fbpx Skip to Content

Die 9 Dinge, die Sie erleben werden, wenn Sie eine spirituelle Gabe haben

Die 9 Dinge, die Sie erleben werden, wenn Sie eine spirituelle Gabe haben

Viele behaupten oder denken, dass sie eine einzigartige spirituelle Gabe besitzen, aber oft ist es so, dass sie das leugnen;

Denn eine spirituelle Gabe zu besitzen bedeutet auch, eine bestimmte Art von Existenz zu erleben und eine grausame Erfahrung mit sich herumzutragen;

Das ist der Preis, den man für die geistige Gabe, die man besitzt, bezahlt.

Daher ist es häufiger der Fall, dass diejenigen, die keine Ahnung haben, dass sie eine spirituelle Gabe haben, auch tatsächlich eine besitzen.

Eine enge Freundin von mir liebte zum Beispiel das Kaffeelesen – eine türkische Art der Wahrsagerei, bei der man anhand der Formen, die sich in der Tasse bildeten, die Zukunft der anderen Person voraussagen konnte.

Allerdings war es auch eine Tatsache, dass sie nicht wirklich die Gabe hatte, irgendetwas richtig vorherzusagen, wenn sie diese Lesung für mich machte.

Trotzdem liebte ich es, wenn sie mir aus der Tasse vorlas, weil uns das näher zusammenbrachte und es für mich interessant war, zu beobachten, wie sie sich meine Zukunft vorstellte.

Neben ihr liebte es meine Großmutter auch, Bohnen zu werfen, um Reichtum und Liebe für eine Person vorherzusagen.

Viele meiner Familienmitglieder sagten auch, dass sie meistens alles ziemlich genau vorhersagt, was alle überraschte.

Obwohl ich viel Zeit mit meiner Großmutter verbracht habe, hatte ich jedoch nie den Mut, sie um die Durchführung dieses Rituals zu bitten.

Bis ich eines Tages, als ich von der Liebe bitter enttäuscht war, dachte, dass ich damit sicherlich keinen Schaden herbeiführen würde.

Nachdem sie also dreimal blasse und ungekochte Bohnen auf ein kleines rotes Tuch geworfen hatte, bekam sie Angst vor meinem Liebesleben.

Sie sagte mir, dass sie nur Elend und Schwierigkeiten um mich herum sah, bis sie die letzte Bohne für die Zukunft warf.

Das bedeutete, dass ich die Liebe meines Lebens erst nach einer Zeit des Schmerzes treffen würde.

Ich war schockiert über diese Aussage, denn sie wusste nicht, dass mein Liebesleben ziemlich schwierig und für andere unverständlich war.

Dass sogar ich selbst mich manchmal fragte, wie ich trotz meiner Bemühungen und meines ständigen Eifers, Gutes zu tun, in der Liebe so unglücklich sein konnte.

Doch ihre letzten Worte gaben mir viel Hoffnung, endlich die Liebe finden zu können, und da wusste ich, dass sie eine spirituelle Gabe hatte.

Schließlich war sie in der Lage, etwas vorherzusagen, was ich in den tiefsten und dunkelsten Teilen meiner Seele vor ihr verborgen habe, weil ich nicht wollte, dass sie mich zerbrochen sieht.

1. Sie kennen das Herz einer Person, auch wenn Sie sie nicht kennen

Menschen, die wirklich eine spirituelle Gabe besitzen, sind in der Lage, ihre Intuition zu nutzen, um eine Person wahrzunehmen, die sie nicht kennen;

Denn auch wenn sie sie nicht kennen, können sie ihre Energie und ihre Gefühle spüren.

Diese können sich nicht vor ihrem starken Sinn für die Wahrnehmung von Dingen verstecken, die jenseits des Rationalen liegen.

Aus diesem Grund werden Menschen, die wirklich eine spirituelle Gabe haben, oft als arrogant oder sogar wählerisch angesehen, wenn es um ihre Umgebung geht.

Tatsächlich ist es aber ihre Intuition, die sie vor einer schlechten Energie warnt und schützt.

