Zitate

Ich vermisse dich Sprüche

Wenn man jemanden vermisst, der einem wichtig ist, kann man alle möglichen Dinge fühlen.

Es kann dich einsam und traurig fühlen lassen. Aber es könnte auch dazu führen, dass du dich innerlich warm fühlst und du kannst dich glücklich schätzen, jemanden zu haben, den du in deinem Leben vermisst.

Was auch immer der Grund dafür ist, dass man jemanden vermisst, es gibt in jedem Fall ein schmerzhaftes Gefühl.

Es ist fast unmöglich, dieses Gefühl der Sehnsucht, die Vertrautheit, die man mit dieser anderen Person hat, zu ignorieren, an die man einfach nicht aufhören kann zu denken.

Es gibt fast kein größeres Gefühl auf der Welt, als sich mit jemandem wieder zu treffen, den man vermisst.

Es ist ein Gefühl der Vollendung, der Ganzheit und der Dinge, die so sind, wie sie sein sollten.

Du könntest diese besondere Person aus einer Vielzahl von Gründen vermissen.

Vielleicht bist du in einer Langstreckenbeziehung oder vielleicht machst du eine Trennung durch.

Oder vielleicht ist diese Person gestorben. Was auch immer der Grund ist, es ist völlig normal, jemanden zu vermissen, zu dem man eine so starke Verbindung hat oder hatte.

Gleichzeitig kann es oft schwierig sein, die richtigen Worte zu finden, die das, was du durchmachst, richtig ausdrücken.

Unten sind ich vermisse dich Sprüche, die dir helfen können auszudrücken, wie sehr du diese bestimmte Person in deinem Leben vermisst.

Ich vermisse dich Sprüche

1. "Ich schließe meine Augen und sehe dich da. Aber als ich sie öffne und nichts sehe, merke ich, wie sehr ich dich vermisse." 

Es ist bekannt, dass wir jemanden am meisten vermissen, wenn es Nacht ist und wenn wir schlafen gehen.

In diesem Moment ist alles ruhig und dunkel, und alles was wir tun können ist, an diese bestimmte Person zu denken, die nicht mehr mit uns zusammen ist.

Viele von und schließen dann die Augen und stellen uns unsere geliebte Person vor sich.

2. "Ich vermisse dich so sehr, dass es weh tut."

Wie es schon am Anfang gesagt wurde, jemanden zu vermissen kann verschidene Emotionen auslösen. Diese Emotion ist leider am meisten ein Schmerz.

Ein Schmerz in der Seele und dieser Schmerz, denke ich, ist viel schlimmer als der körperliche Schmerz.

Dieses Gefühl geht nie vorbei, man muss lernen, mit diesem Gefühl zu leben und umzugehen.

3. "Aber diese Wiedervereinigung würde nicht so süß schmecken, wenn es nicht die Sehnsucht gäbe, die in der Abwesenheit des anderen aufgetreten wäre. Dieses Gefühl hat sich im Laufe der Ewigkeit auf unzählige Weise ausgedrückt, und es ist Gegenstand von Romanen, Filmen und unzähligen anderen Kunstwerken. Und das Gefühl lässt sich in drei kleinen Worten zusammenfassen: Ich vermisse dich."

Viele von uns sind in einer Fernbeziehung. Das ist überhaupt nicht leicht und am besten wissen das diese Personen, die solche Beziehungen haben.

Man muss viel mehr Geduld und alles anderes als in einer gewöhnlichen Beziehung haben, weil, zum Beispiel, wenn man mit einer geliebten Person streitet, ist es viel leichter sich zu versöhnen, wenn man diese Person umarmen kann,

Aber wenn die Zeit kommt, wenn man sich mit dieser Person nach viel Zeit wieder trifft, gibt es kein Wort, mit dem man dieses Gefühl beschreiben kann.

4. "Ich vermisse dich so sehr, dass ich eifersüchtig auf die Menschen bin, die die Chance haben, dich jeden Tag zu sehen."

Das ist ein weiteres Ich vermisse dich Spruch für diejenigen, die in einer Fernbeziehung sind oder nicht die Möglichkeit haben, seine Lieblingsperson jeden Tag zu sehen.

5. "Sich an unsere Liebsten zu erinnern, bedeutet, ihren verblassenden Bildern Leben einzuhauchen, damit wir ihre Gesichter wieder sehen und ein weinerliches " Ich vermisse dich " weitergeben können".

Es ist sehr schmerzhaft, wenn jemand aus deiner Familie oder jemand, den du sehr viel geliebt hast, nicht mehr unter uns ist.

Dieses Gefühl ist anders als jedes andere, weil wir uns bewusst sind, dass wir diese Person nie wieder auf dieser Welt sehen werden.

