Spiritualität

10 Zeichen, dass du von einem Schutzengel bewacht wirst

Seit Jahrhunderten sollen Schutzengel dazu bestimmt sein, Menschen vor Quellen zu schützen, die sie nicht kennen.

Dieses Konzept leitet sich aus dem alten Judentum ab, dessen Hinweise auch im Christentum zu finden sind.

Nach Aquinas ist der Mensch von vielen Gefahren sowohl von innen als auch von außen bedroht, und deshalb werden für Menschen, die eine unsichere Straße passieren müssen, Wächter eingesetzt, so dass jedem Menschen ein Engel zugewiesen wird, solange er ein Wanderer ist.

Deshalb sind diese Engel unsere Wegbereiter und helfen uns, auf den richtigen Weg zurückzukehren, wenn wir in dieser Welt voller böser Ablenkungen verloren sind. Sie haben positive Kräfte und können uns enorm beeinflussen.

Sie sind da, um über uns zu wachen und uns vor allem zu bewahren, was uns nahe kommt, um Schaden anzurichten.

Es ist 2019, und obwohl die Wissenschaft wirklich weit gekommen ist, hat sie nicht auf jede Frage eine Antwort.

Und ganz sicher kann nicht alles ein bloßer "Zufall" sein. Erinnerst du dich, dass du dich einmal wirklich faul gefühlt hast und dich entschieden hast, zu Hause zu bleiben, und dann hast du später von einem Hurrikan gehört?

Ich bin sicher, wenn du darüber nachdenkst, wirst du eine solche Situation finden, in der du entkommen bist, die dir großen Schaden zugefügt haben könnte.

Es ist dein Schutzengel, der dich rettet. Du wirst von deinem Schutzengel beobachtet, der versucht, dich zu beschützen.

Obwohl jeder von uns Engel hat, die uns ständig beobachten, kann es Zeiten geben, in denen sie uns besondere Aufmerksamkeit schenken, um uns vor einem großen Problem zu warnen oder uns in unseren harten Tagen zu führen.

Es gibt bestimmte Anzeichen dafür, dass du die Führung hast und von deinem Schutzengel beobachtet wirst. Um zu wissen, was das ist, lies weiter!

1. Regenbögen

Regenbögen ohne Regen sind ein besonderes Segenssymbol, das dir von deinem Schutzengel geschickt wurde.

Es zeigt, dass du nicht allein gelassen wirst, um deine Härten durchzustehen, und dass sie bei dir sind.

Sie sind sehr spirituell und schön. Zuerst wirst du schockiert und aufgeregt sein, es zu sehen, und wenn du die Leute bittest, es mit dir zu sehen, werden sie es wahrscheinlich nicht glauben, weil nicht jeder einen Regenbogen ohne Regen sieht.

2. Temperaturänderung

Du wirst nur das fühlen, woran du wirklich glaubst. Hast du jemals gerade eine plötzliche Temperaturänderung um dich herum gespürt, während es für alle anderen um dich herum normal ist?

So als ob die Temperatur im Raum plötzlich gefallen wäre und du angefangen hättest zu zittern oder vielleicht zu schwitzen?

Ja. Das bedeutet, dass dein Schutzengel dir sehr nahe steht. Engel reisen durch Luftmoleküle, weshalb sich die Temperatur während der Bewegung ändert.

3. Münzen mit Köpfen finden

Wenn du Münzen findest, die Köpfe oben drauf haben, bedeutet das, dass dein Schutzengel da ist.

Du kannst auch viel Glück in dieser Woche in Geldangelegenheiten, Promotionen oder Beziehungen erwarten.

Die Dinge werden in dieser Woche zu deinen Gunsten sein, wenn du die richtigen Entscheidungen und Entscheidungen triffst.

Das sind im Grunde genommen Wege, auf denen sie zeigen, dass sie dich segnen.

4. Eine Präsenz spüren

Dies passiert oft, wenn man jemanden verloren hat, der einem wirklich nahe steht, und man in einer hilflosen Situation steckt.

Wenn die Dinge im Leben hart werden, werden sie um dich herum sein und du wirst es spüren.

Du wirst ständig spüren, wie jemand mit dir geht und über jede Bewegung, die du machst, wacht.

Dies ist ein Hinweis darauf, dass sie versuchen, dich zu erreichen oder dich vor jeder Gefahr zu schützen, die vor dir liegt.

5. Seltsam wirkende Elektronik

Engel haben Frequenzen, die mit denen der Elektronik kollidieren können.

So können sie anfangen zu handeln. Der plötzliche Wechsel der Kanäle oder das plötzliche Abschalten des Geräts und der Neustart von selbst können bedeuten, dass dein Schutzengel versucht, zu kommunizieren.

6. Seltsam geformte Wolken

Da Engel mystische Kreaturen sind, ist es nur verständlich, dass sie durch Wolken kommunizieren, da sie dich von dort aus beobachten.

Wenn du Figuren der Flora, der Fauna siehst, die umstrittene Formen von Federn oder sogar des Gesichts, dann ist es die Art und Weise, wie deine Schutzengel sagen, dass sie immer bei dir sind.

Du kannst auch Herzen sehen. Jetzt wisst ihr also, dass es nicht töricht ist zu denken, dass Wolken eine Form haben.

7. Verbesserte Sinne

Plötzlich die Treppe hinuntergehen und du riechst etwas Schönes, während die Person mit dir es nicht kann?

Es fühlte sich an, als ob du von innen glücklich wärst und als ob es enden würde, wenn du einen Schritt weiter gehst?

Ja, dass es dein Schutzengel sagt, dass sie sich für dich und die Entscheidungen, die du getroffen hast, freuen.

8. Federn finden

Das Hinterlassen von Federn ist eine der Möglichkeiten, wie Schutzengel den Menschen das Gefühl ihrer Anwesenheit vermitteln.

Wenn du Federn an den ungewöhnlichsten Orten findest, besteht die Chance, dass dein Schutzengel um dich herum ist und über dich wacht, besonders wenn es eine weiße Feder ist, die du gefunden hast.

9. Traumhaft, lebendig und anders

Träume sind im Grunde Dinge, an die wir in unserem Bewusstsein denken und die in deinem Unterbewusstsein stecken bleiben.

Wir sehen sie und vergessen es, sobald sich unsere Augen am nächsten Morgen öffnen. Aber nicht alle Träume sind gleich.

Es gibt Träume, die du aus heiterem Himmel siehst, Dinge, die du in deinem Bewusstsein nicht erwähnt oder gedacht hast, und irgendwie erinnerst du dich über einen langen Zeitraum sehr deutlich an sie.

Man erinnert sich nicht nur in kleinen Stücken daran, sondern so sehr, dass man es auch jemand anderem erklären kann.

Diese Träume könnten etwas Wichtiges bedeuten, etwas Wichtiges, das dein Engel dir zu sagen versucht. Überlege es dir sorgfältig und bürste es nicht ab.

10. Deinen Namen hören

Warst du jemals in einer Situation, in der du das Gefühl hast, dass jemand deinen Namen in der Öffentlichkeit lautstark gerufen hat und du dich umdrehst, um niemanden zu finden?

Das ist dein Engel, der nach dir ausstreckt. Verfolge diese Vorfälle und wie oft sie auftreten. Das könnte etwas bedeuten.

Mara
Mein Name ist Mara Cindic und ich bin Astrologin und Autorin. . Ihre Leidenschaft gilt der Umwelt und dem Tierschutz. Sie verbringt viel Zeit damit, die Sterne zu beobachten und Bücher zu lesen.