Skip to Content

Spürst du negative Energie? Hier sind 13 Möglichkeiten, wie du dich von negativer Energie schützen kannst

Spürst du negative Energie? Hier sind 13 Möglichkeiten, wie du dich von negativer Energie schützen kannst

Wir alle haben mindestens einmal im Leben eine negative Energie gespürt. Diese Energie kann uns überall verfolgen oder wie können sie nur in einem bestimmten Raum fühlen.

Diese Energie kann uns sehr stark beeinflussen und wir müssen einen Weg finden, sich von negativer Energie zu schützen.

Deswegen stelle ich auch diese 13 Möglichkeiten vor, wie man mit negativer Energie umgehen kann. Jeder Mensch soll das machen, ob er negative Energie spürt oder nicht, denn das ist auch eine Art Schutz von der negativen Energie

1. Sich mit positiven und glücklichen Menschen befreunden

Wer genießt es nich, wenn jemand immer positiv und gut gelaunt ist. Diese Person kann uns keine negative und traurige gefühle übertragen, und deswegen ist es gut, in ihrer nahe zu sein.

Wir sollen so viel Zeit wie möglich mit den Menschen verbringen, die uns glücklich machen und diejenige, die die Welt immer negativ ansehen sollen wir vermeiden

2. Weinger Stress!

Stell dir nur eine Frage, was hast du von Stress- nichts auser negativer Energie und Gefühle. Deswegen soll man nicht zulassen, dass Stress einen Einfluss auf unseren Leben hat.

Wir sollten einfach den Stress in unserem Leben in geeigneter Weise abbauen. Wenn uns etwas stört, müssen wir alle Veränderungen vornehmen, die wir wollen, um das zu überwinden.

3. Setze dir deine Grenzen

Ich weiß, viele von uns möchten gut sein und jedem helfen, aber man muss wissen, wenn man ja und wenn man nein sagen soll.

Tue nur das, was du willst und was du kannst, und nicht das, was die andere möchten. Denke mehr an dich und mache dir keine Gedanken was andere Menschen von dir denken.

4. Denke weniger über deine Probleme und Probleme anderer Menschen nach

Nachdenken über Probleme wird uns nicht weiterhelfen. Wir sollen entweder etwas unternehmen oder versuchen es zu vergessen.

Wenn wir mehr besessen sind, geben wir mehr der Negativität nach. Obwohl es ziemlich schwierig sein kann, es zu tun, ist es eigentlich etwas, woran wir wirklich arbeiten müssen.

5. Wir sollten nicht versuchen, alles oder jeden zu verbessern

Wir können nicht jedes Problem lösen, das vor uns liegt. Manchmal müssen wir einfach die Dinge ganz aufgeben, denn es sind nicht einmal unsere eigenen, mit denen wir uns befassen sollten. Wir sollten unsere Grenzen kennen.

Wir sollten versuchen, und zu entspannen und das Leben mehr zu genießen, denn die Zeit läuft schnell ab..

6. Wir sollten die sogenannte Weißlicht-Meditation praktizieren

Diese Art der Meditation ist wirklich etwas, das wir tun müssen, wenn wir aufwachen, um sicherzustellen, dass wir keine negativen Energien nach Hause bringen.

Die Praxis der Weißlicht-Meditation wird uns nur einige Minuten in Anspruch nehmen, und sie wird uns wirklich helfen, uns selbst zu schützen.

7. Wir können effektiver daran arbeiten, unsere Aura zu reinigen.

Wir können unsere Aura auf jede Weise reinigen, so wie es uns gefällt. Eine der besten Optionen wäre es, ein Salzbad zu nehmen und überall zu meditieren.

Wir müssen sicherstellen, dass unsere Ziele auf die richtige Weise erreicht werden.

8. Salbei entzünden

Dies ist definitiv eine der hilfreichsten und effektivsten Dinge, die hier erwähnt werden.

Wir sollten einfach Salbei-Sticks für diesen Zweck besorgen und die Sticks verbrennen, während wir durch unser Haus gehen, mit einer Absicht im Hinterkopf: negative Energien zu entfernen. Das wird die Dinge einiges auffrischen.

9. Wir sollten die Fenster und Türen öffnen

Wir sollten einfach jedes Fenster und jede Tür unseres Hauses öffnen. Dies wird es ermöglichen, dass die negativen Energien in unserem Haus herauskommen. Wenn wir dies häufig tun, werden die Energien, die vor uns liegen, weniger belasten.

10. Wir sollten negative Individuen aus unserem Leben ausschließen

Wir sollten einfach aufhören, negativen Menschen die Teilnahme an unserem Leben zu erlauben. Wenn uns jemand zu Boden bringt, sollten wir jeden Kontakt mit ihm oder ihr beenden.

Wir sind nicht verpflichtet, einige Menschen in unser Leben zu lassen, die wir nicht haben wollen.

11. Wir sollten uns mehr auf die Selbstversorgung konzentrieren als auf alles andere

Wenn wir uns aufrichten, werden wir nicht offen sein für Fortschritte, die durch negative Energien verursacht werden.

Wir sollten unsere Aufmerksamkeit mehr auf die Selbstversorgung richten und sicherstellen, dass unsere Energien tatsächlich positiv sind.

12. Wir sollten Kristalle in unser Zuhause bringen oder sie einfach tragen

Kristalle gibt es in vielen verschiedenen Arten, und jeder von ihnen hat seine spezifischen positiven Eigenschaften. Schwarzer Turmalin, Hämatit und schwarzer Onyx sind die besten, um solche negativen Energien zu entfernen.

13. Wir sollten lernen, wie wir andere Energien freisetzen können, bevor wir nach Hause kommen

Wir sollten aufhören, die Energien anderer Menschen zu halten. Wenn eine Person etwas durchmacht, müssen wir die Fähigkeit haben, einen Unterschied zwischen unseren und ihren Problemen zu machen.

Das wird natürlich einige Zeit dauern, aber wenn wir mehr daran arbeiten, wird es definitiv viel einfacher werden.

8 Positive Zeichen, die zeigen, dass du eine reine, empathische Seele hast
← Previous
Hast du einen Engel in deinem Leben? Suche nach diesen 9 Zeichen
Next →