Sternzeichen

Der Schlüssel zum Glück (nach deinem Sternzeichen)

Um das Glück im Leben zu finden, musst du lernen, vergangene Emotionen und Beziehungen loszulassen.

Dadurch kannst du dein verlorenes Vertrauen zurückgewinnen und eine starke Persönlichkeit aufbauen.

Die Astrologie taucht ein, indem sie die Eigenschaften jedes Sternzeichens und seinen perfekten Schlüssel zum Glück im Leben studiert.

Hier sind die 12 Schlüssel der Sternzeichen, um das Glück zu finden:

Widder

Wisse, wer du bist.

Der Widder regiert unser Gesicht, unseren Kopf, unsere Identität. Ohne einen starken Zweck oder eine Identität im Leben ist ein Widder vielleicht nicht glücklich.

Beherrscht vom Planeten Mars, ist der Widder unser natürlicher Führer; sie sind die Kämpfer, sie sind die Rebellen, die die Regeln ändern.

Sie brauchen eine Ursache, einen Zweck, und sie müssen verstehen, wer sie sind.

Beruhige deinen Geist, Widder... schau tief in dich hinein. Frag dich leise "Wer bin ich?" und warte, bis das Bild lebendig wird.

Sobald du dich auf das konzentrierst, was du willst, lass das Feuer dahinter brennen, dann bekommst du es... und dein Blick wird auch helfen.

Stier

Starkes Selbstwertgefühl

Durch Stier verstehen wir, was wir am meisten schätzen. Ohne ein starkes Selbstwertgefühl ist ein Stier vielleicht nicht glücklich.

Beherrscht vom Planeten Venus, unserer Liebesgöttin, und den feineren Dingen des Lebens, ist sie das Manifest für all diese Dinge, einschließlich unserer eigenen persönlichen Finanzen.

Sobald ein Stier das, was er/sie braucht, klar und deutlich durch den Teil des Körpers, den er/sie beherrscht, nämlich die Kehle, kommunizieren kann, wird er/sie stärker werden und sofort das bekommen, was er/sie verdient.

Sie sind die wahren Manifeste. Ich erinnere mich an die gute Fee aus Aschenputtel; alles, was du tun musst, ist mit dem Zauberstab zu schwingen und das Bild von dem zu sehen, was du willst.

Stelle sicher, dass es mit deinen wahren Werten übereinstimmt, und großes Mitleid - Bubikopf, es wird wahr werden.

Zwillinge


Kommuniziere frei

Ein Zwilling, der zum Schweigen gebracht oder im Ausdruck verdrängt wird, ist vielleicht nicht glücklich.

Sie brauchen die Freiheit, ihre Gefühle und Emotionen auf die beste Art und Weise auszudrücken: durch Worte.

Worte sind die besten Freunde der Zwillinge. Merkur ist hier der herrschende Planet: der Planet, der unseren Verstand, unsere Gedanken und alle Formen der Kommunikation beherrscht.

Bei Zwillingen macht es sie zu den natürlichen Schriftstellern, Dichtern, Musikern und Sprechern.

Das erinnert mich an Georg VI., der nicht zum König ernannt werden sollte und seine Sprachbehinderung überwinden musste.

Dann, als er den Mut hatte, wurde er für viele zur Inspiration. Wir wissen, dass dein dualistischer, schöner Geist viel zu sagen hat, und die Welt wartet darauf, ihn zu hören.

Krebs

Zuhause ist dort, wo das Herz ist

Ein Krebs ohne eine sichere & gemütliche Schale, in der er selbst sein kann, ist vielleicht nicht glücklich.

Ein Zuhause, das du dein Eigen nennen kannst; ein Ort, an dem deine Emotionen frei mit den Menschen um dich herum (unmittelbare Familie, Ehepartner oder Kinder) fließen können, die dich verstehen und dir erlauben, einfach nur "du" zu sein.

Dies ist die Grundlage von Krebs: Das glückliche Zuhause. Erschaffe dein Heiligtum.

