fbpx Skip to Content

Wie es aussieht, wenn man sich mit den 12 Männern des Zodiaks verabredet

Wie es aussieht, wenn man sich mit den 12 Männern des Zodiaks verabredet

Widder

Wenn er ein Widder-Mann ist, ist er sexuell veranlagt, sportlich und liebt Herausforderungen! Er mag eine Frau, die in guter Form und selbstbewusst ist. Schützen und Löwen sorgen für die besten Spiele, während Zwillinge und Wassermänner ihn interessieren. Waage verursacht für ihn viel Frustration und Herausforderung! Er wird keine Geduld mit Steinböcken und Krebsen haben. Fische und Stiere werden beste Freunde finden, während er die Eigenheiten der Jungfrau nicht versteht. Ein Widder-Partner wird für Feuerwerk im Schlafzimmer sorgen, aber auch für explosive Kämpfe!

In der Liebe ist ein Widder ein Einzelgänger.  Sie lieben Aufmerksamkeit, sowohl Geben als auch Empfangen und können oft nie genug bekommen. Aber nur, solange die Dinge interessant bleiben.  Ein Widder ist genauso direkt und schnell bei der Suche nach Liebe, wie in allen anderen Bereichen seines Lebens.  Sie folgen dem, was sie wollen, und erfüllen ihre Herzenswünsche so schnell wie möglich.  Normalerweise ist er derjenige, der die Verfolgung durchführt und selten ein Nein als Antwort annimmt. Ein Widder wird mit brennendem Verlangen, furchtlos und leidenschaftlich verfolgen.  Ein Widder wird sich schnell verlieben.  Sie sind leidenschaftliche Liebhaber.

Widder ist der erste, der die Dinge in Gang bringt…. ob alles erledigt wird oder nicht, ist eine ganz andere Sache.  Widder ziehen es vor, zu initiieren, anstatt zu vervollständigen, daher ist es äußerst wichtig, neue und aufregende Dinge mit einem Widder zu tun, um das Feuer am Laufen zu halten. Der Widder ist ein Feuerzeichen, und das Feuer braucht Sauerstoff (Luft), um zu brennen.  Gib Worte der Ermutigung. Ein Widder liebt Lob und Schmeichelei, aber nur, wenn es wahr ist.

Flüstere nichts Falsches in das Ohr eines Widders.  Du kannst am Ende Krieg führen, anstatt die Feuer der Leidenschaft zu entfachen, wenn das, was du sagst, nicht wahr ist.  Ein Widder-Liebhaber liebt es zu hören, wie wunderbar sie sind, besonders wie wichtig sie sind und sie können diese Dinge nie genug hören.  Sie lieben es, über sich selbst zu sprechen, also tu dein Bestes, um zuzuhören.  Ein Widder-Liebhaber hört auch sehr gut zu.  Sie werden dir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken.  Ein Zeichen der Wertschätzung, ein Widder kann leicht ein gesundes Selbstwertgefühl und Selbstliebe bei seiner Geliebten auslösen.

Stier

Wenn er ein Stier-Mann ist, ist er romantisch, praktisch, liebt Essen und spielt gerne mit Geld! Er mag eine Frau, die eine natürliche Köchin ist, kurvenreich und gerne schmutzig wird und Spaß hat. Fische und Krebse werden große romantische Partner sein, ebenso wie Jungfrauen und Steinböcke, während die Skorpione ihn sexuell und magnetisch anziehen und ihn auf einmal herausfordern.

Es kann gemeinsame Aussichten geben, die mit Waage geteilt werden, während Zwillinge gute Freunde finden werden, ebenso wie Widder mit dem Vorteil von sehr heißem Sex! Wassermänner sind für diese Art von Energie zu emotional abgekoppelt, und es wird nicht viel Gemeinsamkeiten mit Löwen geben. Schützen werden ihn interessieren, aber nicht für die beste Kopplung. Stierfrauen werden ihn anziehen, aber es kann Schwierigkeiten geben, die auf Probleme mit der Hartnäckigkeit zwischen den beiden zurückzuführen sind.

