fbpx Skip to Content

Ist es möglich, eine Affäre mit der Dualseele zu haben?

Ist es möglich, eine Affäre mit der Dualseele zu haben?

Eine Affäre mit der Dualseele mag als Tabu gelten, aber es gibt Gründe, warum dies vielleicht gar keine so schlechte Idee ist.

Vielleicht denkst du in diesem Moment, dass man eine Affäre mit der Dualseele überhaupt nicht rationalisieren kann. Aber hast du vergessen, dass Dualseelen für immer miteinander verbunden sind, egal ob sie sich trennen oder nicht?

Und egal, ob sie einen anderen Partner haben und mit jemand Anderem verheiratet sind?

Zunächst einmal bist du bei einer Affäre mit einer Dualseele das perfekte Spiegelbild der Person, und ihr habt eine unbestreitbare Verbindung, die stärker ist als die, die du mit einem Seelenverwandten teilen würdest.

Diese Verbindung ist nicht einfach zu trennen und egal, wie sehr du dich bemühst, von deiner Dualseele wegzugehen, wird es dir nicht gelingen.

Du fühlst dich zu dieser intensiven Verbindung auf eine Art und Weise hingezogen, die du nicht erklären kannst, und du weißt, dass ihr eine tiefe Seelenverbindung teilt.

Eine höhere Energie zieht dich buchstäblich zu deiner Dualseele und die Liebe & Zuneigung, die ihr beide fühlt, ist stärker als alle anderen Beziehungen, die ihr beide im Leben habt.

Dies ist jemand, der dich auf einer Seelenebene versteht, Dualseelen.

Deswegen ist es nicht ungewöhnlich, wenn es dazu kommt, dass du eine Affäre mit deiner Dualseele hast.

Eine Affäre mit der Dualseele kann dir helfen, die Leidenschaft deines Lebens neu zu entfachen.

Es kann dir helfen, deine Gefühle und Energie zu beruhigen, denn ohne deine Dualseele fühlst du dich deprimiert, überfordert und nutzlos.

Natürlich birgt eine Affäre auch Risiken. Wenn du nicht aufpasst, kann das zu Eifersucht und Missgunst führen.

Es ist wichtig, dass du deinem Partner gegenüber ehrlich bist, wenn es um die Geschehnisse geht.

Die Affäre mir der Dualseele darf nicht eine Ausrede sein, um einfach vom Partner wegzugehen und wieder zurückzukommen, wenn einem das passt.

Wenn du die Situation nicht offen ansprichst, könnte sich deine romantische Beziehung in eine giftige Beziehung verwandeln. Letztendlich ist es deine Entscheidung, ob eine Affäre eine gute Idee ist.

Ist deine Dualseele bereits verheiratet?

Es ist nicht (ganz) ungewöhnlich, dass deine Dualseele bereits verheiratet ist.

Denn die Suche nach deiner Dualseele könnte jahrelang dauern. Inzwischen konnte sie eine andere Person treffen und auch für sie Liebe empfinden.

Dualseelen können sich in jeder Lebensphase treffen und haben oft noch nie von dem Begriff Dualseele gehört, was bedeutet, dass sie nicht wussten, dass sie nach einander suchen – bis es zu spät war.

Es gibt also beispielsweise Menschen, die nichts über Dualseelen wussten, aber immer gefühlt haben, dass ihnen im Leben etwas fehlt.

Deine Dualseele könnte sich mit einer falschen Dualseele eingelassen haben und das könnte sogar eine glückliche Ehe sein.

Sie könnte denken, dass sie ein erfülltes Leben führt, bevor sie dich trifft.

Denn selbst eine glückliche Ehe ist nicht mit einer Dualseelenreise zu vergleichen.

In diesem Moment konnte es sehr einfach dazu kommen, dass sowohl deine Dualseele als auch du anfängt, sich füreinander zu interessieren.

Dieses Interesse ist aber schon längst präsent und man kann auch sagen, eingeboren.

Denn Dualseelen kennen sich bereits, bevor sie sich auf der Erde getroffen haben.

