diejenigen, die die Welt in ihren Augen entdecken wollen.

Schützen Sie Ihr Zuhause mit Hexenglocken
← Previous
Löwe Aszendent Skorpion: Der Kraftvolle
Next →