In der Liebe hat ein Stier ein ebenso starkes Bedürfnis nach Sicherheit und Stabilität wie in anderen Bereichen seines Lebens.  Die Lässigkeit ist nicht ganz dicht und die Promiskuität ist für einen Stier völlig aus der Mode gekommen, obwohl es natürlich seltene Ausnahmen gibt.

Hingabe, Schutz und oh… sooooooo sinnlich, sich in einen Stier zu verlieben, ist eine Beziehung, die nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte.  Erwarte von allem das Beste, wenn du in einer Beziehung mit einem Stier bist.  Tatsächlich kannst du sogar das Beste vom Stier selbst erwarten, da die Liebe dazu neigt, ihre besten Eigenschaften hervorzubringen.

Wenn ein Stier dich liebt, würde nichts, was irgendjemand über dich sagen könnte, die Meinungen von dir verändern, die er vertritt, in irgendeiner Weise.  Sobald sie sich entschieden haben, dann sind sie in ihren Meinungen, Gedanken und Überzeugungen festgelegt.  Kümmere dich also nicht um Gerüchte, Schwarzseher oder Giftkugelschreiber.

Unter der Herrschaft der Venus, der Göttin der Liebe und Schönheit, hat ein Stier einen exquisiten Geschmack in allem im Leben.  Ein wahrer und natürlicher Romantiker und Dichter, der erwartet, alles über die schönsten Freuden zu erfahren, die die Erde zu bieten hat.

Sexy, künstlerisch, gutmütig, elegant, gelassen und so romantisch wie man nur sein kann, ein Stier wird die Sinne erfreuen und das Herz kitzeln.  Sicher in ihren eigenen Urteilen und Bedürfnissen, vertraut ein Stier seinem Instinkt und schenkt dem Detail viel Aufmerksamkeit.

Denke an körperliche Freuden und materielle Güter, denn die unter diesem Zeichen Geborenen schwelgen in köstlichem Überfluss.  Stier liebt Komfort und mag es, von angenehmen Geschenken der Sinne umgeben zu sein, die sie leicht mit ihrem Liebhaber teilen können.  Sie genießen einen Partner, der sich gut um sich selbst kümmert und gut aussieht, gut riecht und sich freut, dabei zu sein.

Zwillinge

Wenn er ein Zwillingsmann ist, ist er gesprächig, modisch, liebt Bücher und hat normalerweise viele Freunde! Er ist meist schlank, neugierig und hat oft zwei verschiedene Persönlichkeiten – daher die Zwillinge. Er steht auf eine Frau, die ihn zum Lachen bringt, die selbst gesprächig und plauderhaft ist. Er bevorzugt es, wenn seine Frau schlank ist und einen schönen Sinn für Stil hat.

Krebs und Stier machen gute Freunde. Widder und Löwen passen hervorragend, während Schützen ihn herausfordern und begeistern. Es gibt eine gemeinsame Sichtweise auf das Leben mit einer Jungfrau. Wassermann und Waage sind ein wunderbares Liebespaar. Skorpione sind viel zu tief und komplex und sind ein Zeichen für Zwillinge, und es wird überhaupt kein Verständnis geben. Es gibt lustige Zeiten mit einem Fisch.

In der Liebe wird Zwilling nicht schnell handeln, denn das bedeutet, gebunden zu sein und die dringend benötigte Freiheit zu verlieren. Dieses sich ständig ändernde Zeichen wird jedoch irgendwann bereit sein, sich zu verpflichten und sich niederzulassen, wenn die richtige Person dabei ist.

Ein Zwilling ist vielseitig, und es wird Zeit brauchen, ihn kennenzulernen. Unter der verwirrenden Vielfalt der Masken, die ein Zwilling so angenehm trägt, befindet sich eine solide, dauerhafte Person, deren wahres Selbst schließlich in Liebe entstehen wird.

