Skip to Content

135 Karma-Zitate und Sprüche, die Sie durch das Leben begleiten werden

135 Karma-Zitate und Sprüche, die Sie durch das Leben begleiten werden

Der Ursprung von Karma

Das Karma und die Meinung, dass unser Handeln Konsequenzen hat, haben ihren Ursprung im Buddismus, Janismus und Sikhismus.

Basierend auf ihrer Überzeugung ist Karma eine Summe vergangener Handlungen, die über das Schicksal in der zukünftigen Existenz entscheiden.

Karma ist auch das Ergebnis der Debatte, ob der Mensch die Möglichkeit hat, sein Leben zu ändern, und ob unsere Zukunft bereits vom Schicksal bestimmt ist.

Diejenigen, die an Karma glauben, wissen, dass ihre Handlungen ihre Zukunft formen, also achten sie sehr auf die Art und Weise, wie sie ihr Leben leben und andere behandeln.

Karma ist auch die Energie jedes einzelnen Menschen, die in allen Momenten des Handelns entsteht, das Ergebnis vergangener Handlungen und das Urteil für unsere Absichten.

Viele Menschen betrachten Karma gerne als ein Urteil und eine Strafe für diejenigen, die ihr Leben nicht achtsam leben, aber in Wirklichkeit ist sie ein Zyklus, der unser Leiden verlängert, bis wir uns entscheiden, unser Leben mit Anstand und Integrität zu leben.

Buddhisten sehen Karma nicht als gut oder schlecht an, sondern einfach als Ergebnis unserer vergangenen Handlungen die zu unserem zukünftigen Zustand geführt haben. 

Auch wenn die Lehre des Karmas vielleicht nicht in den Grundlagen unserer Religion vorkommt, ist Karma ein universelles Prinzip, das uns allen eine Lektion über das Leben erteilen kann.

Wenn wir uns des Karmas bewusst werden, beginnen wir, über unsere Handlungen und die Art und Weise, wie wir andere behandeln, nachzudenken.

Wir haben vielleicht keine Kontrolle über all die Dinge, die um uns herum geschehen, aber wir haben mit Sicherheit die Kontrolle über unsere Handlungen.

Deshalb sollten wir uns immer dafür entscheiden, freundlich zu sein, denn wenn wir unbedacht handeln, wird uns das Karma früher oder später einholen.

Die Macht der Sprüche

Gute und achtsame Sprüche können unser Grund zum Lächeln sein, für Veränderung und das Herzstück jeder Lehre.

Sprüche haben in der Tat die Macht, unser Leben zu verändern und meistens, wenn wir Karma-Sprüche lesen, denken wir über das Leben nach.

Manche Sprüche bewahren wir unser ganzes Leben lang auf, aber manche betreffen uns nur im Moment, aber auf jeden Fall haben sie eine Wirkung und sind kraftvolle Überlieferungen von Achtsamkeit.

Das Außergewöhnliche an Sprüchen ist auch, dass sie aus der Antike stammen können und immer noch Relevanz in unserem modernen Leben finden.

Unglaublich, wie ein weiser Spruch unser Leben beeinflussen kann, und dass Wissen immer ein Weg war, das Leben anderer zu verbessern.

Diese Sprüche motivieren uns und bringen uns vorwärts in Richtung Wachstum, und Sprüche können Menschen auf der ganzen Welt in ihrem Streben nach Fortschritt und Frieden beeinflussen.

Wenn Sie also zufällig einen Spruch oder eine Reihe von Sprüchen finden, die Ihnen den richtigen Weg zeigen, glauben Sie an das, was sie verkünden und Sie werden überrascht sein, was Sie entdecken könnten.

Warum Karma-Zitate und Karma-Sprüche so beliebt sind

Die weisen Karma-Zitate und Karma-Sprüche sind nicht nur kraftvolle Sätze, die die Lehren des Karmas erklären, sondern Sätze, die die Geschichte geprägt haben.

Diese Karma-Sprüche haben eine universelle Bedeutung und Wertschätzung und bereichern unser Leben auf viele positive Weisen.

Karma-Sprüche und Karma-Zitate erinnern uns daran, bescheiden, freundlich und gütig zu bleiben, sie lassen uns den Moment schätzen und unsere Handlungen betrachten.