Wenn deine Dualseele bereits verheiratet ist, kann die Reise noch komplizierter werden, wenn du durch diese schwierigen Gewässer navigierst und gleichzeitig versuchst, deine Dualseele nicht unter Druck zu setzen oder die andere beteiligte Person zu verletzen.

Ihr beide werdet am Anfang gegen eure Gefühle kämpfen und versuchen, die Emotionen und die Liebe zu verstecken.

Ihr werdet auch Selbstgespräche führen und versuchen, euch selbst zu überzeugen, dass ihr ineinander nicht verliebt seid.

Die Liebe wird aber in diesem Fall gewinnen, wenn ihr euch nicht wieder trennt.

Es ist völlig normal, dass du dich in dieser Situation verletzt, frustriert oder eifersüchtig fühlen könntest.

Es ist jedoch wichtig, wie du mit diesen Gefühlen umgehst.

Und was du von deiner Dualseele haben willst und ob du dich auf diese Affäre einlassen willst.

Wenn du zu viel Druck ausübst, könnte das nach hinten losgehen.

Sich wegen einer Dualseele scheiden lassen

Sich wegen einer Dualseele scheiden zu lassen, ist ein Prozess.

Außerdem ist es eine schwierige Frage und eine schwierige Entscheidung, die du einmal treffen musst.

Denn wenn du deine Dualseele getroffen hast, werdet ihr euch beide nicht so einfach trennen können.

Du musst entscheiden, ob du weiterhin eine Affäre mit deiner Dualseele haben wirst oder ob du deinem Partner gegenüber ehrlich sein wirst.

Es klingt vielleicht hart und unmoralisch, aber wir bringen nur Tatsachen ans Licht. Diese Tatsachen sind den Menschen bekannt, die diese Zweifel schon erlebt haben oder sie zur Zeit erleben.

Vielleicht war die Scheidung etwas, das du schon vor langer Zeit hättest tun sollen.

Vielleicht brauchtest du nur jemanden, der dir helfen würde, den ersten Schritt zu machen und den Kontakt mit dem Ehepartner abzubrechen.

Vielleicht entscheidest du dich für eine Ehe ohne Romantik, um als Familie zusammenzubleiben, weil du denkst, es wäre gut für die Kinder.

Oder vielleicht fürchtest du dich, dass deine Entscheidung falsch ist und dass du sie bereuen wirst.

Es gibt eine Million verschiedener Gründe, in einer Ehe zu bleiben, die nicht erfüllend ist, und einfach damit zu leben.

Aber dann stellt dir das Universum eine Dualseele zur Seite, die dir den Weg weist.

Und in diesem Moment ändert sich alles. Nur ein einziger Kontakt mit deiner Dualseele kann deine Denkweise völlig ändern.

Jetzt fängst du an, anders zu denken. Alle deine Fragen und Zweifel, die du vorher hattest, verschwinden einfach.

Jetzt willst du deine unerfüllte Ehe nicht mehr und willst die Scheidung, um mit deinem Seelenpartner oder deiner Dualseele zusammen zu sein. Das passiert häufiger, als du denkst.

Jetzt bist du dir sicher, dass deine Ehe nicht glücklich ist und dass du eine Veränderung brauchst. Du fängst an, eine Rede für deinen Ehepartner vorzubereiten.

Viele Dualseelen treffen sich, wenn sie beide mit anderen Menschen verheiratet sind!

Denke nicht sofort, dass du Pech hast! Es ist viel häufiger als du denkst, denn es ist überhaupt nicht so einfach, die Dualseele rechtzeitig oder überhaupt zu treffen.

Eine Seelenverbindung oder eine Dualseele kann Gefühle, Impulse, Liebe und Sehnsüchte wecken, die lange Zeit geschlummert haben.

Wenn du lange Zeit in einer leidenschaftslosen Ehe gelebt hast, ist es schockierend, wenn diese Leidenschaft mit einem spirituellen Partner wieder aufflammt.

Vielleicht bist du unentschlossen. Ist es richtig, sich für einen Seelenverwandten oder eine Dualseele scheiden zu lassen?

Du hast nicht erwartet, dass das passiert, du hast es vielleicht nicht einmal gewollt, dass es passiert. Aber es ist passiert.

