AstrologieSternzeichen

Die 1 Sache, die Menschen an dir bewundern ( nach deinem Sternzeichen)

Was ist dein besonderes Ding?

Wir alle haben Dinge, die uns einzigartig machen, und wir sind alle VOLL von seltsamen und wunderbaren Eigenschaften. Und obwohl keiner von uns genau gleich ist, wärst du überrascht, was die Sterne über uns selbst sagen können.

Unser Sternzeichen kann viel über unsere Arbeitsweise aussagen – die kleinen Dinge, die wir tun und die die Menschen um uns herum beeinflussen. Aber hast du dich jemals gefragt, was die Leute wirklich an dir lieben? Was sie an dir bewundern?

Wir suchen nicht weiter. Werfe einen Blick auf die folgenden Punkte, um genau herauszufinden, welche Teile von dir deine Freunde, Familie – und vielleicht sogar einige völlig Fremde – wirklich, WIRKLICH an dir, deiner Persönlichkeit und deiner Denkweise mögen. Was dich WIRKLICH besonders macht.

Du wirst vielleicht überrascht sein, was du über dich selbst lernst.

Widder

(21. März – 19. April)

Du bist eine Art Großbild-Mensch.

Wer will nicht, dass eine Person so ist?! Du weißt bereits, was du willst und was du hast, und du bist immer auf der Suche nach größeren Dingen. Du hast deine Prioritäten klar und deshalb lieben dich die Leute.

Stier

(20. April – 20. Mai)

Deine Treue

Treue ist die Nummer eins und du, mein Freund, hast sie. Deshalb lieben die Leute dich so sehr. Du bleibst bei deiner Treue durch dick und dünn, auch wenn die Leute dich enttäuschen.

Zwillinge

(21. Mai bis 20. Juni)

Du bist spontan

Spontaneität macht nicht nur mehr geliebt, sondern macht dich auch zu DIR. Routine ist für dich nie in den Büchern, Zwilling. So soll es auch bleiben.

Krebs

(21. Juni bis 22. Juli)

Du bist sehr liebevoll

Wenn du in jemanden oder etwas verliebt bist, ist es eine Leidenschaft, die in dir wächst. Es stirbt nie ab. Du liebst und wirst diese Person oder Sache für den Rest deines Lebens lieben.

Löwe

(23. Juli – 22. August)

Du bist feurig

Die Menschen lieben dich für viele Dinge, aber feurig zu sein ist die Nummer eins, die dich an die Spitze der Hitliste bringt. Es gibt kein anderes Zeichen wie dich, Löwe. Du erschaffst ein Feuer in allen unseren Herzen.

Jungfrau

(23. August – 22. September)

Deine Liebe zum Detail.

Wer sonst wird uns in unsere Lage versetzen? Man achtet auf jede einzelne Sache, es ist kein Wunder, warum die Menschen davon fasziniert sind. Aber lass es nicht zu verrückt werden!

Waage

(23. September – 22. Oktober)

Bei dir dreht sich alles um Spaß

Jeder will Spaß haben, deshalb gehen sie zu dir, um welche zu haben. In deiner Nähe zu sein ist wie ein Abenteuer, weil du immer bereit bist, etwas Spaß zu machen, auch wenn niemand sonst es will.

Skorpion

(23. Oktober – 21. November)

Du bist verrückt!

Wir alle wollen diesen einen Freund, der etwas übertrieben verrückt und lustig ist. Wie sollen wir uns sonst amüsieren? Wir brauchen die perfekte Gesellschaft und diese Gesellschaft bist du, Skorpion.

Schütze

(22. November – 21. Dezember)

Du bist voller Abenteuer!

Die Leute lieben dich. Du bist DIE Person, zu der man gehen muss, um Dinge außerweltlich zu erforschen, Spaß zu haben und zu entdecken.

Steinbock

(22. Dezember – 19. Januar)

Du bist ein engagierter Mensch.

Jemanden zu finden, der heutzutage alles für sein Ziel tut, ist wie der Versuch, Blumen in einem Wasserbecken zu finden. Wie??!?!?!!!! Deshalb lieben die Menschen dich so sehr. Du bist für alles und jeden verpflichtet.

Wassermann

(20. Januar – 18. Februar)

Du änderst dich ständig, auf eine gute Art und Weise!

Veränderung wird als schlecht empfunden, aber du lässt sie gut aussehen. Welche Veränderung auch immer du einleitest, es ist eine, die die Köpfe in Bewegung setzt. Deshalb lieben dieselben Köpfe alles an dir.

Fische

(19. Februar – 20. März)

Du bist eine sehr gute emotionale Person.

Du kennst diese eine emotionale Person, die ihre Emotionen nicht wirklich zu sehr zeigt, aber sie auch nicht ganz verdeckt? Das bist du, Fisch. Die Menschen lieben es, dass du dich für jeden öffnen und leicht wieder in die Realität zurückkehren kannst.

Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.