Möglicherweise waren wir uns nicht einmal bewusst, dass wir etwas Falsches getan oder jemanden verletzt haben, und diese kraftvollen Karma-Zitate und Karma-Sprüche werden uns daran erinnern, dass wir vorsichtiger sein sollten, wie wir unsere Umgebung behandeln.

Inspirierende Zitate und vor allem Karma-Zitate und Sprüche machen uns bodenständiger, wenn wir in unserem hektischen und modernen Leben unsere Menschlichkeit vergessen und helfen uns so, bessere Menschen zu werden.

Darüber hinaus helfen uns inspirierende Karma-Zitate und Karma-Sprüche, auch eine positive Einstellung zu bewahren und unseren Tag stressfrei und mit viel mehr Motivation und Lebensfreude zu beginnen.

Zumindest eines dieser Karma-Zitate und Sprüche spricht zu uns auf einer eher emotionalen Ebene und manchmal kann ein Zitat sogar die Fähigkeit haben, unser Leben zu verändern.

Karma-Zitate und Karma-Sprüche halten auch unsere Hoffnung am Leben und erinnern uns daran, dass wir, wenn wir weiterhin gute Taten vollbringen, in Zukunft mit guten Dingen belohnt werden.

So wird unser Leben vollständiger, während die Karma-Zitate und Karma-Sprüche Menschen auf der ganzen Welt trösten, die die Veränderung sein wollen, die diese Welt dringend braucht.

Wie Karma-Sprüche uns dabei helfen, ein besserer Mensch zu werden

Karma-Sprüche helfen einer Person, über ihr Handeln nachzudenken und sich des gegenwärtigen Moments bewusster und achtsamer zu werden.

Bestimmte Karma-Sprüche können auch dazu führen, dass eine Person nach Fortschritt und Veränderung strebt, sowohl in der Ausbildung als auch emotional.

Einige Sprüche können unser ganzes Leben beeinflussen und uns bewusst machen, dass wir alle durch das gleiche Schicksal verbunden sind und dass alles Leben auf dieser Erde Respekt und Liebe verdient.

Weil das Leben viele Härten mit sich bringt, brauchen wir tägliche Erinnerungen in Form von Sprüchen, dass wir doch nur Menschen sind und dass wir freundlicher sein müssen.

Schließlich ist es extrem einfach, ignorant zu sein, aber es braucht Mut, sanft und freundlich zu sein, und diese Sprüche werden uns sicherlich daran erinnern.

Weise Karma-Zitate und Karma-Sprüche 

1. “Wie die Leute dich behandeln, ist ihr Karma, wie du reagierst, ist deines.”

2.”Wie die Schwerkraft ist auch das Karma so grundsätzlich, dass wir es oft gar nicht bemerken.”

3.”Karma holt irgendwann jeden ein. Du kannst dich nicht dein ganzes Leben lang mit Menschen anlegen, egal wer du bist. Was man sät, das wird man ernten.” “Früher oder später wird dir das Universum die Rache servieren, die du verdienst.”

4.”Verschwenden Sie keine Zeit mit Rache. Menschen, die Sie verletzen, werden irgendwann mit ihrem eigenen Karma konfrontiert.”

5.”Die, die du heute verurteilst, können die Urteile sein, die du morgen erträgst.”

 

6.”Karma kümmert sich überraschenderweise um Alles. Du musst nur zuschauen.”

7.”Der Bumerang kehrt immer zu der Person zurück, die ihn geworfen hat.”

8.”Egal, was wir tun, unser Karma bleibt an uns haften.”

9.”Dein Karma sollte gut sein, und alles andere wird sich daraus ergeben. Dein gutes Karma wird immer dein Pech übertreffen. “

10.”Mit jedem Übel und jedem Guten geben wir unserem Leben eine Zukunft.”

Karma-Zitate und Karma-Sprüche, die erklären, warum bestimmte Dinge im Leben passieren

11.”Ich habe gehört, dass Karma rachsüchtig ist und auch leicht schläft.”

12.”Wenn du der Welt etwas Gutes gibst, wird dein Karma mit der Zeit gut sein und du wirst Gutes bekommen.”

13.”Solange das Karma andauert, verändert sich die Welt. Es wird immer Karma geben.”

