Spiritualität

9 Zeichen, dass du eine starke Synchronität erlebst und was das bedeutet

Du hast wahrscheinlich schon von Synchronizität gehört, oder vielleicht liest du diesen Artikel genau wegen einer Synchronizität, die dich hierher bringt.

Synchronitäten geschehen mit uns allen, die offen sind für den Empfang kosmischer Botschaften, mit jedem, der auf seine eigene Wahrheit und seine eigene Seele eingestellt ist.

Unsere Psyche sammelt Billionen von Informationen aus der Welt um uns herum, aber es gibt bestimmte Segmente, die unsere Aufmerksamkeit erregen.

Im Bewusstsein wissen wir vielleicht nicht, warum einige Dinge auftauchen und warum wir anfangen, diese Dinge zu bemerken, aber es gibt einen Grund, warum unsere Psyche will, dass wir diese Zeichen sehen.

So funktionieren Synchronizitäten im Grunde genommen, es ist dein Unterbewusstsein, das versucht, deine Aufmerksamkeit zu erregen oder dir eine Antwort zu geben, nach der du bewusst suchst.

9 Zeichen, dass du eine Synchronität erlebst:

1. Du erhältst einen Anruf, zufällige E-Mails oder siehst Leute, die du seit Jahren nicht mehr gesehen hast, und als du an ihn oder sie gedacht hast, erschienen sie vor dir.

Es ist dir bestimmt einmal im Leben passiert, dass du an deinen alten Freund oder deine Professorin aus der Grundschule denkst und plötzlich siehst du diese Person auf der Straße. Denkst du, dass es ein Zufall war?

Ich denke eher, dass du eine Synchronität erlebt hast.

2. Etwas wird zufällig mit dir geschehen, und das wird dir helfen, wenn du wirklich Probleme hast und Hilfe brauchst.

Du bist im Problemen, du kannst keine Lösung finden und du wirst deprimiert. Schon nächsten Tag bekommst du deine Lösung auf die Hände serviert, nur so zufällig.

Es ist kein Zufall, es ist ein weiteres Zeichen der Synchronität.

3. Du schaust dir Fernsehserien oder Filme an, hörst dir einen Song an, und während du das tust, fühlst du dich, als würdest du über dein Leben schauen oder hören.

Wenn du ein Film oder Serie siehst, fällt es dir leicht, sich zum Beispiel in die Hauptrolle zu integrieren, als ob du direkt in dem Film bist.

Du identifizierst dich vielleicht mit einer Rolle aus der Serie und erlebst alle seine Höhen und Tiefen.

4. Einige Fremde sprechen zufällig mit dir über die genauen Probleme, mit denen du es zu tun hast.

Du bist auf der Busstelle und trittst zufällig in ein Gespräch mit einer netten Frau. Während des Gespräches erfährst du von ihr, dass die ein ähnliches Problem wie du hat.

Daher fühlt ihr euch zwei schon als Bekannte an, weil ihr mit der gleichen Situation im Leben kämpft.

5. Die richtigen Personen tauchen einfach gleichzeitig auf, du weißt, dass sie diejenigen sind, die du brauchst.

Das ist dir bestimmt einmal im Leben passiert, vielleicht auch mit deinem Seelenverwandten,

Das ist der beste Beispiel dafür, wie du fühlen kannst, dass diese Person die richtige für dich ist und zwar anhand von Synchronität.

6. Du bekommst eine beruhigende Botschaft aus dem Nichts, Radiomoderator, Plakat, Filmmarke.

Während du spaziehrst, Auto fährst und so weiter, wirfst du manchmal ein Blick auf die Plakaten auf der Straße.

Auf einigen von ihnen erkennst du dich selbst. Sie wirken auf dich unterschiedlich aber du fühlst eine Art Synchronität, wenn du sie ansiehst.

7. Du siehst das Wiederauftreten bestimmter Zeichen, Symbole oder die Wiederholung von Zahlenfolgen wie 111, 222, 333.

Engelszahlen sind überall um uns herum, das wisst doch jeder. Wenn du ständig eine Engelszahl in deiner Nähe siehst, kannst du deren Bedeutung auf unserer Seite prüfen.

8. Du scrollst durch Sozialmedien und tauchst in ein Meme oder einen Artikel ein, der dir genau die Antworten gibt, die du brauchst.

Das kann doch nicht zufällig sein, oder? Mir ist das sehr häufig passiert und immer wenn ich das sehe, fühle ich sofort eine Synchronität.

9. Du triffst eine bestimmte Person an einem beliebigen Ort und fühlst, dass es tief in ihnen etwas gibt, das du entdecken musst und das dir helfen kann.

Dieses Zeichen ist mir auch sehr bekannt. Menschen tauchen in unser Leben nicht zufällig ein.

Manche sind ein Geschenk und manche eine Lektion. Auf jedem Fall können wir von jeder Person in unserem Leben profitieren, auf unterscihedliche Art und Weise natürlich.

0Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.