Jeder soll einen Weg finden, mit diesem Gefül zu leben und umzugehen, aber es tut weh, das ist bestimmt.

6. "Ich vermisse dich ein wenig zu sehr, ein wenig zu oft und jeden Tag ein wenig mehr."

Dieses Ich vermisse dich Spruch ist sehr süß und das kannst du deiner Lieblingsperson in einer Nachricht schicken, um ihr zu zeigen, wie viel du sie liebst und vermisst.

Das wird vielleicht ein Gefühl der Sicherheit für diese Person sein.

7. "Ich vermisse dich. Nicht in irgendeinem kitschigen "Lass uns Händchen halten und für immer zusammen sein". Ich vermisse dich einfach nur, schlicht und einfach. Ich vermisse deine Anwesenheit in meinem Leben. Ich vermisse es, dass du immer für mich da bist. Ich vermisse dich, mein bester Freund."

Dieses Spruch kann man sowohl einem Freund als auch einem Geliebten schicken.

Denn unser Partner soll nicht nur die Liebe unseres Lebens sein, sondern auch unser bester Freund.

8. "Ich weiß, dass ich dich liebe, weil ich dich so sehr vermisse."

Eines der größten Zeichen, dass du jemanden liebst ist natürlich, dass du diese Person vermisst, wenn sie nicht bei dir ist.

Ich denke, dass man jeder Person das sagen soll, wenn man sie vermisst, bevor es nicht zu spät ist.

9. "Ich frage mich, ob du mich genauso sehr vermisst wie ich dich."

Wenn wir jemanden lieben und vermissen fragen wir uns immer, ob wir dieser Person genauso fehlen. Denn wir gesagt, dass ist ein Zeichen der Liebe.

10. "Ich vermisse deine Stimme. Ich vermisse deine Berührung. Ich vermisse dein Gesicht. Ich vermisse dich."

Es ist ein Moment, in dem du die Anwesenheit deiner geliebten Person vermisst. Dir fehlt es, diese Person zu sehen, berühren und küssen, zu wissen, dass sie genau da bei dir ist.

11. "Ich dachte, ich könnte damit umgehen, von dir getrennt zu sein, aber ich vermisse dich zu sehr."

Nach einer bestimmten Zeit kommt immer dieser Moment, wenn du jemanden vermisst. Egal wie viel es vergagnen ist, nachdem du diese Person gesehen hat, bekommst du dieses Gefühl, dass du ohne dieser Person nicht leben kannst.

12. "Wenn ich eine Blume für jedes Mal hätte, wenn ich an dich denke und wie sehr ich dich vermisse, dann würde ich für immer in einem endlosen Garten wandeln."

Das ist ein romantischer Spruch, dass du als eine Nachricht an deine Lieblingsperson schicken kannst, wenn du fühlst, dass du sie vermisst.

13. "Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich vermisse."

Dies ist ein Moment, wenn du kein richtiges Wort finden kannst, um deiner Person zu beschreiben, wie sehr du sie vermisst.

14. "Ich kann nicht anders, als dass ich dich und die Person vermisse, die ich damals war, als ich bei dir war."

Wir sind alle anders und benehmen uns anders mit verschiedenen Personen. Manchmal vermissen wir auch uns selbst, wie wir waren, als wir mit einer bestimmten Person zusammen waren.

15. "Ich weiß, dass ich dich liebe, weil ich dich vermisse, auch wenn du nur im Nebenzimmer bist."

Wir gewöhnen uns an eine Person so sehr, dass wir sie vermissen, auch wenn wir mit ihr nicht in dem gleichen Zimmer sind.

16. "Ich vermisse dich, sobald ich aufwache und ich vermisse dich, wenn ich einschlafe. Ich wünschte, wir könnten immer zusammen sein."

Wenn wir verliebt sind, dann denken wir an diese Person gleich dann, wenn wir unsere Augen aufmachen. Das gleiche passiert auch, wenn wir schlafen gehen, das heißt, wir vermissen diese Person den ganzen Tag.

17. "Du bist vielleicht nicht immer hier an meiner Seite, aber du bist immer hier in meinem Herzen. Ich vermisse dich."

Auch wenn diese Person nicht immer da ist, um uns zu unterstützen, wissen wir, dass sie immer auf uns dacht, auch wenn wir nicht im selben Raum, Land oder Stadt sind.

18. "Ich vermisse dich so sehr, dass ich nicht anders kann, als zu fühlen, dass jedes Lied, das ich höre, von dir handelt."

Ist dir dieses Gefühl bekannt, wenn du ein Lied hörst und immer an eine Person denken musst? Mir passiert das sehr oft muss ich sagen.