Sobald du ihr Herz gewonnen hast, erwarte, dass das Leben eine ständig wechselnde Welt der Erfahrungen ist. Da Zwillinge gerne reisen, wird ihnen ein Partner, der auch dieses Interesse teilt, gut passen. Wenn sie dir vertrauen, gibt es wenig, was sie nicht für dich tun werden..schließlich enthüllen sie eine tiefere Natur und enthüllen den empfindlichen Unterbauch, von dem sich Zwillinge so leicht lösen.

Krebs

Wenn er ein Krebs-Mann ist, ist er sensibel, außerschön, liebevoll und wird oft um Familie und Essen herum gefunden! Er steht auf eine Frau, die selbst sehr aufmerksam, liebevoll und fürsorglich ist. Er zieht es vor, wenn seine Frau kurvenreich ist. Fische, Krebse und Skorpione sind Seelenverwandte. Stier wird für ein perfektes Paar sorgen – besonders in der Küche (gefolgt von heißem Sex!) und Zwillinge und Löwe sorgen für gute Freunde.

Er wird die bezaubernden Jungfrauen finden und Steinbock wird ihn auf eine gute Weise herausfordern. Wassermann und Waage sind viel zu emotional getrennt für diese „fühlende und emotionale“ Seele. Schützen sind zu unabhängig und freiwillig für seine anhängliche Natur.

Es ist leicht, sich in dieses hingebungsvolle, liebevolle, treue und schützende Zeichen zu verlieben. Ein Krebs wird sehr an diejenige gebunden, die er liebt..manchmal sogar ein wenig anhänglich. Sie suchen die Zustimmung ihres Partners und können sogar etwas mitabhängig werden.

Wie bei den anderen Wasserzeichen ist die Qualität des Vertrauens für sie in einer Beziehung sehr wichtig. Sie sind vorsichtig, wenn es darum geht, ihr Herz wegzugeben, und brauchen Liebe und Geborgenheit über alles andere im Leben.

Der Krebs, der intensiv phantasievoll und emotional ausdrucksstark ist, hat ein bemerkenswertes Einfühlungsvermögen und instinktives Verständnis für das menschliche Herz, insbesondere für seinen Schmerz, entwickelt. Ein Krebs kann seinen Weg in die Emotionen seiner Partner spüren und ihre Probleme fühlen, indem er schnell Lösungen findet, bevor seine Geliebte überhaupt mündlich ihre Bedenken geäußert hat.

Diese außergewöhnliche Fähigkeit, mit den Problemen und Emotionen anderer Menschen synchron zu sein, ermöglicht es ihnen, mit den Bedürfnissen aller Menschen, einschließlich ihrer eigenen, Schritt zu halten und alle glücklich zu halten.

Löwe

Wenn er ein Löwe-Mann ist, ist er mutig, selbstbewusst, außergewöhnlich großzügig, gutherzig, sehr kreativ und liebt Kinder. Er wird von Frauen angemacht, die stark sind und ihre Macht besitzen. Widder, Löwe und Schütze passen perfekt zu seinem feurigen Geist. Zwillinge und Waage werden ihn interessieren.

Er wird auch viel von Wassermann lernen. Steinböcke und Stiere gewöhnen ihn an, während er die Jungfrau genießt. Er versteht die Energie der Fische nicht, liebt die Krebse, kann aber explosive Kämpfe mit den Skorpionen führen.

In der Liebe braucht Löwe viel Aufmerksamkeit, aber er gibt im Gegenzug auch viel Aufmerksamkeit. Wenn du mit einem Löwen ausgehst, kann Geld auch auf einem geheimen Geldbaum wachsen, von dem nur diejenigen, die Löwen sind, den Aufenthaltsort kennen, denn so geben sie es aus.

Sie lieben es, ihre Geliebte mit teurem Essen, Geschenken, Luxus und Unterhaltung zu verwöhnen. Sie scheuen keine Kosten, wenn es um Liebe geht, und investieren in das Beste von allem. Sie geben es oft übermäßig aus und zeigen dabei gerne auf.

