fbpx Skip to Content

Reinkarnationstherapie: verbinde dich mit deinem früheren Leben

Reinkarnationstherapie: verbinde dich mit deinem früheren Leben

Frühere Leben haben manchen geholfen, Traumas zu lösen, Ängste zu erklären und sogar einen Zusammenhang mit einer Krankheit herzustellen.

Dass haben sie mit der Hilfe von Reinkarnationstherapie gemacht.

Hier kannst du erfahren, wie die Reinkarnationstherapie funktioniert und ob es etwas für dich ist. 

Die Reinkarnationstherapie oder auch Regressionstherapie genannt, hilft uns eine Verbindung zu unserer Vergangenheit herzustellen.

Könnte die Rückführung von Erinnerungen aus einem früheren Leben dir in deinem jetzigen Leben helfen?

Diese Therapie ist die Rückführung in das frühere Leben, eine Art Reise in einem entspannten meditativen Zustand, bei der sich eine Person durch Sehen, Hören oder Fühlen an frühere Leben, die sie gelebt hat, erinnern kann.

Wenn du dich mit der Vorstellung anfreunden kannst, dass das Bewusstsein nicht stirbt, wenn das Herz aufhört zu schlagen, möchtest du vielleicht mehr darüber erfahren. 

Oft treffen wir auf eine Person, die uns irgendwie bekannt vorkommt, obwohl wir sie noch nie getroffen haben.

Wir haben das Gefühl, dass wir einen Bekannten aus unserem früheren Leben haben könnten.

Um mehr über unser früheres Leben zu erfahren und Antworten auf diese seltsamen Gefühle zu bekommen, können wir diese Therapie machen.

Diese Form der Therapie geht von einer Reinkarnation aus.

Sie bezieht sich auf das Konzept unseres Bewusstseins oder unserer Seele, die über mehrere Leben hinweg weiterlebt.

Experten haben dies bereits mehrfach betont.

Den Experten zufolge geht diese Reinkarnationstherapie aus der Vorstellung hervor, dass unser vergangenes Leben in ein anderes Leben übergeht.

Darüber hinaus haben wir eine Art Seeleneinheit, die in das nächste Leben übergeht.

Viele Menschen glauben an den Einfluss von Erinnerungen, Traumata und auch Gefühlen aus vergangenen Leben auf ihr jetziges Leben.

Der Mensch erforscht sein früheres Leben, um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen und sie hoffen, die Probleme zu lösen, die sie in ihrem jetzigen Leben plagen.

Sie wollen das frühere Leben erforschen, um ihre Beziehungen, sich selbst und das Leben besser zu verstehen.

Wie läuft eine Sitzung zur Rückführung in vergangene Leben ab?

Zunächst ist es hilfreich zu wissen, was angesprochen werden muss, also man sollte eine Liste erstellen.

Es könnte eine Angst, eine Verletzung oder eine schmerzhafte Beziehung sein, die man nicht verstehen kann.

Vielleicht will man nur Einsicht gewinnen und den Sinn des Lebens erforschen.

An manchen Menschen klebt eine Energie, die nicht ihre eigene ist, und das kann die Energie von einem geliebten Menschen aus der Vergangenheit sein, der diese Person nicht loslassen will.

Eine typische Sitzung sieht so aus, dass sich Klienten in liegender Position entspannen und mit Hilfe eines Therapeuten werden sie in ein meditatives Zustand (manche nennen es auch Hypnose) gebracht.

Die Idee ist, in frühere Lebensabschnitte zurückzukehren, um Informationen zu finden, die das Leben heute verbessern können.

Behandlung von Problemen aus früheren Leben

Wenn jemand mehr über sein früheres Leben erfährt, hilft es ihm sicherlich, eine bessere Perspektive zu bekommen.

Eine solche Therapie hilft den Menschen, die Dinge, die sie in ihr jetziges Leben mitgenommen haben, genauer zu betrachten, was ihnen hilft, ihre Emotionen zu verarbeiten und allen Ballast loszulassen.

Unsere Erfahrungen aus unserem früheren Leben können uns auf verschiedene Weise beeinflussen, ohne dass wir uns dessen bewusst sind.

Die Reinkarnationstherapie hilft uns dabei Details über die Art der Person, die wir waren, Schlüsselereignisse, die damaligen Umstände, erlebte Emotionen und auch die Menschen, denen wir damals begegnet sind, zu erkennen.

Während der Sitzung kann man den Ereignissen von Tod und Wiedergeburt begegnen.

In vielerlei Hinsicht erweist sich die Reinkarnationstherapie als reinigend und wir sind endlich in der Lage, die Emotionen loszulassen, die in den tiefsten Ecken unseres Geistes unterdrückt wurden.

Dies hilft uns, die Hindernisse in unserem jetzigen Leben zu beseitigen.