Die sie jederzeit zu erkennen vermögen, auch wenn sie nicht wirklich mit einer bestimmten Person gesprochen haben.

So hatte ich einen Freund, der in der Lage war, eine Person immer richtig einzuschätzen.

Dabei hielt er sie weder für schlecht noch für gut, nur für geeignet und ungeeignet für sein eigenes Leben.

Allerdings kann es nicht sein, dass er auch in der Lage war, sehr genaue Angaben über bestimmte Personen zu machen, wie ihre Vergangenheit, ihre Gefühle, ihre sexuellen Vorlieben und ihre Unzulänglichkeiten.

Es sei denn, er hatte eine Art spirituelle Gabe, wovon ich überzeugt bin, dass er sie hat.

2. Sie können die Emotionen Anderer spüren

Wie bereits erwähnt, ist eine Person mit einer sehr starken spirituellen Gabe in der Lage, Dinge wahrzunehmen, die noch nicht erklärt oder bewiesen werden konnten.

Weil sie in der Lage sind, bestimmte Energien zu spüren, die außerhalb der üblichen Realität existieren;

Oder die von anderen, die keine spirituelle Gabe besitzen, wahrgenommen werden können oder auch nicht.

Es ist aber auch so, dass sie ihre Emotionen leicht und genau erkennen und sogar wissen, was ihren spezifischen emotionalen Zustand verursacht hat.

Meine Schwester war zum Beispiel immer in der Lage, die Emotionen anderer Menschen zu spüren und wusste genau, was der Grund für sie war.

Als sie beispielsweise mit einer Freundin aus war, spürte sie ihr Glück und wusste, dass sie schwanger war.

Noch bevor sie selbst sich dessen bewusst war, denn sie hatte keine Schwangerschaft geplant.

Während ich selbst immer in der Lage war, die Art und Weise, wie andere mich wahrnehmen, und die Traurigkeit anderer zu spüren.

Egal, wie sehr sie sich bemühten, es zu verbergen, denn ich spürte sie tief in meinem Herzen, als wäre es meine eigene.

Deshalb dient eine spirituelle Gabe auch oft als Schutz vor bösen Energien, aber auch als Möglichkeit, Glück in das Leben anderer zu bringen.

3. Tiere sind euch sehr zugetan und suchen eure Nähe

Tiere nehmen die Dinge in einem ähnlichen Sinne wahr wie Menschen mit einer spirituellen Gabe, da sich ihre Realität sehr von der unseren unterscheidet;

Da sie auf einer Wahrnehmung beruhen, die weder durch Materielles, noch durch Äußerlichkeiten oder Leistungen getäuscht werden kann.

So nehmen Tiere die eigene Energie so rein und ehrlich wahr, wie sie wirklich ist, ohne Ausnahmen.

Aus diesem Grund fühlen sich Tiere am meisten mit denjenigen verbunden, die eine spirituelle Gabe besitzen, weil sie deren Einfühlungsvermögen und Güte spüren;

Denn eine Person, die eine starke spirituelle Gabe hat, ist auch ein Empath – eine Person, die den emotionalen Zustand anderer fast übermenschlich wahrnimmt und sich auf ihre starke Intuition verlässt, um ihre eigene Energie zu schützen.

Solche Menschen haben auch das Ziel, anderen mit ihrer einzigartigen Gabe zu helfen.

Gleichzeitig nutzen sie ihre Gabe, um ihr eigenes Selbst besser zu verstehen und zu erkennen, wie sie von ihrer Umwelt wahrgenommen werden.

Deshalb ist es kein Wunder, dass Tiere immer wieder den Weg in die Arme dieser Menschen finden.

Welche von ihrer Kindheit an von ihnen fasziniert waren und ihr Bestes taten, um sie zu beschützen und niemals zu verletzen.

Da sie deren gütige und ewig liebende Energie spüren konnten, fühlten sie sich, als würden sie mit ihnen über das Herz kommunizieren.