19. "Du bist immer der erste Gedanke in meinem Kopf, wenn ich morgens aufwache. Ich vermisse dich so sehr."

Das kann man auch als Guten Morgen Nachricht nutzten und dieser Person gleichzeitig sagen, wie viel du sie vermisst.

20. "Wenn ich dich vermisse, will ich dich nur in meinen Armen halten und dich küssen."

Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben. Das wissen besonders diejenige, die von ihren Geliebten entfernt sind. Eine Umarmung erzählt dann alles, wenn ihr euch begegnet.

21. "Es gibt nicht genug Wörter im Wörterbuch, um zu beschreiben, wie sehr ich dich vermisse und mich nach dir sehne."

Genau wir das vorige Spruch, ist dieses auch für diejenige gedacht, die vielleicht in einer Fernbeziehung sind, den ihnen ist es am schwersten, glaubt mir und fragt nicht, wie ich das wisse.

22. "Auch wenn ich dich gerade vermisse, weiß ich, dass du zu mir zurückkehren wirst."

Gefühl der Sicherheit ist sehr wichtig. Obwohl wir von dieser Person entfernt sind, wissen wir, dass sie uns gehört und dass wir keine Sorge haben sollen.

23. "Ich vermisse dich in diesem Moment so sehr, aber diese Distanz zwischen uns ist nur vorübergehend. Nichts auf dieser Welt kann uns voneinander trennen."

Liebe ist wirklich etwas, was man nicht erklären kann. Liebe ist etwas für was wir kämpfen, uns opfern und alles geben, was es nötig ist, damit wir zusammen bleiben. Ist das nicht faszinant?

24. "Wenn ich erklären müsste, wie sehr ich dich vermisse, würde ich einfach zusammenbrechen und weinen."

Einigen Menschen ist es am einfachsten, seine Gefühle duch das Weinen rauszubringen. Ich selber bin diese Art von Person.

25. "Ich vermisse dich. Und ich vermisse uns. Zusammen waren wir ein tolles Team."

Das kann man einer Person sagen, mit der du den Kontakt verloren hast aber weiter denkst, dass ihr beide zusammen ein tolles Team waren.

26. "Ich hoffe, es geht dir nicht gut ohne mich. Um ehrlich zu sein, bin ich ohne dich ein Versager. Ich vermisse dich zu sehr."

Das haben viele von uns von Jungs gehört, oder? Erst wenn sie uns verlieren, dann sind sie sich bewusst, wie viel sie uns brauchen und vermissen.

27. "Ich vermisse deine Lippen und alles, was an ihnen befestigt ist."

Das ist für mich ein romantisches Spruch. Wenn ich es lese, denke ich sofot an zarte Küsse mit meinem Freund.

28. "Ich wollte dir eine Menge Dinge sagen, aber alles, was mir einfiel, war, dass ich dich vermisse."

Wenn man eine Person in der Nahe wünscht, dann verliert man die Wörter..Es reicht wenn man einfach sagt "Ich vermisse dich."

29. "Du bist der Einzige, den ich will. Ich vermisse dich."

Dieses Spruch kann man nach einem Streit dem Partner schicken. Es ist klar und deutlich und soll einfach sagen, dass unsere Liebe großer als unser Ego ist.

30. "Ich habe noch nie jemanden in meinem Leben so sehr vermisst wie dich."

Das klingt etwas klische, aber derjenige, der diese Nachricht von dir bekommt wird wissen, dass du es ehrlich gemeint hast.

31. "Mein Verstand ist voller Gedanken über dich. Zeigt das, wie sehr ich dich vermisse?"

Dieses Spruch ist auch ein wenig romantisch, ist es nicht? Ich hoffe, dass du Inspiration bekommst, wenn du diese Sprüche gelesen hast. Vielleicht schreibst du auch dein eigenes.

32. "Wann immer ich traurig bin, weil ich dich so sehr vermisse, erinnere ich mich daran, dass ich das Glück hatte, dich von Anfang an gekannt zu haben."

Das klingt sehr ehrlich und in diesem Spruch erkennt man nicht nur Liebe, sondern auch Respekt und viele andere Emotionen.

33. "Warum fällt es mir so schwer zuzugeben, wie sehr ich dich gerade vermisse?"

Dieses Spruch kann vieleicht mehreren Jungs dienen. Sie haben es oft schwer zu sagen, dass sie jemanden vermissen, habe ich Recht?

34. "Ich vermisse dich, weil du unmöglich zu vergessen bist."

Es gibt diese eine Person in unserem Leben, die eine große Spur hinter sich hinterlassen hat und es ist unmöglich, sie zu vergessen.

35. "Du hast mein Leben so sehr geprägt, dass ich nicht anders kann, als dich zu vermissen."