Was ist zu tun, wenn deine Dualseele mit jemand anderem zusammen ist?

Wenn deine Dualseele mit jemand anderem zusammen ist, kann man noch immer etwas tun.

Jedoch musst du damit vorsichtig umgehen und nicht sofort extreme Schritte machen.

Du solltest Schritt für Schritt gehen, damit du in deiner Entscheidung sicher bist.

In den nächsten Abschnitten schlagen wir dir vor, was du tun solltest, wenn deine Dualseele mit jemand Anderem zusammen ist.

1. Sei sicher, dass die andere Person deine Dualseele ist

Das ist immer der erste Schritt. Du musst dir sicher sein, dass diese Person deine Dualseele ist, damit du deinen derzeitigen Partner nicht umsonst verletzt.

Natürlich solltest du diese Beziehung trotzdem beenden und die Person loslassen, wenn du keine Liebe mehr fühlst, aber nicht aus dem Grund, weil du denkst, dass du deine Dualseele gefunden hast.

Denn eine Dualseele zu finden, ist nicht so einfach wie du denkst.

Es hat keinen Sinn, einer Verbindung mit einer anderen Person hinterherzujagen.

Das ist sehr kindisch und nicht mit einer reifen Person zu verbinden.

Aus gutem Grund erwähnen wir die ganze Zeit falsche Dualseelen.

Denn es ist viel wahrscheinlicher, dass du Kontakt mit einer falschen Dualseele geknüpft hast.

Sei dir sicher, dass es sich um die echte Dualseele handelt, bevor du etwas anderes in Betracht ziehst.

Und bevor du eine andere Beziehung beendest und jemanden verletzt.

Im Zweifel – gibt es keinen Zweifel. Wenn du es wirklich nicht erkennen kannst, solltest du eine Dualseele loslassen.

Und dahinter steckt keine Philosophie mehr!

Es ist extrem selten, seine Dualseele zu finden, was bedeutet, dass man sich an diese Verbindung klammern muss.

Aber es ist auch weniger wahrscheinlich, als man denkt, und man möchte niemanden ohne guten Grund verletzen.

2. Sprich mit deiner Dualseele darüber

Du musst deine Ängste überwinden und in die nächste Episode eingehen. Denn es ist Zeit, mit deiner Dualseele zu sprechen und das Thema Affäre zu erwähnen.

Ist diese Beziehung überhaupt eine Dualseelen Affäre? Seid ihr Beide zu weit gegangen, so dass ihr eure derzeitigen Partner verletzen könntet?

Wie solltet ihr weitermachen?

Einer Dualseele zu begegnen passiert wirklich nicht so oft. Deswegen solltet ihr Beide miteinander offen reden und feststellen, was der nächste Schritt sein sollte.

Es ist wirklich schwer, für jemanden Liebe empfinden, von dem du glaubst, dass er der andere Teil deiner Seele ist, und trotzdem getrennt zu sein.

Dualseelen & Seelenpartner hinterlassen einen Eindruck in unserem Leben, den wir nicht so einfach vergessen können. Und auch die Liebe, die wir für sie empfinden, bleibt bei uns ewig dabei, egal wie viel wir von unserer Dualseele getrennt sind.

Dualseelen & Liebe gehen einfach miteinander und es ist unmöglich, diese Verbindung zu trennen. Deswegen kannst du auch nicht gegen deine Gefühlen kämpfen und deswegen hast du Probleme damit, deine Dualseele zu verlassen und die Affäre mit der Dualseele zu vergessen.

Du möchtest all die Liebe, die du hast, teilen, aber es ist unmöglich, etwas dagegen zu tun, weil deine Dualseele jetzt nicht Single ist.

Du solltest dich aber in diesem Moment auch fragen, was der Sinn der Affäre ist, wenn du deine Dualseele nicht für dich haben kannst, wenn sie ihre Beziehung mit dem derzeitigen Partner nicht enden will?

Wenn du die Verbindung zu deiner Dualseele bereits hergestellt hast und einfach nicht verstehst, was da vor sich geht, ist das Beste, was du tun kannst, es einfach mit der Person zu besprechen, die dir am meisten bedeutet.

