Sternzeichen

Was macht jedes Sternzeichen, wenn es sich abgelehnt fühlt

Sie denken nicht klar.

Wenn unsere Gefühle verletzt wurden und wir verärgert sind, ist es oft die Zeit, in der wir handeln, ohne zu denken.

Wir können uns unberechenbar verhalten und Dinge völlig untypisch tun, wenn wir uns verletzt fühlen.

Manchmal fühlt sich der Schmerz extrem an und die einzige Möglichkeit, ihn zu lindern, ist, etwas Dummes zu tun, um den Schmerz zu betäuben.

Das ist nur eine Möglichkeit, um zu lernen, wie man mit Ablehnung umgeht.

Aber die Astrologie hat einen großen Einfluss auf die Art und Weise, wie wir handeln und reagieren.

Und manchmal tun dumme Sternzeichen dumme Dinge angesichts der Ablehnung.

Du könntest dich krank melden, um zu arbeiten und nur eine Zeit lang die Binge-Watch-Saison nach der Saison von Law & Order zu beobachten, oder vielleicht verwöhnst du dich in schuldigen Freuden wie zu viel trinken oder dich mit einer Reihe von zufälligen Menschen zu treffen.

Es gibt Zeiten, in denen wir nicht bei denen sein wollen, die uns am besten kennen, also suchen wir Fremde auf, um als Zeugen zu fungieren.

Die Art und Weise, wie wir auf Ablehnung reagieren, ist nicht unbedingt destruktiv, aber alles, was aus Übermaß gemacht wird, ist vielleicht nicht gut für dich.

Und wenn man es vermeidet, mit seinen Gefühlen auf reife Weise umzugehen, verschwinden sie nicht - sie werden nur noch schlimmer.

Wenn du nur ein riesiger Ball von Schmerzen bist, denkst du wahrscheinlich nicht klar und wirst vielleicht etwas tun, was du bereuen wirst.

Widder

Niemand mag es, abgelehnt zu werden, aber Widder reagieren wirklich nicht gut, wenn sie abgelehnt wurden.

Sie sind geneigt, etwas Impulsives und Konfrontatives zu tun.

Wenn ein Partner mit ihnen Schluss macht, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Widder sie auf die öffentlichste und demütigendste (für beide) Weise konfrontieren würden.

Diese Individuen neigen dazu, etwas unempfindlich gegenüber den Emotionen anderer Menschen zu sein, besonders wenn sie von einem Ort der Verletzung kommen, und würden sich nicht an das Vitriol halten.

Stier

Stier nimmt die Ablehnung viel zu persönlich, auch wenn sie überhaupt nicht persönlich ist.

Die Ablehnung trifft sie hart und sie behandeln sich in der Regel selbst mit ihrer bevorzugten Droge.

Sie könnten zu viel trinken, sich ungesundem Komfortnahrung hingeben, oder was auch immer sie denken, wird sie davon ablenken, abgelehnt zu werden.

Wenn sich der Stier zu sehr verletzt fühlt, kann er völlig unmotiviert und faul werden, zu Hause bleiben und sich selbst bemitleiden.

Zwillige

Meistens sind Zwillinge nicht so sehr von Ablehnung geplagt und fühlen, dass derjenige, der sie aus irgendeinem Grund abgelehnt hat, ein Idiot ist - zumindest ist das das das Bild, das sie projizieren wollen.

Es wird jedoch klar sein, dass Zwillinge die Ablehnung tiefer spüren, als sie durch die Art und Weise, wie sie nervös sind, in verbale Kämpfe geraten und alle Arten von Dramen verursachen.

Krebs

Wenn ihr Partner sie absetzt, und Krebs wirklich dachte, dass sie ihr Seelenverwandter sind, wird Krebs weiterhin texten, Nachrichten schreiben und sie anrufen, in der Hoffnung, dass alle ihre Ex-Bedürfnisse daran erinnert werden sollen, was für eine unglaubliche Person sie sind.

Krebs kann pessimistisch sein, und sobald es so aussieht, als ob ihr Partner nie wieder zurückkommt, werden sie überemotional und beginnen, sich alle möglichen anderen Fehler vorzustellen, die gegen sie begangen wurden, ohne dass ein Beweis dafür vorliegt, dass sie passiert sind.

Löwe

Ablehnung kann sich für Löwe, dem Sternzeichen, das es gewohnt ist, das zu bekommen, was sie wollen, sehr ungewohnt anfühlen.

Wenn Löwe die Ablehnung als einen lehrbaren Moment sehen kann, können sie viel aus der Erfahrung lernen.

Wenn sie jedoch die Vorteile der Ablehnung nicht sehen können, können sie launisch werden und passiv-aggressiv handeln, indem sie sich weigern zuzugeben, dass sie verletzt sind oder indem sie auf etwas zögern, so dass sie immer noch eine Verbindung zu ihrem Ex haben.

Jungfrau

Wenn die Jungfrau abgelehnt wird, versuchen sie, der Person, die sie abgelehnt hat, zu beweisen, dass sie falsch lag, es zu tun.