Wir gewöhnen uns an eine Person und wir können uns nicht ein Tag ohne sie vorstellen. Es fühlt sich einfach ungewöhnlich und nicht natürlich an.

36. "Ich vermisse dich jeden Tag, weil du so besonders für mich warst."

Das ist doch ein schöner Spruch. Es ist gut zu wissen und zu hören, dass du jemandem besonders bist. Das wird immer IN sein.

37. "Ein Tag, der ohne dich ist, ist für mich unvollständig. Ich vermisse dich."

Man kann einen Tag voll von Ereignissen haben, aber wenn diese Person nicht da ist, damit wir es mit ihr teilen können, dann ist dieser Tag unvollständig.

38. "Ich vermisse dich am meisten, wenn ich dich lächeln sehe, weil ich weiß, dass dein Lächeln nicht mehr für mich bestimmt ist."

Das ist ein sehr ehrliches Spruch. Viele Menschen werden sich selbst hier erkennen, aber nicht viele werden es auch nicht zugeben.

39. "Das Einzige, was ich tun kann, wenn ich dich vermisse, ist, deine Bilder anzusehen und zu lächeln."

Bilder sind etwas, was uns trösten kann. Wenn diese Person gestorben ist, ist ein Bild das einzige, was uns ein wenig aufmuntern kann.

40. "Ich vermisse dich so sehr, dass es mich zum Weinen bringt. Nichts ist ohne dich in meinem Leben so wie früher."

Auch ein sehr ehrliches Spruch. Trenen sind immer ehrlich, egal warum wir weinen. Das ist eine der ehrlichsten Emotionen, die man auch sofort sehen kann.

41. "Ich vermisse dich so sehr, dass ich nur hoffen kann, dass du zu mir zurückkommst, wie eine Welle zum Ufer zurückkommt."

Das ist ein wenig romantisch und viel ehrlich. Dieses Spruch kann man an eine bestimmte, wichtige Person nach einer Trenung schicken.

42. "Ich liebe dich so sehr, dass ich dich vermisse, auch wenn du im selben Bett wie ich schläfst."

Diesen Satz habe ich von meinem Freund gehört, als er es seiner Frau gesagt hat, und das wollte ich gerne mit euch allen teilen. Wundervoll.

43. "Ich vermisse deine Stimme, weil es sich wie zu Hause anfühlt."

Egal wo sich diese Person auf der Erde befindet, dort ist unser zu Hause, diese Umarmung und ein Kuss..

44. "Die Entfernung zwischen uns ist nur ein Test, aber was wir haben, ist immer noch das Beste. Natürlich vermisse ich dich jeden Tag."

Mit diesem Spruch kann man dem Partner viel beweisen. Es hört sich so ehrlich an und zwischen den Zeilen kann man viel Emotionen lesen.

45. "Ich vermisse dich nachts so sehr, dass ich oft mein Kissen im Bett umarme und vortäusche, dass du es bist."

Das ist voll süß. Stelle dir von, wenn du es deinem Freund schreibst, er wird sofort nachdenken, wie du aussiehst, wenn du das machst.

46. "Wenn ich dir sage, dass ich dich vermisse, frage ich dich eigentlich, ob du mich auch vermisst."

Das ist wirklich wahr, immer wenn ich meinem Freund sage, dass ich ihn vermisse, erwarte ich, dass er das Gleiche sagt.

47. "Ich vermisse dich jeden Tag, aber ich denke gerne, dass wir uns nachts in unseren Träumen finden."

Das kann man als eine Gute Nahct Nachricht nutzen und dann Morgen dem Patner dein Traum erzählen, falls du von ihm geträumt hast.

48. "Auch wenn ich dich so sehr vermisse, tröstet es mich zu wissen, dass wir beide unter dem selben Himmel sind."

Ein schönes Spruch, oder? Es sagt, dass es noch immer eine Möglichkeit gibt, dass ihr beide wieder zusammen sein werdet.

49. "Ich tue so, als würde ich dich ignorieren oder nicht bemerken, wenn du weg bist, aber die Wahrheit ist, dass ich dich vermisse."

Ich stelle mir eine Szene vor, wenn ich dieses Spruch lese: Eine Frau ist sehr neidich, und möchte mit ihrem Freund nicht sprechen..aber egal, schreibt sie das nach ein paar Minuten später. Voll süß

50. "Wenn ich dich vermisse, lese ich einige unserer alten Gespräche und bekomme ein großes, dummes Lächeln auf meinem Gesicht."

Das ist mir sehr bekannt. Ich habe das fast jeder Nacht gemacht, als ich von meinem Freund für ein paar Monate entfernt war.

2Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.