14.”Behandle das Eigentum anderer Leute so, wie Sie möchten, dass sie Ihres behandeln, denn was im Leben geschieht, geschieht aus einem bestimmten Grund.”

15. “Karma wird früher oder später eintreten.”

16.”Die Menschen werden nicht für ihre Sünden bestraft, sondern durch sie.”

17.”Wenn die Leute versuchen, dich zu Fall zu bringen, bedeutet das nur, dass du über ihnen stehst.”

18.”Vergeben Sie der Person und ihren Handlungen, geben Sie niemals dem Hass nach. Lassen Sie alles los, lassen Sie den Hass frei, und das Karma wird sich um das kümmern, was passieren soll. ”

19.”Karma kann als Fluch oder als Geschenk gesehen werden, denn sie hält uns an diese Welt gebunden.”

20. “Selbst zufällige Begegnungen sind das Ergebnis von Karma. Die Dinge im Leben sind durch unsere früheren Leben bestimmt.”

21. “Meine Handlungen sind mein einziger wahrer Besitz. Ich kann den Konsequenzen meiner Handlungen nicht entkommen. Meine Handlungen sind der Boden, auf dem ich stehe.” 

22.”Die Sünde macht sich ihre Hölle, und die Güte ihren Himmel.”

23.”Die Menschen zahlen für das, was sie tun, und noch mehr für das, was sie sich erlaubt haben, zu werden. Und sie zahlen dafür ganz einfach: mit ihrem Leben.”

24.”Das Karma revanchiert sich so, wie sie es für richtig hält.”

25.”Tue Gutes und Gutes wird dir folgen.”

26.”Sie müssen immer auf der Hut sein. Karma ist unerbittlich und berechnet stets alles Schlechte, das man tut.”

Karma-Zitate und Karma-Sprüche über die Liebe

27.”Karma ist, einfach ausgedrückt, die Folge von Taten, ob gut oder schlecht.”

28.”Diejenigen, die dich verletzen, werden es irgendwann bereuen, und wenn du Glück hast, lässt Gott dich zusehen.”

29.”Im Universum ist noch niemand der Gerechtigkeit entkommen. Es ist nur eine Frage der Zeit.”

30.”Ich hoffe, das das Karma alles tun wird, damit du doppelt so viel Schmerz empfindest, wie du mir zugefügt hast.”

31.”Du bist frei zu wählen, aber du bist nicht frei von den Konsequenzen deiner Wahl.”

32.”Mach dir keine Sorgen um deine Feinde. Lass ihr eigenes Karma sie direkt ins Gesicht schlagen.”

33. “Liebes Karma, ich vertraue dir das Schicksal meines Feindes an. Und ich werde einfach abwarten und seinen Untergang beobachten.”

34.”Ich wünsche nie etwas Schlechtes gegen andere, weil ich weiß, wie das Karma seine Aufgabe erfüllt.”

35.”Früher oder später wirst du in den Schuhen des anderen stecken. Sei vorsichtig, wie du andere behandelst.”

36.”Wenn du dich nicht davor fürchtest, die Gefühle anderer zu verletzen, dann fürchte dich nicht davor, was das Karma dir antun kann.”

37.”Fürchte nicht deinen Feind, sondern dein eigenes Karma. Es verfehlt nie einen einzigen Schuss. Denn eines Tages wirst du erkennen, was du gerade verloren hast.”

38.”Zu diesem Zeitpunkt werde ich glücklicher sein, während du leidest. Nun, so funktioniert das Karma.”

39.”Ich lasse dich heute über mich lachen, aber ich versichere dir, dass ich morgen derjenige sein werde, der über dich lachen wird.”

40.”Das Leben ist wie ein Spiegel. Du bekommst, was du gibst. Du wirst danach beurteilt, wie du andere beurteilst. Was Du in Deinem Leben tust, prallt auf Dich zurück.”

41.”Weinen Sie nicht, weil jemand anderes Sie verletzt hat. Warten Sie ab, wie das Karma Ihre Rache handhabt.”

42.” Seien Sie gut und Sie werden geliebt sein. Sei großzügig und es wird dir gut gehen. So funktioniert das Leben. Du bekommst, was du verdienst.”

43.”Haben Sie keine Angst vor Karma? Nun, vielleicht, weil Sie nie erfahren haben, wie Karma funktioniert. Aber wenn Sie es erleben, werden Sie es sich zweimal überlegen, bevor Sie anderen etwas antun.”