Wenn ihr Partner sie verlassen hat, wird Jungfrau ihre Social Media Präsenz verstärken, so dass es aussieht, als würden sie die Beziehung nicht trauern, sondern mehr Spaß als je zuvor haben.

Es ist nicht ihr Antrieb, der dumm ist, sondern wie die Jungfrau unerbittlich voranschreitet und ihre negativen Emotionen nicht verarbeitet.

Waage

Wenn Waage abgelehnt wird, neigt sie dazu, den Schmerz noch zu verstärken, wie die Person, die sich nicht davon abhalten kann, eine Wunde zu berühren.

Waage geht über alte E-Mails, Briefe, Texte und alle Geschenke, die sie von ihrem Ex bekommen hat.

Sie wird sich an die guten Zeiten über die schlechten erinnern, und wenn sie fertig sind, ihre Beziehung zu überprüfen, werden sie sich schlechter denn je und völlig überzeugt fühlen, dass sie nie wieder eine andere Beziehung haben werden.

Wenn es sich um einen Job handelt, von dem Waage abgelehnt wurde, war es der perfekteste Job im Universum für Waage, und sie werden wahrscheinlich nie etwas Ähnliches erreichen.

Skorpion

Skorpion ist ein weiteres Zeichen, das schrecklich ist, wenn es darum geht, abgelehnt zu werden.

Es dauerte so lange, bis der Skorpion ihnen überhaupt vertraut hat, und jetzt, da sie abgelehnt und aufgelöst wurden, sind all ihre Ängste zum Tragen gekommen.

Die Frage ist: Wird der Skorpion seine Gefühle verinnerlichen oder sie in Vergeltung und Rache ausdrücken?

Wahrscheinlich das letztere. Skorpion ist definitiv von der Schule des Denkens, die sagt: "Wenn ich verletzt bin, dann solltest du auch verletzt sein."

Es ist nicht aus dem Bereich der Möglichkeiten, dass sie das Auto ihrer Ex nicht mit einem Schlüssel versehen oder alle Sachen ihrer Ex auf den Rasen werfen.

Schütze

Manchmal geht Schütze gut mit der Ablehnung um, besonders wenn sie nicht zu sehr investiert war.

Aber manchmal tun sie es nicht. Es ist nicht so, dass Schütze nicht reif ist, aber wenn sie genug verletzt sind, können sie sehr unreif handeln und etwas tun oder sagen, was wie etwas aussieht, was ein High Schooler tun würde.

Sie können auf Beschimpfungen zurückgreifen, alles sagen, was sie zurückgehalten haben, oder sogar etwas Boshaftes tun, wie z.B. ihren Ex für alles unter der Sonne zu abonnieren, wie z.B. religiöse Gruppen, Bestattungshäuser und Fetisch-Dating-Seiten.

Steinbock

Steinböcke sind diejenigen, die dafür bekannt sind, fleißig und praktisch zu sein, also, wenn sie abgelehnt wurden, arbeiten sie einfach härter.

Sie arbeiten das Mittagessen durch, vergessen die Pausen und denken nicht einmal daran, in den Urlaub zu gehen.

Sie arbeiten so hart, dass ihre Mitarbeiter und Geliebten sich Sorgen machen und versuchen, Steinbock zu zeigen, dass Arbeit nicht das Einzige ist, was sie in ihrem Leben vorhaben.

Das Dümmste, was Steinbock tut, nachdem er abgelehnt wurde, ist jedoch zu fluchen, dass er mit Liebe fertig ist, diesen Weg der Beschäftigung zu verfolgen oder zu versuchen, aus seiner Komfortzone herauszutreten.

Wassermann

Während Wassermann versuchen wird, so zu wirken, als ob es ihnen gut geht und sie nicht wirklich von der Ablehnung betroffen sind, werden sie im Inneren brodeln.

Je intensiver ihre Gefühle werden, desto mehr werden sie die Person, die sie abgelehnt hat, schlechtreden und sie auf allen sozialen Medien vernachlässigen und blockieren.

Wassermann hofft, dass die andere Person erkennt, dass Wassermann gibt, sich nicht um ihr Leben, ihr Geschäft oder ihre zukünftigen Beziehungen kümmert.

Sie sind ausgezeichnet darin, Groll zu hegen, und ihr Talent kommt zum Vorschein, wenn sie abgelehnt wurden.

Fische

Wenn Fische abgelehnt werden, können sie sofort sehen, warum es passiert ist.

Sie waren nicht gut, schön, klug, liebevoll oder talentiert genug.

Fische nehmen die Ablehnung an, als ob es sich um ein Werturteil handelt.

Sie werden eine sehr schwierige Zeit haben, aus dem Bett zu kommen, sich wieder glücklich zu fühlen und etwas Kreatives zu tun.

Fische werden sich so anfühlen, als wären sie gescheitert, nicht die Beziehung und/oder die Person, die die Einstellung vornimmt.

Jeder wird ihnen als glücklicher und erfolgreicher erscheinen als sie sind, und es kann lange dauern, bis Fische wieder auf den richtigen Weg kommen.

7Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.