Sternzeichen

Wie man die Weisheit der Waage-Frau versteht

Die Waage-Frau ist das Kind der Venus und daher mit einer extrodinären Schönheit und Anmut gesegnet, die so natürlich für sie ist, dass es kein Wunder ist, dass sie Trägerin des Gleichgewichts ist.

Waagen sind auch mit einer Eleganz, Anmut und Anziehungskraft gesegnet, die nur wenige Frauen besitzen.

Wenn sie sich mit jemandem unterhalten, ist es beinahe unmöglich, sich deren Charm zu widersetzen, und sie haben diese immense Kraft, in den Gedanken der Menschen zu bleiben.

Weil sie immer nach dem Schönen in den Dingen suchen und es lieben, von Harmonie umgeben zu sein, fällt es ihnen leicht, mit anderen zu kommunizieren, und sie werden von ihren engsten Freunden geliebt.

Selbst wenn dies der Fall ist, können Waagen manchmal auch einsam werden, auch wenn sie von einer großen Gruppe von Menschen umgeben sind.

Gelegentlich können sie wegen ihres Luftelements sogar depressiv werden, aber das liegt daran, dass sie von ihrer Umgebung ziemlich beeinflusst werden.

Alles, was sich negativ auf ihr Leben auswirkt, könnte ebenso gut ausgeschlossen werden, und sie sind nicht die Art von Menschen, die sich an Menschen anpassen, die negativen Einfluss haben.

Sie tolerieren keine Art von Ungerechtigkeit, Chaos, Konflikt und Drama, und das aus gutem Grund, denn sie sind wirklich die Träger der Gerechtigkeit.

Eigenschaften der Waage-Frau

Im Gegensatz zu Widder, der sich am meisten um sich selbst kümmert, kümmert sich das Sternzeichen Waage am meisten um ihre Verbindung zu anderen.

Die Waagen stellen meist andere vor sich selbst, aber nur, wenn sie sich zutiefst um eine Person kümmern.

Die Gefühle, die sie anderen gegenüber entwickeln, beruhen auf gegenseitigem Respekt, aber auch auf körperlicher Anziehung, da Waagen Schönheit und Schönes vor allem anderen schätzen.

Abgesehen von dieser Wertschätzung vernachlässigen sie dennoch nicht die Seelenverbindung, und die Menschen fragen am häufigsten Waagen um Rat, wenn sie eine problematische Phase in ihrem Leben haben.

Jedes Mal, wenn ein Problem auftritt, versuchen sie, die bestmögliche Lösung zu finden, und sie wollen nicht diejenige sein, die einen Konflikt ausbrechen lassen wird.

Diese Menschen wählen auch nie eine Seite, und sie lieben es, wenn alles harmonisch und rechtmäßig ist.

Diese Menschen sind leicht zu lieben, da sie einen unglaublichen Charakter und eine enorme Anziehungskraft an sich haben und anderen das Gefühl geben, etwas Besonderes oder verstanden zu sein.

Außerdem haben Waagen eine gute Wahrnehmung, aber manchmal haben sie Probleme damit, die Beziehung zu Menschen aufrechtzuerhalten, die komplex und tiefgründig sind, und sie verstehen unausgeglichene Menschen nicht.

Sie sind der Meinung, dass alle Menschen sich so ausdrücken sollten, wie sie wirklich sind und keine in ihnen verwurzelte Dualität haben sollten.

Ihr sensibler Charakter macht es ihnen auch schwer, mit unehrlichen Menschen umzugehen, und sie müssen in ihrem Leben Stabilität und Ausgeglichenheit haben.

Die verliebte Waage-Frau

Die Waagen glauben nicht an Liebe auf den ersten Blick, und sie brauchen viel Zeit, bevor sie sich jemandem öffnen.

Sie mögen schöne Menschen, aber am Ende bleiben sie auch, weil jemand sie nett behandelt und ihre Bedürfnisse befriedigt.

Mit der Zeit gewinnen sie andere Menschen lieb, und sie bilden sich ihr endgültiges Urteil über jemanden nicht erst nach einigen Monaten, sondern erst nach einigen Jahren.

Sie mögen vielleicht Schönheit, aber sie sind sehr realistisch, was die Persönlichkeit eines Menschen betrifft, und sie idealisieren keine Menschen, die schlechte Eigenschaften zum Ausdruck bringen.

Sobald genügend Zeit vergangen ist und die Waage-Frau Gefühle entwickelt hat, wird ihre Liebe tief und anders als alle anderen sein.

Diese Liebe ist die Art von Liebe, auf die man sich immer verlassen kann, und es scheint, dass sie ewig dauern wird.

Dennoch wird diese Liebe ständige Arbeit und Hingabe brauchen, um sich voll entfalten zu können, und sobald bestimmte Probleme auftauchen, muss ihr Partner da sein, um die Dinge mit ihr zu klären.

Ihr romantisches Leben muss eine wunderbare und erfüllende Erfahrung sein. Es ist also wichtig, dass es so bleibt, um diese wunderbare Frau in Ihrem Leben zu behalten und zu fördern.

In der Liebe werden sie abwägen, ob der Partner ihnen dieselbe Liebe gibt, die sie ihm geben, und sie werden sehr bissig und ironisch, wenn sie glauben, dass jemand ihre Liebe ausnutzt.