Löwe regiert das Herz, und Löwe ist sicher einer der liebevollsten, großzügigsten, romantischsten und leidenschaftlichsten der Zeichen. Ein Feuerzeichen, Löwe ist sicher, alles andere als gewöhnlich zu sein…. eine Liebesaffäre, wie keine andere, gefüllt mit Aufregung und Vergnügen. Löwe liebt das Theater und liebt die Phasen des Balzens.

Jungfrau


Wenn er ein Jungfrau-Mann ist, ist er schüchtern, aber präzise, von der Gesundheit besessen und liebt es, ordentlich und gepflegt zu bleiben. Er mag eine Frau, die sich gut um sich selbst kümmert und gesund ist. Skorpione und Krebs sorgen für wunderbare Spiele, während die Fische ihn faszinieren.

Steinböcke, Stiere und Jungfrauen verstehen ihn. Schützen und Widder sind zu feurig für seine Natur, während Löwe, Waage für gute Freunde stehen. Er wird viel mit Zwillingen gemeinsam haben. Es gibt nicht viel Verständnis mit den Wassermann.

In der Liebe wird eine Jungfrau diskriminierend, wählerisch und braucht Zeit, um einen Partner zu finden. Ein bisschen Einzelgänger, eine Jungfrau wird mehr als glücklich sein, einfach Single zu bleiben, bis die richtige Person kommt.

Jungfrauen sind schwer fassbar und kritisch, sie sind schwer zu fangen. Sie können geheimnisvoll erscheinen, weil sie so ruhig und zurückhaltend sind und gerne Zeit allein verbringen. Die Leute fragen sich, was sie mit all der Zeit allein machen.

Normalerweise nicht der matschige Typ, wird Jungfrau ihre Liebe mit einer unendlichen Hingabe und einer Freude daran zeigen, ihren Partner glücklich zu machen. Jungfrau leuchtet, wenn sie etwas Nützliches und Hilfreiches für ihren Partner tut und die Liebe bringt in diesem Zeichen sicherlich das Beste zum Vorschein.

Waage

Wenn er ein Waage-Mann ist, ist er romantisch, charmant, unkompliziert und kontaktfreudig. Er steht auf eine Frau, die in ihren Manierismen damenhaft und schön ist. Jungfrauen und Skorpione sorgen für gute Freunde. Schützen, Zwillinge und Löwen passen hervorragend mit der Waage.

Widder werden ihn sowohl faszinieren als auch frustrieren. Er wird viel mit den Stier gemeinsam haben und Steinböcke auf ihre Weise als zu autoritär empfinden. Fische und Krebs sind zu tief, schwer und emotional für seinen Charakter.

In der Liebe ist die Waage eine der romantischsten und weichherzigsten des Zodiaks. Sie lieben es, glücklich verbunden zu sein. Als wahres Kind der Venus ist eine Waage in die Idee verliebt, jemanden zu lieben und geliebt zu werden.

Die in der Waage geborenen Romantiker, die sich in die Liebe verlieben, werden schnell einen Partner finden, auch wenn sie nicht perfekt zusammenpassen. Sie sind so bestrebt, ihr Leben zu teilen, dass sie in eine emotionale Beziehung stürzen können, bevor sie dazu bereit sind.

Die Unentschlossenheit der Waage kann in einer Beziehung schädlich sein. Anstatt ihrem Partner früher zu sagen, dass die Beziehung keine Chance hat, irgendwo hinzugehen, vermeiden sie es, die Gefühle der Person zu verletzen und führen die Partnerschaft durch. Es wäre besser für ihren Partner, wenn sie lieber ehrlich wären, als sie weiterzuführen.

Skorpion

Wenn er ein Skorpion-Mann ist, strahlt er sexuellen Reiz aus, ist tief und intensiv. Er mag eine Frau, die super sexy und sehr experimentell im Bett ist. Waage und Schütze sorgen für gute Freunde. Fische und Krebse sorgen für die besten Ergebnisse.

Jungfrau und Steinbock sind fantastisch. Stier wird ihn sowohl faszinieren als auch frustrieren und der Sex wird explosiv sein! Er wird viel mit Widder gemeinsam haben. Es gibt keine tiefe Verbindung zu Wassermann und Zwillinge sind zu gesprächig für ihn. Es wird Machtkämpfe mit Löwen geben.