44.”Es ist gut zu wissen, dass es Karma gibt, welches bereit ist, die Kontrolle zu übernehmen, wenn man es nicht mehr selbst kann.”

45. “Die beste Rache ist, wenn Sie ihnen zeigen, dass Ihr Leben besser ist, nachdem sie weg sind.”

46. “Wenn du denkst, das du genug bekommen hast, dann warte, bis das Karma seinen letzten Schuss abgibt.”

Karma-Zitate und Karma-Sprüche für gebrochene Herzen

47.”Du wirst jemanden lieben, der dich nicht liebt, weil du jemanden nicht geliebt hast, der dich geliebt hat.”

48.”Mein Herz brach an dem Tag, als ich erkannte, dass dich zu lieben, hieß, dich gehen zu lassen.”

49.”Wenn du anfängst, mich zu vermissen, erinnere dich; du warst derjenige, der mich zum Weinen brachte, mein Herz brach, mir den Rücken zukehrte und mich gehen ließ, möge Karma dir gnädig sein.”

50.”Ich habe mich versehentlich verliebt und du hast mir absichtlich das Herz gebrochen, deshalb wird Karma auf dich warten.”

51.”Wenn sie fortfährt und dir das Herz bricht, so wie du meins gebrochen hast, erinnere dich, wie du mir, so ich dir.”

52.”Für jede Handlung gibt es eine Konsequenz. Das Karma wird uns alle etwas lehren, egal ob wir es wollen oder nicht.”

53.”Du hast mir nicht das Herz gebrochen, sondern es erlöst.”

54.”Hast du es mitbekommen? Ich gedeihe immer noch, auch wenn du versucht hast, mich zu zerstören.”

55.”Eine starke Person sucht nicht nach Rache. Sie ziehen weiter und lassen das Karma die Drecksarbeit machen.”

56.”Du magst vielleicht ein gebrochenes Herz haben, aber du magst jemand anderen finden.”

57. “Wenn du ein versprechen brichst, wird dir ein versprechen gebrochen, wenn du lügst, wird dich auch jemand anlügen und wenn du jemandem das herz brichst, wird dir auch jemand das herz brechen. Karma ist real und sollte nie geleugnet werden.”

58.”Verschwenden Sie keine Worte an Leute, die Ihr Schweigen verdienen. Manchmal ist das Mächtigste, was man sagen kann, nichts.”

59.”Manche Menschen sind wirklich große Manipulatoren. Sie können lügen, betrügen, dich schlecht behandeln und irgendwie schaffen sie es, alles so aussehen zu lassen, als sei es deine Schuld.”

60.”Karma wird sich um dich kümmern und ich werde mich um mich kümmern.”

61.”Derselbe, der dich schlecht behandelt hat, wird dich am Ende brauchen.”

Karma-Zitate und Karma-Sprüche über Fremdgehen

62.”Es ist ein natürliches Gesetz des Karmas, dass rachsüchtige Menschen, die alles daran setzen, andere zu verletzen, am Ende pleite und allein sind.”

63.”Karma schärft sich gerade die Nägel und trinkt ihr Getränk aus. Sie wird gleich bei dir sein.”

64.”Du wirst nie den Schaden verstehen, den du einem anderen Menschen zugefügt hast, bis dir das Gleiche angetan wird.”

65.”Am Ende wird Karma schlimmer sein, als ich es je sein muss.”

66.”Man kann anderen keine schlimmen Dinge antun und erwarten, dass man ein schönes Leben führt.”

67.”Karma ist nichts weiter als eine Erinnerung daran, dass wir eins sind. Indem wir andere verletzen, verletzen wir letztendlich uns selbst.”

68.”Keine Sorge, irgendwann fällt alles an seinen rechtmäßigen Platz.”

69.”Gib deinen Egoismus auf, und du wirst Frieden finden.”

70.”Betrüge einen guten Mann und Karma sorgt dafür, dass du mit der Hexe endest, die du verdienst.”

71.”Früher oder später im Leben werden wir alle in der Position sein, in der wir einst jemand anderen hatten.”

72.”Du hast mich vielleicht mit deinen Lügen verbittert, aber das Karma ist bereit, dich in Brand zu setzen.”