4. Ihre Träume zeigen Ihnen Symbole in Bezug auf Ihr Leben

Obwohl es allgemein der Fall ist, dass diejenigen, die eine spirituelle Gabe haben, prophetische Träume haben, manifestieren sie sich nicht auf eine Weise, wie viele denken würden;

Denn für viele ist ein prophetischer Traum ein Traum, der genau auf etwas hinweist, das in der Zukunft geschehen wird.

Ohne dass die Person, die den prophetischen Traum erlebt hat, etwas über dieses Ereignis weiß.

Das bedeutet, dass man einen starken und intuitiven Traum hat, der einen genau davor warnt, dass etwas passieren wird.

Was völliger Unsinn ist, denn prophetische Träume, die von Menschen mit spirituellen Gaben erlebt werden, tragen kleine Botschaften und funktionieren mit Symbolen.

Meine Freundin träumte zum Beispiel einmal, dass sie von ihrer Mutter vor einer Schlange gerettet wurde.

Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um ein Symbol für ihre Warnung handelte, dass sie eine ernsthafte Krankheit haben könnte, die, wie sich später herausstellte, auch wirklich existierte und die sie heilen konnte.

Eine andere Freundin von mir träumte, dass ihr toxischer Ex-Freund von Schnee bedeckt wurde, nur damit er sie am nächsten Tag anflehte, ihn wieder in ihr Leben aufzunehmen;

Ein weiteres gutes Beispiel für diese Art von Träumen ist der Traum von einem Ex-Partner, von dem ich ein ganzes Jahr lang nichts mehr gehört habe;

Und obwohl ich sehr in ihn verliebt war und nie von ihm geträumt habe, träumte ich eines Nachts, dass ich auf einem Markt nach ihm suchte, nur um am nächsten Tag von ihm angerufen zu werden…

5. Sie fühlen sich in der Nacht am lebendigsten und am wohlsten

Menschen mit einer ausgeprägten spirituellen Gabe sind weder besonders extrovertiert noch funktionieren sie gut an überfüllten Orten;

Denn sie kommen am leichtesten mit anderen in Kontakt, wenn sie mit ihnen allein sind und über komplexere Dinge und Gefühle sprechen.

Sie ziehen es auch vor, sich zu amüsieren, wenn es Nacht ist und finden, dass sie dann am lebhaftesten sind.

Weil die Nacht einfach etwas hat, das ihnen Trost spendet und ihre Sinne noch stärker werden lässt.

Ihre mächtige Intuition wird auch durch den Frieden und die Harmonie, die die Nacht und das Mondlicht zu bieten haben, angeheizt.

Vor allem der Mond ist dafür bekannt, dass er den Sinn eines Empathen und die Energie, die sie bei der Interaktion und Verbindung mit anderen verloren haben, anregt.

6. Andere suchen oft Rat von Ihnen

Eine große spirituelle Gabe kann auch von anderen, die sich ihrer paranormalen Wahrnehmungsfähigkeit nicht bewusst sind, unbewusst erkannt werden.

Auch wenn sich die andere Person also nicht immer bewusst ist, dass Sie eine spirituelle Gabe besitzen, wird sie Sie um Rat fragen, weil Ihre Gabe existiert, aber von denen, die sie nicht haben, unbewusst erkannt wird;

Denn ihre Realität ist anders als die der Person mit einer geistigen Gabe, was aber nicht heißt, dass sie nicht Teil von ihr sein können.

Tatsächlich ist es sogar so, dass diejenigen, die eine spirituelle Gabe haben, die Verpflichtung verspüren, denen zu helfen, die nicht mit dieser Art von Gabe gesegnet sind.

Diese Verpflichtung ist auch nicht zwingend, sondern ihr selbstloser Drang.

Welche die Realität anderer Menschen zu einem harmloseren und friedlicheren Ort verwandeln kann.

7. Sie haben das Gefühl, nirgendwo hinzugehören

Ein Mensch, der mit einer großen spirituellen Gabe geboren wird, hat oft das Gefühl, nirgendwo wirklich dazuzugehören;

Oder sie erinnern sich an Aspekte aus ihrem vergangenen Leben, die sie an ihre wahre Heimat und den Ort, an dem sie am glücklichsten waren, erinnern.