Du bist das emotionalste aller Zeichen, denn du wirst vom Mond regiert, der die Gezeiten des Ozeans kontrolliert.

Finde Frieden mit deiner Mutter/deinem Vater und mit deiner eigenen Erziehung, wenn es karmische Bindungen gibt, die geklärt werden müssen.

Wenn es Dinge gibt, die gesagt werden müssen, dann sag sie jetzt. Ich kann nicht umhin, an die Brady-Bande zu denken; wie zwei Familien in Harmonie unter einem Dach zusammenleben mussten, und das taten sie, weil die Gefühle immer ausgeredet wurden.

Löwe

Drück dich tapfer aus

Ein Löwe ohne Stolz ist vielleicht nicht glücklich. Ein Stolz hat ein Ziel, und sie schauen zum König, um die Richtung zu bestimmen.

Eine Audienz muss immer in der Nähe dieses gnädigen, sozialen Wesens sein; sie sind das Zentrum der Aufmerksamkeit, beherrscht von der Sonne.

Die Sonne ist das Licht, das hell durch unsere Herzen scheint, wie die meisten Zeichen, aber besonders für die des Löwen; sie müssen entdecken, was sie lieben, durch kreativen, selbstausdrückenden Ausdruck.

Dies dreht sich normalerweise darum, eine gewisse Angst zu überwinden.

Ich denke an Simba aus Der König der Löwen, der viele Lektionen zu lernen und zu überwinden hat, aber am Ende wussten wir alle, dass es sein Schicksal war, zu regieren.

Lass deine Unsicherheiten am Wegesrand fallen. Tu, was du liebst, und tu es mit Anmut und Leidenschaft. Du bist der geborene Star. Es ist deine Zeit, zu strahlen.

Jungfrau

Liebe dich selbst zuerst

Eine Jungfrau ohne eine gute Routine, körperlich und emotional, kann nicht glücklich sein.

Nicht, weil es ihnen an Disziplin mangelt oder sie als faul angesehen werden - ganz im Gegenteil.

Es ist, weil sie zuerst an andere denken. Sie sind die natürlich geborenen Geber und Lehrer; sie sind die Mutter Theresa und die Gandhis unserer Welt.

Wenn sie ihr Leben für andere aufgeben, vernachlässigen sie vielleicht das, was sie für sich selbst tun müssen.

Auch von Merkur regiert, hast du einen natürlich organisierten Verstand, eine "zu tun"-Liste in deinem Kopf von 100 Dingen, die perfekt eingeteilt sind.

Lerne zuerst, dich selbst zu lieben. Konzentriere dich auf dich, und dann werden andere dir folgen und dich mehr schätzen.

Deine Familie wird verstehen, dass du 20 Minuten trainieren musst, bevor das Frühstück beginnt, und das Geschirr wird warten, ohne dass der Staub wegläuft.

Es wird alles für dich da sein, wenn du zurückkommst. Du wirst dich so viel besser fühlen, wenn du die Routine in Ordnung gebracht hast und auf dem richtigen Weg bleibst.

Waage

Gleichgewicht der Energie

Unglückliche Beziehungen sind für diese liebenden, strahlenden Wesen gleich unglückliches Leben.

Es kann durch das Geschäft sein, oder in persönlichen Beziehungen. Eine Waage ohne eine andere Person in ihrem Leben (ein enger Freund, ein Verwandter oder ein bedeutender Anderer) kann nicht glücklich sein.

Von unserem Planeten Venus regiert, werden hier Liebe und Ehe hervorgehoben.

Sie sind die Waage des Lebens; diejenigen, die ihre Energie am meisten ausbalancieren müssen, um sich lebendig und gut gelaunt zu fühlen.

Arbeit, soziale und persönliche Zeit sind entscheidend für dein Wohlbefinden.

Gib nicht zu viel von dir selbst an deinen Lebenspartner und verbringe nicht zu viel Zeit in der Isolation.

