fbpx Skip to Content

Zeichen, dass du deinen Seelenpartner gefunden hast

Zeichen, dass du deinen Seelenpartner gefunden hast

Nach der griechischen Mythologie spaltete Zeus den menschlichen Körper in zwei Teile, weil er befürchtete, dass er zu mächtig war.

Von dem einen Wesen kamen Mann und Frau, getrennt durch Zeus, um zu verhindern, dass es sich gegen die Götter erhebt.

Die Legende sagt, dass diese beiden jetzt getrennten Wesen dazu bestimmt sind, durch die Welt zu wandern, bis sie ihre andere Hälfte finden.

Wenn sie einander finden, werden sie sich vereinen, und ihr Geist wird sich verbinden und zu diesem werden, der durch Götter getrennt ist.

Es ist nicht einfach, deinen längst verlorenen Seelenverwandten zu finden, besonders wenn es 7 Milliarden Menschen auf der Erde gibt, die möglicherweise deine andere Hälfte sein könnten.

Aber es ist auch nicht gerade schwer, seinen Seelenpartner zu treffen. Ich glaube, dass es für uns alle mehr als einen Seelepartner gibt, der uns in einer gesunden Beziehung glücklich machen kann.

1. Ihr habt euch schon einmal getroffen.

Seelenpartner haben sich gegenseitig und zu einem früheren Zeitpunkt getroffen.

Ihr habt euch vielleicht nicht verbunden, aber ihr wart am selben Ort, zur gleichen Zeit.

Bevor mein Mann und ich uns trafen, lebten wir auf der anderen Straßenseite und arbeiteten auf der anderen Straßenseite. Doch wir trafen uns nie, bis die Zeit reif war.

2. Eure Seelen treffen sich zur richtigen Zeit.

Jeder Mensch muss bereit sein, die Seelenverbindung aufzunehmen. Obwohl mein Mann und ich viele Jahre lang in unmittelbarer Nähe waren, trafen wir uns erst, als die Zeit für uns beide reif war.

Du musst vorbereitet sein, um deinen Seelenpartner zu treffen. Es könnte sein, dass du eine Beziehung durchmachen musst, die nicht funktioniert, oder dass du nicht bereit bist, deine „perfekte Personen-Checkliste“ wegzulassen, aber wenn es um Seelenpartner geht – Timing ist alles.

3. Du weißt es einfach.

Etwas tief im Inneren sagt dir, dass dies das perfekte für dich ist. Es ist, als gäbe es eine spirituelle Kraft, die einen dazu drängt, alles loszulassen, was man vorher erwartet hat, und sich ganz hinzugeben.

4. Du fühlst dich sicher in seiner Nähe.

Am Ende eines arbeitsreichen Tages gibt es keinen anderen Ort, an dem du lieber wärst, als mit dieser Person.

Aus irgendeinem Grund entspannt sich ein Teil von dir einfach, wenn du bei ihm oder ihr bist.

All die Ängste, Sorgen und Befürchtungen, die du fühlst, werden weggewaschen, wenn du in ihrer Gegenwart bist.

Wenn du das Gefühl hast, dass du einen schlechten Tag hast, weißt du immer, dass das Gehen zu ihnen deine Stimmung verbessern wird.

Du musst es dir nicht einmal zweimal überlegen: Schon das Nachdenken darüber, mit ihnen zusammen zu sein, gibt dir Erleichterung.

5. Dein ruhiger Raum ist ein friedlicher Ort.

Zusammen ruhig zu sein, ist beruhigend wie eine flauschige Daunendecke in einer kalten Winternacht.

Ob ihr nun im selben Raum liest oder im Auto fährt, es herrscht eine stille Ruhe zwischen euch.

6. Du kannst die stillen Gedanken der anderen Person hören.

Mit Seelenpartnern gibt es eine solche Tiefe in deiner Beziehung, dass du fühlen und hören kannst, was dein Partner denkt, auch wenn es nicht verbal ausgedrückt wird.

7. Er gibt dir das Gefühl, vollständig zu sein.

Es gibt Teile von dir, die du nie verstanden hast. Vielleicht liegt es an deinem Temperament, deinen unangenehmen Witzen oder deiner schrecklichen Küche.

Irgendwie ist diese Person in der Lage, die Dinge zu tun, die man nicht kann, kann Dinge fühlen, die man nicht kann, gerade weil man dazu bestimmt ist, sich gegenseitig zu vervollständigen.

Du könntest ein Extrovertierter sein und die andere Person könnte ein Introvertierter.

Der Punkt ist, dass ihr individuelle Unterschiede habt, die, wenn sie kombiniert werden, eine komplette Person ergeben.

8. Ihr spürt den Schmerz des anderen.

Ihr steht in der Rolle des anderen. Ihr kennt euch so gut, dass du in dem Moment, in dem er durch die Tür kommt, erkennen kannst, wie sein Tag war.

Ihr spürt die Gefühle des anderen: Traurigkeit, Sorge und Stress. Und ihr teilt das Glück und die Freude des anderen.

