Sternzeichen

9 Dinge, mit denen nur ein Stier verbunden werden kann

Die Mensachen unter dem Stierzeichen sind besonders. Es gibt Dinge, mit denen nur sie umgehen können, und kein anderes Sternzeichen.

Stiere sind die Art von Zeichen, die eine sehr harte Schale haben, aber im Inneren sind sie sehr emotional und empfindlich.

Sie sehen so hartnäckig aus, weil sie ihre Emotionen, ihre Gefühle gerne von anderen Menschen verstecken und deswegen werden sie auch immer falsch verstanden.

Mit dieser Schale hast du dich gewöhnt, mit sehr schweren Sachen und Situationen umugehen. Deswegen, wie gesagt, gibt es Dinge, mit denen nur ein Stier umgehen kann.

Hier sind nur 9 Dinge gennant, aber da sind es viel mehr, man konnte sie alle nicht aufzählen. Jedes Sternzeichen ist besonders auf seine eigene art und weise, aber jetzt habe ich Stiere ausgewählt, weil jeder Stier, den ich kenne, hat eine wundervolle Sehle.

Mit diesem Artikel möchte ich Zeigen, wie die Stiere eigentlich sind, weil sie halt sehr oft missverstanden werden.

Lese diesen Artikel, um zu erfahren, was für Menschen die Stiere sind.

1. Niemand versteht, wie großartig du damit bist, mit Enttäuschungen umzugehen.

Entweder wegen deiner konkurrenzlosen Arbeitsmoral oder deines Hyper-Bewusstseins, wirst du ständig enttäuscht oder verkauft. Du siehst, wie viel Potenzial in ihnen steckt und kannst nicht anders, als dich selbst zu verärgern, wenn sie so hinter deinen Erwartungen zurückbleiben.

2. Du bist unglaublich empfindlich für die physische Welt.

Stier sind nicht für abstrakte Formationen geeignet, sie leben von realen Erfahrungen und Wahrnehmungen. Eine heiße Tasse Tee oder ein weiches Unterhemd, das sind Dinge, nach denen sie aktiv suchen.

Ein Abenteuer durch eine neue Gegend klingt für dich nach einem perfekten Nachmittag, nicht wahr? Die neuen Menschen, das Essen und die Geräusche sind eine sinnliche Freude für den Stier.

3. Deine Geschenke sind gut durchdacht und erhalten.

Du erinnerst dich an alles. Wenn du also jemandem ein Geschenk machst, wurde dieses Geschenk mit den intimen Details deines Lebens im Hinterkopf ausgewählt.

4. Du schätzt die feineren Dinge im Leben.

Von einem gut gealterten Glas Wein am Ende der Nacht, einer gut gebrauten Tasse Kaffee am Morgen oder einem gut zugeschnittenen Outfit genießt der Stier die feineren Dinge des Lebens.

Sie sind ein Zeichen, das versucht, die Dinge einfach zu halten, und das schließt ihre Hobbys und Freizeitaktivitäten ein.

5. Menschen, insgesamt, sind zu emotional.

Die Leute kommentieren deine Stabilität und deine unterschiedliche Perspektive die ganze Zeit. Nur weil du nicht jedes Mal, wenn du dich aufregst oder verletzt wirst, aus der Haut gehst, heißt das nicht, dass du nicht die gleichen Emotionen hast wie andere.

Unter der Herrschaft von Mond und Venus hast du es oft mit einer Art emotionaler Umwälzung zu tun. Weißt du, was du tust, wenn das passiert?

Du kümmerst dich darum und machst weiter! Warum können nicht alle das tun? Ich bin sicher, dass sich nur ein Stier darauf beziehen kann.

6. Ihre Arbeitsethik ist mit wenigen vergleichbar.

Niemand arbeitet härter als du. Selbst wenn ein Stier einen Sackgassenjob ausführt, den er hasst, werden sein Stolz und seine produktiven Qualitäten ihn nicht einfach von der Verantwortung abschrecken lassen.

7. Leute interpretieren oft deine Disziplin falsch, dass du langweilig bist.

Du machst die Dinge auf eine bestimmte Weise, zu bestimmten Zeiten aus bestimmten Gründen.

Das liegt nicht daran, dass du langweilig oder ängstlich bist, sondern daran, dass das Ergebnis deiner Handlungen einen Zweck erfüllt.

Alles, was du tust, hat einen bestimmten Grund, und du bist nicht bereit, deine harte Arbeit ohne Grund wegzuwerfen.

8. Treue ist deine wertvollste Eigenschaft.

Schönheit ist gut und Humor ist ein Plus, aber du MUSST den Menschen in deinem Leben vertrauen können, und sie MÜSSEN dir vertrauen können.

Es dauert eine Weile, bis ein Gefühl des Vertrauens zwischen dir und neuen Menschen aufgebaut ist.

Sobald diese Brücke gebaut wurde, wird sie eine neue Ära in erstaunlichen Interaktionen und Ausdrucksformen einläuten.

Die meisten Menschen sind nicht geduldig genug, um das zu erkennen.

9. Du bist nicht hartnäckig.

Die Leute nennen dich die ganze Zeit dickköpfig oder stur, und nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Du bist nicht bereit, Kompromisse bei dem, woran du glaubst, einzugehen oder etwas zu ändern, was in deinen Augen nicht gebrochen ist.

Du hast die verschiedenen Methoden, die du benutzt, um Dinge zu erledigen, durchdacht und geplant.

Du nimmst Kritik oder unerwünschte Tipps nicht auf die leichte Schulter.

Es ist nicht so, dass du es besser weißt als alle anderen, sondern dass du stolz auf dich selbst und deine Fähigkeiten bist.

Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.