Löse deine aktuellen Probleme mit der Reinkarnationstherapie

In der Therapie werden die Menschen in eine tiefe und kraftvolle Führung eingeführt, die ihnen hilft, eine wichtige Botschaft über ihre Vergangenheit zu erhalten.

Es gibt ein paar Strategien, um das innere Wissen anzuzapfen, das uns über unser vergangenes Leben aufklären kann:

1. Suche nach Anleitung

Obwohl die Wissenschaft die Idee der Reinkarnationstherapie für frühere Leben nicht unterstützt, werden Gläubige sicherlich einige Hinweise finden, um eindeutige Antworten zu erhalten.

Neben der Therapie können wir auch Meditation und andere spirituelle Rituale praktizieren, um eine klarere Vorstellung von unserem früheren Leben zu bekommen und die Antworten zu erhalten, die wir suchen.

2. Traumsymbolik

Träume, die besonders realistisch und lebendig erscheinen, stehen für unser früheres Leben, deshalb müssen wir sie gut deuten.

Sie sind unsere stärksten Anhaltspunkte, die uns oft den Einblick in unser früheres Leben geben.

3. Hinweise auf vergangene Lebenszeiten

Das Gefühl der Vertrautheit mit bestimmten Menschen oder Orten ist ein eindeutiger Hinweis auf unser früheres Leben.

Wir sollten ihnen nachgehen, um mehr Wissen darüber zu erlangen.

Wer kann von dieser Art der Therapie profitieren

Von dieser Art von Therapie profitieren Menschen mit chronischenGesundheitsproblemen,deren Ursprung nicht bekannt ist; Menschen mit unerklärlichen Phobien sowie Menschen mit anhaltenden Schwangerschaftsproblemen.

Frauen, die nicht schwanger werden konnten, kann auch geholfen sein.

Eine Reinkarnationstherapie ist auch für jeden nützlich, der eine Pechsträhne hat und herauszufinden versucht, was er mit seinem Leben anfangen soll, sowie für Menschen, die wissen wollen, ob sie die Fähigkeit haben, als Heiler oder Intuitive zu arbeiten.

Es geht nicht immer darum, vergangene Traumata aufzudecken – manchmal wird einem das Glück in einem früheren Leben gezeigt, was inspirierend sein kann und einem hilft, sich daran zu erinnern, wie man heute ein gutes Leben führen kann.

Zu sehen, wie du in einem früheren Leben geglänzt hast, kann dich an deinen Wert und deine Kraft erinnern.

Die Aufgabe von dem Therapeuten ist es ein Kanal zu sein.

Er fungiert wie eine Brücke und hilft den Menschen ihre Kraft wiederzufinden.

Reinkarnationstherapie hilft den Menschen Ängste zu überwinden und verwirrende Gefühle zu verarbeiten

Manchmal kann man bei einer Person entdecken, dass sie in einem früheren Leben an einer Krankheit gelitten hat, die sich manchmal auf ihr heutiges Wohlbefinden auswirkt und mit aktuellen Phobien und Ängsten verbunden sein kann.

Einige Frauen waren an Brustkrebs erkrankt und die Krankheit hing mit der Traurigkeit oder dem Kummer aus einem früheren Leben zusammen.

Manchmal wirft diese Art von Therapie ein Licht darauf, warum man bestimmte Beziehungen zu Menschen in seinem Leben hat.

Zum Beispiel hatte eine Frau einen Vater, der sie nie finanziell unterstützt hat.

Sie entdeckte, dass sie in einem früheren Leben mit ihrem Vater befreundet war und dass sie zwar Geld hatte, ihm aber nicht half.

Jetzt, in diesem Leben, erfährt sie, was sie ihm angetan hat.

Es kann sehr kraftvoll und heilsam sein, zwischenmenschliche Dynamiken durch die Brille der Vergangenheit zu betrachten. Es gibt eine Perspektive.

Die Meinungen der Kritiker

Die Kritiker sagen, dass die Ergebnisse nicht wissenschaftlich bewiesen sind.

Die Gegner der Reinkarnationstherapie sagen, dass Menschen in hypnotischen Zuständen extrem beeinflussbar sind und die Rolle, die die Vorstellungskraft spielt, unklar ist.

Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die Ergebnisse nicht wissenschaftlich bewiesen sind.

Praktiker und andere Befürworter weisen gerne darauf hin, dass spirituelle Konzepte in westlichen Kulturen lange Zeit umstritten waren und daher keine Forschungsgelder zur Verfügung gestellt wurden.

Einige Forscher waren sich einig, dass die Wissenschaft dringend in eine Richtung erweitert werden muss, die es ihr ermöglicht, echte spirituelle Erfahrungen ohne Verlust der wissenschaftlichen Integrität zu berücksichtigen.

 

 

Wie sich das Wetter auf unsere Laune auswirkt
← Previous
Die 8 besten Liebesgeschichten aus der griechischen Mythologie
Next →