9. Ihr vergebt einander.

Seelenpartner zu sein, bewahrt euch nicht vor Kämpfen. In der Tat, ihr könntet wegen eurer entgegengesetzten Natur anfälliger für Kämpfe sein.

Trotzdem seid ihr in der Lage, ruhig zu kämpfen und jedes Problem, das ihr habt, zu besprechen.

Und wenn es um Vergebung geht, würdet ihr lieber ein Problem lösen, als euch gegenseitig schuldig zu halten.

10. Ihr kennt die Fehler des anderen und den Nutzen darin.

Ja, es ist wahr. Unsere Fehler haben Vorteile. Jedes Merkmal hat sowohl eine positive als auch eine negative Seite.

Es ist die Aufgabe jedes Einzelnen, immer nach dem Guten zu suchen, auch wenn die Dinge nicht so gut aussehen.

In der Regel ist jeder Fehler von Vorteil. Hartnäckige Menschen sind gute Entscheidungsträger.

Übermäßig organisierte Menschen sind großartig darin, Rechnungen pünktlich zu bezahlen.

11. Sein Glück ist wichtiger.

Dies ist eines der wichtigsten Anzeichen für eine Seelenpartner Verbindung. Sein Glück ist dein eigenes.

Es spielt keine Rolle, wie viele Dinge man für die andere Person aufgibt.

Du fühlst dich unglaublich gezwungen, dafür zu sorgen, dass sein Komfort vor deinem steht.

Schließlich ist die Liebe zu jemandem der selbstloseste Akt von allen.

12. Ihr habt die gleichen Lebensziele.

Ihr seid beide auf der gleichen Seite mit Werten, Ethik und Zielen.

Ihr habt vielleicht einen anderen Weg, diese Ziele zu erreichen, aber ihr beide wollt das gleiche Endergebnis.

13. Ihr habt keine Angst davor, ein Gespräch zu führen.

Gespräche können herausfordernd sein. Bedenken zu äußern oder zu versuchen, Entscheidungen zu treffen, ist unangenehm.

Seelenpartner wissen, dass sie, wenn sie sich zusammenschließen, in der Lage sein werden, es herauszufinden.

14. Ihr respektiert die Unterschiede des anderen.

Ihr seid vielleicht Seelenpartner, aber das bedeutet nicht, dass ihr euch in allem einigen werdet.

Die wichtige Sache ist, dass deine Streitigkeiten über Religion, Kultur und Ethik die Art und Weise, wie ihr euch gegenseitig seht, nicht beeinflussen.

Sie schaffen ein offenes Umfeld für Diskussionen. Ihr erlaubt euch gegenseitig, ihre Meinungen ohne Urteil abzugeben.

15. Ihr seid nicht bedroht durch die Notwendigkeit der Alleinzeit.

Ob Tennis dreimal pro Woche oder Mädchenabend, ihr respektiert das Bedürfnis des anderen nach Unabhängigkeit und wisst, dass, wenn ihr zusammenkommt, eure Zeit allein etwas Besonderes ist.

16. Ihr seid nicht eifersüchtig.

Hübsche Mädchen im Büro oder hübsche persönliche Trainer sind keine Bedrohung für eure Beziehung, ihr seid sicher, dass ihr die einzigen seid.

17. Ihr ergänzt die Fehler des anderen.

Die Anerkennung eurer Unterschiede ist eine Sache, die Ergänzung eine andere.

Ihr könnt die Ansichten eurer Freunde und Familie respektieren, aber ihr könnt nicht wirklich ändern, wer sie sind.

Ihr beide erkennt einzelne Fehler und arbeitet zusammen, um euch gegenseitig zu verbessern.

Ihre Haltung ist integrativ und nicht beschuldigend. Wenn ihr kämpft, identifiziert ihr Schwachstellen in ihrem Charakter und findet Wege, um ihnen zu helfen, ein besserer Mensch zu werden.

18. Du gibst nach, weil du deinen Partner glücklich machen willst.

Das Geben kann oft in ungesunden, koabhängigen oder missbräuchlichen Beziehungen erfolgen.

Aber Seelenpartner geben sich gegenseitig, nur um sich gegenseitig glücklich zu machen.

19. Du weißt, wie man sich entschuldigt.

Es ist nicht einfach, „Es tut mir leid“ zu sagen oder zuzugeben, dass du etwas getan hast, das die Person verletzt hat, die du liebst.

Seelenpartner erkennen, dass ihre Handlungen oder Worte Schaden anrichten.

Selbst wenn sie sich in ihrer Sichtweise gerechtfertigt fühlen, wenn ihr Partner dadurch verletzt wurde, können sie sich leicht für den Schaden entschuldigen, den sie verursacht haben.

20. Du weißt, was er denkt.

Hast du jemals die Momente gehabt, in denen du fast telepathisch bist?

Zum Beispiel, wenn jemand etwas Seltsames sagt und du bereits weißt, dass er dich ansieht.

Abgesehen von inneren Witzen bezieht sich Telepathie auf deine Fähigkeit zu verstehen, was sie denken. Er muss dir nicht sagen, was er denkt, weil du es bereits weißt.

Meistens vervollständigt man sich gegenseitig die Sätze, weil man nur weiß, wie ihr Gehirn denkt.