In der Liebe genießen Skorpione den physischen Teil der Beziehung sehr. Sie lieben Sex, Intimität, emotionale Tiefe und sonnen sich in orgasmischer Energie. Die starke emotionale Ebene des Skorpions findet durch den Sex einen positiven Ausgang. In einer intimen Beziehung musst du dein verborgenes Selbst enthüllen.

Die Enthüllung deines wahren Selbst ist das, worum es bei der Intimität geht. In einer Beziehung nimmt ein Skorpion nicht nur an einer Partnerschaft teil, sondern verschmilzt mit seinem Liebhaber. Bekannt für ihre Unvorhersehbarkeit, wird eine Beziehung mit einem Skorpion alles andere als gewöhnlich sein…. und eine Tiefe erreichen, die transformativ und spirituell ist.

Skorpione sind intensiv, leidenschaftlich und extrem körperlich verliebt. Sie werden ihre Geliebte verwandeln und sie auf eine Weise verändern, bei der sie nie wieder dieselbe sein werden. Entschlossen, schwer fassbar, magnetisch und oh so sexy, Skorpione sind oft ruhig, aber sie enthüllen schnell tiefere Schichten von sich selbst jemandem, der die Tiefe hat, wirklich zu hören, was er sagt. Sie lieben es, auch angehört zu werden und wissen, wann jemand so tut, als ob er ehrlich und aufrichtig wäre.

Schütze

Wenn er ein Schützenmann ist, ist er ein Reisender, der seine Freiheit liebt und weise ist. Er steht auf eine Frau, die intelligent, weit gereist ist und ihm Dinge beibringen kann. Skorpion und Steinbock sind gute Freunde. Löwen und Widder sorgen für die besten Kombinationen.

Waage und Wassermann sind fantastisch. Zwillinge werden ihn sowohl faszinieren als auch frustrieren, und er wird ihr Geplauder interessant finden. Er wird viel mit den Fischen gemeinsam haben. Es gibt keine tiefe Verbindung zu Krebs, Jungfrau und Stier.

In der Liebe ist ein Schütze aufregend, auf Schritt und Tritt mit etwas Neuem. Liebe ist ein Abenteuer in einem Abenteuer. Der Schütze braucht ein lebendiges und erfinderisches Sexualleben und ist an einer intellektuellen Verbindung sowie an einer körperlichen Verbindung mit seinem Partner interessiert.

Der Schütze liebt die Jagd und ist immer auf der Suche, und aus diesem Grund wird er nicht schnell zur Ruhe kommen. Die Eingewöhnung in eine emotionale Beziehung ist für einen Schützen schwierig, weil er ein so starkes Bedürfnis nach Freiheit hat.

Sie sind emotional schwer festzuhalten und wollen sich nicht in irgendwelche chaotischen Verwicklungen einmischen. Der Schütze behält oft ein Auge auf die Ausgangstür und begrüßt keine dauerhaften und anhaltenden Beziehungen. Sobald sie sich jedoch einmal verpflichtet haben, sind sie treu, leidenschaftlich und eine Quelle endlosen Spaßes und Lachens für ihren Partner.

Steinbock


Wenn er ein Steinbock-Mann ist, ist er autoritär und ein erstaunlicher Liebhaber. Er steht auf eine Frau, die intelligent, verführerisch und respektvoll ist. Erfolgreiche Frauen regen ihn an und er will eine Frau, mit der er ein sicheres, festes Leben aufbauen kann.

Schützen sind gute Freunde, ebenso wie Wassermänner, mit denen er viele gemeinsame Eigenschaften teilen wird. Stiere und Jungfrauen sorgen für die besten Übereinstimmungen. Fische und Skorpione sind fantastisch. Krebs wird ihn faszinieren und frustrieren, und er wird ihre Bedürftigkeit manchmal lästig und liebenswert finden. Es gibt keine tiefe Verbindung zu Widder, Zwillinge, Löwe und Waage.

