fbpx Skip to Content

Diese 6 Sternzeichen Liebespaare sind die kompatibelsten (nach Astrologie)

Diese 6 Sternzeichen Liebespaare sind die kompatibelsten (nach Astrologie)

Manchmal sind zwei Menschen, die perfekt füreinander zu sein scheinen, nicht in der Lage, ihre Beziehung langfristig zu pflegen, obwohl das, was man typischerweise von ihren jeweiligen Sternzeichen erwarten würde, auf etwas anderes hindeuten sollte.

Manchmal ziehen sich aber auch Gegensätze an, und die am wenigsten passenden Sternzeichen sind am Ende die glücklichsten.

Aber im Allgemeinen ist es möglich, Paare zu erkennen, die in der Astrologie als die kompatibelsten Zeichen angesehen werden.

Zum Beispiel sind Krebs und Waage meistens kompatibel, auch wenn sie normalerweise nicht als Seelenverwandte angesehen werden.

Obwohl der Krebs dafür bekannt ist, emotional zu sein, und die Waage dafür bekannt ist, sich nach Ausgeglichenheit zu sehnen, ist es ihre gemeinsame Emotionalität, die sie auf eine Weise verbindet, die andere Menschen nicht verstehen können.

Und Löwen und Schützen, beide willensstark und unabhängig, ergänzen sich in einer Beziehung wunderbar, auch wenn man sagen könnte, dass sie oft zu festgelegt sind, um Kompromisse einzugehen.

Letztendlich ist es unmöglich, definitiv zu sagen, welche Sternzeichen zusammenpassen und welche nicht.

Es wird immer Ausnahmen geben, und keine Paare sind völlig gleich (selbst wenn ihre Sternzeichen übereinstimmen!).

Mit all dem, was offengelegt wurde, sind hier die sechs kompatibelsten Paare unter den Sternzeichen.

Krebs und Waage

Krebse und Waagen sind wirklich seelenverwandt, obwohl viele Menschen sie oft als inkompatibel bezeichnen, allein aufgrund der Tatsache, dass Krebse emotional sind und Waagen Partner bevorzugen, die ausgeglichen sind.

Die Sache ist jedoch die: Krebse sind eines der am meisten geerdeten Zeichen im Tierkreis. Ihr Hauptziel im Leben ist es, ein Zuhause, eine Familie und ein stabiles Leben zu haben, in dem sie sich wohlfühlen können.

Sie sehnen sich danach und versuchen ihr Bestes, um genau die Art von Stabilität zu schaffen, die sich auch Waagen wünschen, und die Wahrheit ist, dass beide Zeichen sich danach sehnen, weil sie ein reiches Innenleben haben und weil ihre Emotionen verwirrend und komplex sein können.

Krebse sind eher praktisch veranlagt, wohingegen Waagen sehr verkopft sein können.

Die beiden sind eine himmlische Kombination, um ein Leben zu schaffen, in dem sich beide Parteien ausgeglichen, umsorgt und gestärkt fühlen.

Fische und Skorpion

Fische und Skorpion haben mehr gemeinsam, als es an der Oberfläche scheint, sie drücken ihre tiefen Gefühle nur anders aus.

Die Realität ist, dass Fische mit einem Partner glücklich werden, der von ihnen besessen und erfüllt ist.

Der Skorpion wird von jemandem inspiriert, der sich seiner Gefühle zutiefst bewusst ist und sie gleichzeitig auf eine nicht-aggressive Weise zum Ausdruck bringt.

Zusammen schaffen sie eine wahrhaft explosive und leidenschaftliche Beziehung, in der sie sich auf eine Weise verstehen, wie es sonst niemand kann.

Wasserzeichen Fische und Skorpione scheinen an der Oberfläche inkompatibel zu sein, weil Fische zu sensibel und Skorpione zu hart sein können.

Aber tief im Inneren versteht der Fisch, was der Skorpion fühlt, und der Skorpion reagiert herzlich, wenn er sich wirklich gesehen, verstanden und vor allem gewollt fühlt.