21. Ihr empfindet tiefe Empathie für einander.

Du spürst alles, was er auf der persönlichen Ebene fühlt. Wenn er dir von einer Beförderung erzählt, fühlst du dich genauso begeistert wie er.

Das ist die Schönheit einer Seelenpartner Verbindung.

Wenn er sagt, dass er Angst hat, passt du auf ihn auf und willst ihn vor der Welt schützen.

Noch wichtiger ist, dass dein Mitgefühl grenzenlos ist. Seien wir ehrlich, wir haben genug von Menschen. Wir werden es leid, verständnisvoll und freundlich zu sein.

Das Mitgefühl geht von Zeit zu Zeit aus. Mit deinem besonderen Menschen musst du nie Empathie erzwingen. Es ist für dich selbstverständlich, und umgekehrt.

22. Ihr würdet euch wieder heiraten.

Du weißt, dass dies die eine und einzige für dich ist. Selbst in den schwierigen Zeiten würdest du deinen Partner wieder wählen.

Du fühlst ein Gefühl des Stolzes auf deinen Partner.

23. Ihr ergänzt euch gegenseitig.

Ja, es tut mir leid, das zu sagen, aber dein Partner füllt deine Lücken aus. Kein Mensch ist perfekt.

Wir alle haben unsere Stärken und Schwächen. Seelenpartner ergänzen sich gegenseitig.

Es ist das Yin und Yang der perfekten Harmonie. Eine Person kann der Extrovertierte sein, während eine Person der Introvertierte ist.

Einer kann sozial sein, der andere ein häuslicher Mensch. Seelenpartner sind oft gegenüber, die sich zu einer Person hingezogen fühlen, die ihre fehlenden Teile hat.

24. Du triffst immer wieder auf diese Person.

Wenn ihr nicht schon zusammen seid, findet ihr euch immer wieder auf den gleichen Partys, Veranstaltungen und sogar Cafés wieder.

Das Gespräch ist elektrisch und ihr fühlt euch erstaunlich, wenn ihr euch voneinander entfernt.

25. Du hast das Gefühl, dass er dich erwischt hat.

Unabhängig von deinem Geisteszustand fühlst du dich, als ob diese Person wirklich versteht, worum es bei dir geht und was du am meisten schätzt.

Sie unterstützen dich durch dick und dünn und wissen, dass dir das, was du tust, wichtig ist.

26. Du akzeptierst ihre Fehler ohne Frage.

Jeder hat Fehler, aber nicht jeder akzeptiert oder erkennt diese Fehler an.

Du bist dir deiner eigenen Fehler bewusst, ebenso wie der deines Seelenpartner, und du liebst ihn trotzdem.

27. Du liebst ihn als ganze Person.

Du wirst wissen, dass du deinen Seelenpartner gefunden hast, wenn du eine Person als das akzeptierst, was er wirklich ist, und versuchst nicht, etwas an ihm zu ändern.

Jemanden zu lieben, oder ihn sogar sehr zu mögen, bedeutet, ihm den Raum zu geben, sich selbst zu sein.

Wenn du mit ihren Fehlern und ihrer Großartigkeit vollkommen zufrieden bist, hast du deinen Seelenpartner gefunden.

28. Ihr könnt intensiv miteinander umgehen.

Ob du dich auf ein heißes Thema einig bist oder bis zum bitteren Ende über etwas kämpfst, an das du glaubst, du wirst feststellen, dass Gespräche und sogar Interaktionen mit deinem Seelenpartner die ganze Zeit über intensiv sind.

Dies kann für viele Menschen, die an diese Art von Interaktion nicht gewöhnt sind, einschüchternd und anstrengend sein.

Wenn du dich mit jemandem verblüfft fühlst, dann vielleicht nicht, weil du ihn nicht magst, sondern weil du intensiv mit ihm verbunden bist und er dein Seelenpartner sein könnte.

29. Du stellst nie deine Sicherheit in Frage.

Du weißt, dass, egal wo du bist und was du tust, dein Seelenpartner bei dir sein wird.

Ein Telefonanruf aus der Ferne oder an deiner Seite, dein Seelenpartner wird sich sehr bemühen, dich daran zu erinnern, dass du alles wert bist, was du dir wünschst, und wird dir helfen, deinen Weg dorthin zu finden und dich auf dem ganzen Weg zu schützen.

30. Du erinnerst dich nicht mehr daran, wie die Dinge vorher waren.

Es ist schwer für Seelenpartner, Geschichten zu erzählen, von „bevor“ sie sich gefunden haben.

In deinen Gedanken wart ihr schon immer zusammen.

Es ist wie bei Eltern, die Kinder haben, die sich an Ereignisse erinnern, bevor Kinder geboren wurden: „Wer war mit den Kindern in dieser Nacht, als wir so viel tranken und auf dem Boden ohnmächtig wurden?“

Oh, niemand. Die Kinder wurden nicht geboren. So ist es auch bei Seelenpartnern. Es gibt kein Vorher.

So kann jedes Sternzeichen in Beziehungen besser sein
← Previous
Steuere deine Träume - Luzide Träume sofort haben!
Next →