Bei manchen werden diese Erinnerungen an die Vergangenheit also durch die kleinen Dinge des Lebens ausgelöst;

So wird eine Person, die ihre wahre Heimat am Meer hatte, durch eine Muschel oder Wasser leicht in Sehnsucht versetzt.

Ein Mensch, der in den Bergen zu Hause ist, wird sich am lebendigsten fühlen, wenn er auf einen Berg steigt und den Sonnenuntergang bewundert.

Meistens haben sie aber auch das Gefühl, dass sie nirgendwo richtig hingehören und ihr wahres Zuhause noch nicht gefunden haben;

Denn ihr derzeitiges Zuhause füllt ihr Herz nicht so aus, wie sie es eigentlich gewohnt sind.

Wenn Sie also glauben, dass Sie eine große spirituelle Gabe besitzen, sollten Sie wissen, dass einer der Indikatoren Ihr Bewusstsein über Ihr früheres Leben sein könnte.

Dort haben Sie Teile von sich selbst hinterlassen, die Sie in diesem Leben immer noch verfolgen;

Schließlich waren Sie schon einmal hier, und sie werden wieder hier sein.

8. Sie haben ständig ein Gefühl der „Sehnsucht“ nach etwas

Wie bereits erklärt, sehnt sich ein Mensch mit einer spirituellen Gabe nach seinem früheren Leben oder nach etwas ganz Bestimmten, das er nicht erklären kann.

Das kann auch so ziemlich alles sein, und sie werden sich ständig danach sehnen, während sie das Gefühl haben, dass sie niemals wirklich glücklich sein werden, bis sie es gefunden haben.

Bei der „Sache“, nach der sie sich sehnen, handelt es sich meistens um eine Person, einen Ort oder einen Beruf, den sie gerne ausgeübt hätten und den sie schmerzlich vermissen.

Weil sie sie aus einem früheren Leben vermissen, werden sie auch im jetzigen Leben noch von ihr gejagt.

Das Gute daran ist jedoch, dass sie sie immer wieder erkennen, sobald sie auftaucht, egal wie viele Leben vergehen.

9. Sie hören, sehen und spüren Dinge, die andere nicht wahrnehmen können

Der vielleicht seltenste und paranormalste Teil einer spirituellen Gabe ist, dass eine Person Dinge hören, sehen und spüren kann, die andere nicht wahrnehmen können.

Dies beschreibt also Personen, die mit Verstorbenen sprechen können, die Geister sehen oder spüren können oder die eine starke Verbindung zu ihren geistigen Leitern haben.

Geistige Leiter können sich auch in Form von Engeln, Tieren oder sogar den Kräften der Natur manifestieren.

Ein gutes Beispiel für diese Art von spiritueller Gabe ist auch meine enge Freundin, die in ihren Träumen mit den Toten sprechen konnte.

Sie erschienen also in ihnen ohne ihre Zustimmung und baten sie oft, den Lebenden bestimmte Botschaften zu überbringen.

So wie ihre Großmutter, die in ihren Traum kommen kann, um sie zu warnen, dass sie von der kleinen Affäre weiß, die ihr lebender Ehemann hat;

Allerdings wusste sie, dass er sie immer noch liebte, aber leider spürte sie auch, dass er sich ihr anschließen würde.

Nach diesem Traum war es auch ungewöhnlich zu erfahren, dass ihr Großvater in einem Monat oder weniger gestorben ist.

Wobei sie wieder in ihrem Traum besucht haben, um ihr zu sagen, dass sie jetzt glücklich sind, dass sie endlich wieder zusammen sind.

Allerdings sind nur diejenigen mit einer besonders starken spirituellen Gabe in der Lage, diese Art von Manifestationen zu erleben, aber vielleicht trifft das auch auf Sie zu…

Freundschaftssprüche zum Nachdenken: Die 70 besten Sprüche
← Previous
7 Fehler, die Ihre Beziehung zerstören werden
Next →