Wenn du deinen Gefühlsklärer verweilen möchtest, sag es ihm offen. Erzähle ihm über deine Gefühle und deine Pläne & Liebe, die du fühlst.

Manchmal kann ein ehrliches Gespräch ein Weg sein, um zu heilen und mit all den unverarbeiteten Gedanken und Gefühlen umzugehen, die dich belasten.

Nach dem Gespräch wirst du dich erleichtert fühlen & dieses Thema wird endlich geklärt sein. Und denke nicht, dass etwas Komisches mit dir passiert. 

Denn wenn man seiner Dualseele begegnet, kommt es auch dazu, dass sich unsere Energien und Wahrnehmungen ändern. Denn das ist die größte Liebe im Leben, die du erleben kannst.

Wenn du in dieser Dualseelen Affäre der Gefühlsklärer bist, dann wirst du wegen der Trennung viel mehr als die andere Seite leiden.

Mit dieser Person so ehrlich wie möglich zu sprechen und ihr die Gefühle mitzuteilen, die du hast, kann ein guter Abschluss für die nächste Zeit sein.

Du musst darauf hören, was deine Dualseele zu sagen hat und ob sie mit dir weiter in Kontakt bleiben möchte oder nicht.

Wenn sie Fragen hat, musst du ihr sofort antworten. Dank deinen ehrlichen Antworten wird sie auch fähig sein, schneller zu entscheiden, wie sie mit der Beziehung weitermachen möchte.

Ihr müsst aufeinander hören und euch verstehen. Egal wie hart die Wahrheit sein kann, müsst ihr sie aussprechen.

Wenn du über deine Gefühle gerne sprichst und sie nicht für dich behältst, wird dir das sicher helfen, diese schwierige Zeit mit dem geringsten Schaden für deine Seele zu überstehen.

Denke auch an Selbstliebe, denn du darfst dich selbst in diesem Prozess nicht vergessen.

Es könnte ein Weg für dich sein, zu akzeptieren, dass dies jetzt die Realität ist. Auch wenn das nicht für immer der Fall sein muss, ist es doch so, wie die Dinge im Moment sind.

Mit diesem Thema müsst ihr beide, sowohl der Gefühlsklärer als auch der Loslasser, offen umgehen.

Wie gesagt, ihr müsst gut aufeinander hören und die Realität akzeptieren, genauso wie sie ist.

3. Sei geduldig mit deiner Dualseele

Wisse, dass es sich lohnt, auf alle großen Dinge im Leben zu warten. Auch wenn es sich um die Affäre mit der Dualseele handelt, ist dies für dich etwas Besonderes im Leben.

Erinnere dich daran: Das Universum hat dich und deine Dualseele auf diese Reise geschickt, damit ihr beide zusammen wachsen, lernen und euch weiterentwickeln könnt.

Die Affäre mit deiner Dualseele wird nicht für immer dauern. Ihr müsst diesen Prozess durchmachen, bis ihr zur nächsten Phase kommt.

Dualseelen sind dazu bestimmt, sich zu vereinen, ganz egal, wie die Umstände sein werden.

Lerne und erkenne die karmischen Lektionen an, die das Universum dir erteilt. Dies ist wichtig, bevor ihr versucht, euch zu zwingen, zusammen zu sein.

Es wird schöne aber auch harte Tage geben, du musst dir dessen bewusst sein.

Seid nicht verzweifelt, denn das wird nichts lösen.

Seid geduldig und wartet auf den besten Moment, um wieder zusammen zu sein.

Es besteht zwar die Möglichkeit, dass deine Dualseele in diesem Leben ihren Ehepartner verlässt – aber das ist etwas, das du nicht erzwingen kannst.

Und außerdem kann sie dich auch nicht zwingen, dasselbe zu tun.

Deine Dualseele hat eine Wahl in dieser Angelegenheit.

Wenn du über die Ehe deiner Dualseele oder die Idee der Scheidung sprichst, dann tu es offen und liebevoll. Auf diese Weise weißt du, wo du stehst und wie es funktionieren wird.

3 Gründe, warum wir Menschen verlassen, die wir noch lieben
← Previous
Das sagt dein Marszeichen über deine Energie aus
Next →