Wassermann und Steinbock

Wassermann und Steinbock sind ein himmlisches Paar. Sie sind besonders ideal als Geschäfts- und Lebenspartner.

Während der Wassermann leicht mit großen Ideen beschäftigt ist und sich neue, innovative, existenzielle Wege ausdenkt, um sein Leben zu verbessern, macht der Steinbock die Arbeit vor Ort.

Er sorgt dafür, dass es einen praktischen Weg gibt, diese großen Ideen umzusetzen, und stellt sicher, dass der Wassermann nicht zu weit aus dem Ruder läuft.

Insgesamt brauchen diese beiden einander, um ihre Träume zu verwirklichen. Der Wassermann treibt den Steinbock vorwärts, und der Steinbock erdet den Wassermann.

Es ist jedoch wichtig, dass diese beiden gemeinsame Überzeugungen und Ideen über das Leben teilen (sowohl existenzielle als auch nicht), denn wenn sie sich nicht „verstehen“, befinden sie sich auf zwei völlig unterschiedlichen Planeten.

Widder und Zwillinge

Widder ist praktisch, während Zwilling ein Träumer ist. Widder handelt mit Logik, während Zwillinge an ihre Gefühle glauben.

Obwohl die beiden sehr unterschiedlich sind, sind sie leicht miteinander zu vereinbaren.

Widder streben nach dieser Art von inspirierter, charmanter Leichtigkeit, mit der Zwillinge durchs Leben tanzen, während Zwillinge leicht von der Fähigkeit des Widders angezogen werden, Stärke auszustrahlen und Entscheidungen zu treffen, unabhängig davon, wie sie sich fühlen.

Beide genießen es, tiefgründig zu denken, neue Erfahrungen zu machen und sich in irgendeiner Weise von der Masse abzuheben.

Zusammen schaffen sie dies und gleichen sich gegenseitig wunderbar aus, was Widder und Zwillinge zu zwei der kompatibelsten Sternzeichen macht.

Löwe und Schütze

Löwen und Schützen werden beide in erster Linie von ihrer Identität geleitet.

Sie sind beide stolz auf sich selbst als Individuen, und wenn sie sich binden, binden sie sich vollständig.

Sie sind territorial, beschützend und selbstlos, wenn es darum geht, ihr Leben den Menschen zu widmen, die sie lieben.

Das ist es, was sie als Paar so gut funktionieren lässt, da sie sich gegenseitig ausgleichen.

Aber sie sind sich auch so einig in dem, was ihnen am wichtigsten ist, dass sie ihr Leben gut miteinander verbinden können.

Löwe und Schütze sind jedoch beide Feuerzeichen mit sehr starken Persönlichkeiten. Eine Beziehung zwischen ihnen wird also entweder tadellos verlaufen, oder sie werden sich gegenseitig stark ablehnen.

Stier und Jungfrau

Was die Erdzeichen Stier und Jungfrau gemeinsam haben, ist eine idealistische Lebensauffassung. Sie sind beide Perfektionisten.

Sicherlich kann dies auch die Quelle für eine Menge Streitereien sein, aber letztendlich sind es ihre sehr träumerischen Vorstellungen darüber, wie das Leben sein sollte, die sie auf eine Weise verbinden, die andere Menschen nicht verstehen würden.

Stier ist der Träumer, während Jungfrau die Handelnde ist. Der Stier wird loyal sein, so wie es die Jungfrau braucht, und die Jungfrau wird abenteuerlustig und geerdet sein, so wie es der Stier braucht.

Sie sind ein Paar voller Gegensätze, aber genau deshalb funktioniert es. Sie würden in sich selbst zerfallen, wenn sie mit jemandem zusammen wären, der ihnen zu ähnlich ist!

Stier wird helfen, die unaufhörlichen Ängste der Jungfrau zu unterdrücken, und Jungfrau wird dem Stier helfen, das Leben in all seinen unvollkommenen Teilen zu schätzen.

 

 

Was Ihre Augenfarbe über Sie und Ihre Persönlichkeit aussagt
← Previous
Die Schönheit der starken und leidenschaftlichen Löwe-Frau
Next →