Ich werde hier an Bridget Jones Charakter erinnert; sie konzentriert sich auf ihre Karriere, hat aber die Unterstützung von engen Freunden und der Familie um sich herum, um ihr Liebesleben zu führen, das durch eine Entscheidung von zwei Männern hervorgehoben wird.

Kann sie denjenigen wählen, der ihre Energie am meisten repräsentiert? Vibrationen ziehen deinen Stamm an; bleibe positiv, und du, und die richtigen Leute werden in deinem Leben ankommen.

Skorpion

Engagiere dich für deine Leidenschaft

Wenn ein Skorpion nicht über etwas Bestimmtes in seinem Leben leidenschaftlich ist, ist er vielleicht nicht glücklich.

Das Zeichen, das am meisten mit Sex in Verbindung gebracht wird, die Mysteriösen und die Mystischen.

Sie sind kreative Wesen, die nicht nur vom Mars, sondern auch vom tiefen, transformierenden, eisigen Planeten Pluto beherrscht werden.

Das mächtigste Zeichen, sie sehen über die Oberfläche hinaus und durch alles hindurch.

Eine Oberflächen-Partnerschaft, ein Projekt oder Leben wird einfach NICHT ausreichen.

Sie streben nach großen Geschäften und großen Deals. Sie haben keine Angst davor, die Tiefen des kalten Ozeans zu erforschen, vor denen sich viele fürchten.

Ich denke an Martin Scorsese; er riskiert es, sich lächerlich zu machen, indem er uns Filme wie Taxi, Casino & Raging Bull bringt, die die dunklere, aggressive, leidenschaftliche Seite des Kinos erforschen.

Tod und Verwandlung ist ein großer Teil dieser Filme, und das ist es, womit sich Skorpion wohlfühlen muss.

Die Idee, ein Projekt, ein Ego oder Partnerschaften zu töten, um neue Menschen, Projekte und ein erwachtes Selbst zum Leben zu erwecken.

Langeweile ist der Tod für einen Skorpion. Lerne loszulassen. Sei besessen von dem, was dich lebendig macht.

Sei verliebt in diejenigen, die sich auf der tiefsten Ebene mit dir verbinden, und sei der Phönix, der aus dem Grab aufsteigt, um deine Gaben ans Licht zu bringen.

Schütze

Lerne weiter

Ein Schütze, der nicht etwas Neues lernt oder neue Länder entdeckt, ist vielleicht nicht glücklich.

Sie sind die Philosophen, die Erfinder der Welt. Du kannst alles tun, was du dir in den Kopf setzt, und du musst dir selbst genug vertrauen, um groß zu denken.

Erlaube dir niemals, selbstgefällig zu werden. Jupiter, dein böser, großherziger Planet, will dir alles geben, was du dir wünschst.

Wenn du reist, erweiterst du deinen Horizont, jeder Ort, den du besuchst, wird ein Teil deiner Essenz werden und dich viel mehr über dich selbst lehren.

Zu dieser Zeit kehrt der Saturn wieder in dein Sonnenzeichen zurück. Kannst du an die Zeit vor 30 Jahren zurückdenken?

Welche großen Veränderungen haben sich damals in deinem Leben ereignet?

Vielleicht lernst du gerade JETZT, die Lektionen, die Saturn dir geschenkt hat.

Es ist Zeit, erwachsen zu werden und zu sehen, dass die großen Veränderungen in dein Leben gekommen sind und zum Besseren sind, wenn du einfach glauben kannst.

Deine Überzeugungen: Wenn ich an den Film "Big Fish" denke; viele konnten nicht glauben, ob seine Geschichte wahr ist, aber das spielte keine Rolle, denn die Inspiration, die er uns hinterließ, reichte aus, um sich wie Magie zu fühlen, die immer noch in dieser Welt existiert.

Steinbock

Das Ende im Auge behalten

Ein Steinbock ohne großes Ziel, ist vielleicht nicht glücklich. Die Ziegen unseres Zodiacs klettern hoch und stetig, wenn sie den Gipfel des Berges erreichen.