73.”Das wahre Gesicht einer Person wird sich immer mit der Zeit zeigen. Du magst für den Moment getäuscht werden, aber sei geduldig und sieh, was passiert.”

74.”Manipulation, die mit guter Absicht betrieben wird, kann ein Segen sein. Aber wenn sie in böser Absicht eingesetzt wird, ist sie der Beginn des karmischen Unheils.”

75.”Denke daran, was du jetzt tust, wird in der Zukunft zu dir zurückkommen. Das Leben hat eine lustige Art, dich mit dem zu konfrontieren, was du andere durchmachen lässt.”

76.” Vergiss nicht, dass all die Dinge, die jemand dir antut, früher oder später zu ihm zurückkommen.”

Karma-Zitate und Karma-Sprüche über die Familie

77.”Väter erinnern sich an die Lehren. Söhne erinnern sich an die Fehler.”

78.”Menschen, die ihr eigenes Drama erschaffen, verdienen ihr eigenes Karma.”

79.”Karma verliert nie eine Adresse.”

80.”Manche Leute erschaffen ihre eigenen Stürme und werden dann sauer, wenn es regnet.”

81.”Wer für andere Unheil anrichtet, bereitet sich selbst Unheil.”

82.”Wenn man jemandem die Schuld gibt, nimmt man sein schlechtes Karma an; wenn man jemanden lobt, nimmt man sein gutes Karma an.”

83.”Jede Sünde bringt ihre eigene Strafe mit sich.”

84. “Ich versuche, eine gute Tochter zu sein, denn ich glaube an Karma und bin der Meinung, dass die Art und Weise, wie man mit seinen Eltern umgeht, in direktem Verhältnis zu dem steht, was man in seinem Leben erhält.”

85.”Bevor du dich auf die Reise der Rache begibst, grabe zwei Gräber.”

86.”Legst du dich mit mir an? Lasse ich das Karma seine Arbeit tun. Legst du dich mit meiner Familie an? Werde ich das Karma.”

Karma-Zitate und Karma-Sprüche über Freunde

87.”Eine Freundschaft, die enden kann, hat nie wirklich begonnen.”

88.”Ich habe keinen Freund verloren, mir wurde nur klar, dass ich nie einen hatte.”

89.”Niemand zahlt jemals wirklich für Verrat in Silber. Der Preis für jeden Verrat wird immer mit Fleisch und Blut bezahlt.”

90.”Verrat ist üblich für Menschen, die kein Gewissen haben.”

91.”Man trifft Leute, die einen vergessen. Man vergisst Menschen, die man trifft. Aber manchmal trifft man Menschen, die man nicht vergessen kann, und das sind deine Freunde.”

92.”Deine Lügen werden dich irgendwann einholen.”

93.”Sie war meine beste Freundin, bis ich entdeckte, dass sie zwei Gesichter hatte.”

94.”Verlogenheit: Es ist der letzte Schrei, und jeder scheint im Trend zu liegen.”

95. “Sei vorsichtig, wem du vertraust. Verrat kommt immer von den Personen, denen man vertraut hat.”

96.”Lüge nicht, denn die gleichen Leute, die deine Lügen glauben, sind auch die, die dir vertrauen.”

Karma-Zitate und Karma-Sprüche zur Inspiration

97.”Wenn du einen guten Menschen siehst, denke daran, so zu werden wie er. Wenn Sie jemanden sehen, der nicht so gut ist, denken Sie an Ihre eigenen Schwachstellen.”

98.”Das Leben wird dir die Erfahrungen geben, die für die Entwicklung deines Bewusstseins am hilfreichsten sind.”

99.”Wenn du von dir aus Gutes ausstrahlst oder wenn du das, was in dir fröhlich oder gut ist, mit anderen teilst, kommt das alles multipliziert zu dir zurück.

100.”Das Böse, das Sie tun, bleibt bei Ihnen. Das Gute, das Sie tun, kommt zu Ihnen zurück.”

101.”Es ist unmöglich, das eigene Glück auf dem Unglück der anderen aufzubauen. Diese Perspektive ist das Herzstück der buddhistischen Lehren.”

102.”Wenn Sie einmal ein wenig gelebt haben, werden Sie feststellen, dass alles, was Sie in die Welt hinausschicken, auf die eine oder andere Weise zu Ihnen zurückkommt.