In der Liebe ist Steinbock genauso vorsichtig und zurückhaltend wie in anderen Lebensbereichen. Sie sind nicht leicht zu gewinnen. Sie wirken manchmal sogar überheblich, aber das ist nicht wahr. Sie sind einfach schüchtern und zurückhaltend, ein ruhiger Typ, der seine Gefühle nicht jedem offenbart.

Der Steinbock trägt sein Herz nicht auf dem Ärmel. Ein Steinbock verbirgt oft seine Gefühle, aus Angst, zu viel von sich selbst preiszugeben. Sie mögen zunächst distanziert erscheinen, indem sie die Risiken einer Beziehung berechnen. Sie können den Eindruck erwecken, dass sie nicht interessiert sind, aber wenn man sie kennenlernt, können sie sehr warm und fürsorglich sein.

Wassermann


Wenn er ein Wassermann-Mann ist, ist er logisch, exzentrisch und rebellisch. Er steht auf eine Frau, die intelligent, logisch und freundlich ist. Fische sorgen für gute Freundschaften, ebenso wie Steinböcke, mit denen er viele gemeinsame Gemeinsamkeiten haben wird. Zwillinge und Waage sorgen für die passenden Ergebnisse. Widder und Schützen sind einfach nur fabelhaft.

Löwen werden ihn sowohl faszinieren als auch frustrieren, weil sie das Bedürfnis haben, immer im Mittelpunkt zu stehen. Es gibt keine tiefe Verbindung zu Skorpion und Krebs, dessen emotionale Intensität ihn erschreckt, da er sich nicht zuordnen kann. Stiere und Jungfrauen sind auch nichts für ihn, da sie zu bodenständig sind.

In der Liebe muss ein Wassermann ein gewisses Maß an Unabhängigkeit bewahren. Es ist unklug, einem Wassermann das Gefühl zu geben, gefangen zu sein. Ein Wassermann kann sich in eine sexuelle Beziehung einbringen, ohne sich zu emotional einzubringen und zu binden.

Freundschaft ist ein wichtiger Bestandteil der romantischen Beziehungen mit dem Wassermann. Oft angezogen von Rätseln und mysteriösen Typen…. geschlossene Bücher, deren Seiten sie gerne einen Weg zum Öffnen und Lesen aufsuchen. Ein Geheimnis fasziniert den Wassermann und kann für einen gebürtigen Wassermann eher erregend sein.

Fische


Wenn er ein Fischmann ist, ist er sensibel, romantisch und einfallsreich. Seine ideale Frau ist sanftmütig, verständnisvoll und gebend. Pflegender Krebs, magnetische Skorpione und sinnlicher Stier sorgen für perfekte Partner. Jungfrauen frustrieren und ziehen ihn gleichzeitig an.

Der feurige Löwe verjagt ihn, während die Waage für ihn emotional zu distanziert ist. Zwillinge werden ihn unterhalten, sind aber nicht immer ideal für eine langanhaltende Liebe. Er wird viel mit Schütze gemeinsam haben. Wassermann und Widder sind gute Freunde, während Steinbock manchmal zu autoritär für seinen Geschmack ist.

In der Liebe rückt das Charisma der Fische in den Vordergrund ihrer Persönlichkeit. Das zwölfte Zeichen hat eine sensible und tiefe Wertschätzung für die inneren Qualitäten ihrer Geliebten. Diejenigen, die aus dem zwölften Zeichen geboren wurden, sind am glücklichsten, wenn sie in einer liebevollen Beziehung leben oder an einem kreativen Projekt beteiligt sind.

Ewig romantisch, Fische genießt den Wein und das Essen und alles dazwischen, wenn sie in einer Beziehung sind. Jeder Teil der Fisch-Natur ist mit Romantik durchzogen.

16 Wege, um einen Kerl süchtig nach dir zu machen (basierend auf seinem Sternzeichen)
← Previous
Zufälle gibt es nicht - alles ist Schicksal
Next →