Die Steinböcke werden von unserem Zeitnehmer Saturn regiert. Unser Herrscher, und selbst wenn die Böcke seitwärts klettern, fragen wir uns: "Wie machen sie das?" Sie glauben es, deshalb.

Sie wissen, wenn sie sich nur auf das Ende konzentrieren, werden sie überleben und eines Tages dort ankommen, egal wie viel Druck sie sich selbst ausüben müssen. Harte Arbeit und Beharrlichkeit versagen nie.

Ich denke an die Hauptrolle in "Shawshank Redemption", um seinem Untergang zu entkommen; er machte sich langsam auf den Weg, um ein Loch zu graben, Stück für Stück, Jahr für Jahr, ohne sich ablenken oder entmutigen zu lassen.

Gerade du verstehst, dass das Leben nicht in einem Jahr oder einem Tag gemessen werden kann, und wenn ein Rückschlag auf dich zukommt, weißt du, dass du es wieder auf den Gipfel des Berges schaffen wirst, versuche einfach, das Leben NICHT so ernst zu nehmen, und lerne, den Weg mit zu jodeln.

Wassermann

Verbunden bleiben

Ein Wassermann in der Isolation ist vielleicht nicht glücklich. Du kannst vor deinem Computer sitzen und mit Tausenden verbunden sein.

Vielleicht zauberst du sogar die neue Facebook-Technologie der nächsten Generation herbei, aber du brauchst persönliche Verbindungen in diesem Leben, außerhalb des Internets.

Gemeinschaftsarbeit kommt einem in den Sinn, und das Zusammensein mit tollen Freunden oder der Familie ist für einen Wassermann wichtig, auch wenn sie es nicht zu zeigen scheinen.

Sie verbinden sich sehr schnell mit vielen und können sich genauso schnell wieder trennen, wenn ein neues Thema oder eine neue Umgebung auf sie zukommt.

Das ist einfach ihre Lebensweise; sie sind nicht unhöflich oder abweisend... sie lernen einfach durch die USA.

Beherrscht vom Planeten Uranus, arbeitet ihr Verstand Überstunden und sieht die Dinge ganz anders als die meisten.

Plötzliche Veränderungen und große Bewegungen scheinen in einem Augenblick zu geschehen, und es ist die Art und Weise, wie man damit umgeht, die den Unterschied ausmacht.

Wisse, dass du immer in Ordnung sein wirst, mit starken Verbindungen, die länger als andere halten, und immer da sein wirst, um dich wieder mit Energie zu versorgen

Soziale Netzwerke wie Meet-up wurden für dich erfunden, ODER vielleicht arbeitest du daran, dein eigenes zu schaffen. Ich freue mich darauf.

Fische

Du weißt, dass du weißt.

Ein Fisch, der seiner Intuition nicht vertraut und auf See verloren scheint, ist vielleicht nicht glücklich.

Du bist die Seher, und du weißt wahrscheinlich die nächsten Worte, die ich schreibe, bevor ich sie überhaupt drucke.

Neptun, dein herrschender Planet hält dich auf natürliche Weise mit den Äthern in Verbindung, aber da du die beiden Fische bist, die so schnell in entgegengesetzte Richtungen schwimmen, kannst du dich dafür entscheiden, diese Starke Kraft abzuschalten.

Ob du nun Drogen oder Alkohol nimmst oder dich einfach davon überzeugen willst, dass sie nicht wissen, dass der wahre Herzenswunsch ist, dass du vor der Wahrheit nicht weglaufen kannst.

Du bist hier, um anderen zu helfen und uns mit deinem inneren Wissen zu führen.

Rutsch nicht in die dunklen Tiefen der Meeresgezeiten ab. Komm zu uns zurück, atme tief ein und steige an die Oberfläche und lass jeden sehen, was für ein Wunder du bist.

Deine Intuition wird dich immer leiten. Je verbundener und nüchterner du mit einer spirituellen Praxis im Hinterkopf durch dieses Leben gehst, desto glücklicher wirst du sein.

Jetzt kennst du also den Schlüssel, um das Glück nach deinem Sternzeichen zu finden.

Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.