Wenn sie verliebt sind, sind sie bereit, ihr Bestes für den Erfolg der Beziehung zu tun, aber jede Unterlassung wird sich zweifach auswirken und Rache sorgfältig planen, denn das ist das Einzige, was sie für fair halten.

Die Sexualität einer Waage-Frau

Genau wie in der Liebe mögen Waagen auch Variationen im Sexualleben.

Diese Sternzeichen sind überhaupt nicht besitzergreifend und sie genießen gelegentliche Flirts mit jemandem, der nicht ihr Partner ist.

Diese flirtende Tendenz ist auch nicht etwas, das sie für Untreue anfällig macht, sondern etwas, das ihre luftige und freiheitssuchende Natur zum Ausdruck bringt.

Waagen müssen ihre Individualität bewahren, deshalb müssen ihre Partner ihre Freiheit und die einfache Tatsache tolerieren, dass sie immer die gleiche Person sein werden, egal wen sie als Partner wählen.

Diese Frauen sind ausgesprochen schön und sexy, aber sie schaffen es trotzdem irgendwie, ihren aristokratischen Geist zu bewahren, und sie kommen nie als unhöfliche oder unordentliche Menschen rüber.

Diese Frauen erkennt man auch leicht an ihren Spitzendessous und ihrem strahlenden Lächeln, wenn man sich in einem intimen Moment mit ihnen befindet.

Waage-Frauen verlangen einen erfahrenen und dominanten Partner, der ihre Bedürfnisse und Wünsche kennt. Sie geben dem Menschen, den sie begehren, alles von sich, aber sie verlangen im Gegenzug auch die gleiche Zuwendung.

Ein Mann, der in seinen Handlungen nicht auf Gegenseitigkeit beruht, wird ihnen gleichgültig und leidenschaftslos erscheinen, denn wer möchte nicht jeden Teil von ihnen haben, als eines der weiblichsten Sternzeichen.

Für sie geht Liebe Hand in Hand mit sexuellen Bedürfnissen, und beide Aspekte müssen in Harmonie sein, damit die Beziehung funktioniert und die Waage-Frau glücklich ist.

Wenn dieses Gleichgewicht nicht erreicht werden kann, wird sie auch ehrlich und direkt mit ihrem Partner sprechen, und wenn er es wiederum versäumt, ihre besonderen Wünsche zu erfüllen, wird sie einfach gehen, weil sie nicht dort bleibt, wo man sie nicht schätzt.

Wie man die Waage-Frau am besten versteht

Um die Waage-Frau am besten zu verstehen, muss ein Mensch viel Zeit und Hingabe aufwenden, um sie kennen zu lernen.

Waagen glauben nicht an Gerede, und sie wollen Taten sehen, damit sie glauben können, dass eine Person sich tatsächlich kümmert.

Sie wünschen sich Unterstützung und Hingabe von anderen, damit auch sie ihr Herz für neue Möglichkeiten öffnen können.

Diese Sternzeichen treffen ihre Entscheidungen nicht aufgrund ihrer Gefühle, sondern eher aufgrund ihres Intellekts, denn ihr Leben ist stabil und sie mögen keine Überraschungen.

Diese großartigen Frauen sind zu allen freundlich und in Zeiten der Not wertvolle Freunde. Ihr Handeln richtet sich auch zuerst auf die Bedürfnisse anderer Menschen und erst später auf die eigenen, aber sie schaffen es trotzdem, am Ende das zu bekommen, was sie wollen.

Sie mag ein ordentliches und dramafreies Leben, und über diese vorsichtige Frau lässt sich kein Klatsch und Tratsch erfinden, da sie durch ihre langwierigen, aber guten Entscheidungen immer würdevoll beschützt wird.

Mit solch bemerkenswerten und makellosen Neigungen braucht sie ein Umfeld, in dem sie sich entfalten kann, und einen Partner, der gleichermaßen ausgeglichen ist.

Falls ihr Partner rebellisch und impulsiv ist, wird sie ihn trotzdem nicht aufgeben und ihm das Gleichgewicht in sein Leben bringen, das er so dringend braucht.

Diese Frauen sind in der Tat die Basis, die alles zusammenhält, und selten ist ein Sternzeichen so positiv und sanft wie der weise Waage.

Die Waage ist ernst, streng, stark, aber manchmal wirken sie distanziert und unberührbar.

Sie versuchen immer, andere zufrieden zu stellen und freundlich zu sein, auch wenn sie nicht wirklich so empfinden, und das wird gesehen und gefühlt.

Allein die Tatsache, dass sie immer noch den Mut haben, freundlich zu sein und anderen zu gefallen, zeigt, wie wunderbar gebend und kostbar sie sind und wie sehr man sie schätzen sollte, wenn man das Glück hat, sie in seinem Leben zu haben.

10Shares
Ajla
Ajla ist eine moderner Mystikerin, Astrologin und Lebensberaterin. Durch Astrologi können wir auf die tiefsten Teile von uns zugreifen und uns mit dem Geist verbinden. Die Weisheit ihrer Astrologie kann Sie durch die Komplexität und Herausforderungen des Lebens führen.