103.” Es gibt ein einfaches Gesetz. Jede Erfahrung wird wiederholt oder erlitten, bis man sie beim ersten Mal richtig und vollständig erlebt.”

104.”Diejenigen, die für deinen Untergang beten, konzentrieren negative Gedanken auf dich, ohne sich des rutschigen Bodens bewusst zu sein, auf dem sie stehen, was zu ihrem Untergang führen könnte.”

105.”Kriegt man vom Schicksal, was man verdient, oder verdient man, was man bekommt?”

106.”Die Bedeutung des Karmas liegt in der Absicht. Die Absichten hinter den Handlungen sind das, was zählt.”

Spirituelle Karma-Zitate und Karma-Sprüche 

107.”Jeder Moment Ihres Lebens und alles, was um Sie herum geschieht, ist das Ergebnis eines vergangenen Karmas.”

108.”Alles, was Sie jemandem antun, kommt zu Ihnen zurück. Das ist das Karma-Prinzip.”

109.Versuchen Sie nicht, Karma zu analysieren, denn Sie können die Tiefe des Karmas nicht ergründen.”

110.”Klarheit im Kopf, Reinheit im Herzen und Spontaneität im Handeln.”

111.”Schlechte Dinge passieren nicht, weil Sie gut sind oder weil Sie nicht gut sind. Sie müssen in der Vergangenheit etwas Schlechtes getan haben, und dieses Karma zeigt sich jetzt.”

112.” Sie können sich durch Bewusstheit über den Ozean des Karmas erheben.”

113.”Einen Freund oder Feind zu bekommen, geschieht durch ein gewisses Karma. Wenn deine Zeit gut ist, wirkt sogar ein Feind wie ein Freund, und wenn die Zeit nicht gut ist, wirkt sogar ein Freund wie ein Feind.”

114.”Wenn du eine Handlung ohne Abneigung oder Verlangen, mit einem Lächeln, mit einem freien Geist und einem reinen Herzen ausführst, dann gibt es keine Bindung.”

115.”Sprich gute Worte. Denke gute Gedanken. Tue gute Taten.”

"Sprich gute Worte. Denke gute Gedanken. Tue gute Taten."

116.”Eine Situation, die jetzt geschieht, wird die Ursache für eine andere Situation in der Zukunft sein. Wenn diese nächste Situation in der Zukunft geschieht, wird auch das die Ursache für eine andere Situation, die geschehen wird.”

Buddhistische Karma-Zitate und Karma-Sprüche 

117.”Nicht einmal der Tod kann unsere guten Taten auslöschen.”

118.”Jemand, der früher für schlechtes Karma gesorgt hat, sich aber bessert und gutes Karma schafft, erhellt die Welt wie der Mond, der hinter einer Wolke erscheint.”

119.”Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir gedacht haben. Wenn ein Mensch mit einem schlechten Gedanken spricht oder handelt, folgt ihm Schmerz. Wenn ein Mensch mit einem reinen Gedanken spricht oder handelt, folgt ihm Glück, wie ein Schatten, der ihn nie verlässt.”

120.”Diejenigen, die frei von nachtragenden Gedanken sind, finden sicherlich Frieden.”

121.”Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir gedacht haben; was wir denken, werden wir.”

122.”Nichts kann einem so sehr schaden wie die eigenen Gedanken, die unbewacht sind.”

123.”Wenn du die Richtung nicht änderst, kannst du dort ankommen, wohin du gehst.”

124.”Manche verstehen nicht, dass wir sterben müssen, aber diejenigen, die das begreifen, legen ihre Streitigkeiten bei.”

125.Was Sie sind, ist das, was Sie gewesen sind. Was Sie sein werden, ist das, was Sie jetzt tun.” 

Was Sie sind, ist das, was Sie gewesen sind. Was Sie sein werden, ist das, was Sie jetzt tun." 

126.”Wenn wir uns nicht um andere kümmern, wenn sie Hilfe brauchen, wer kümmert sich dann um uns?”

127.”Bezwinge den Zornigen, indem du nicht zornig wirst; bezwinge den Bösen durch Güte; bezwinge den Geizigen durch Großzügigkeit, und den Lügner, indem du die Wahrheit sagst.”

Karma-Zitate und Karma-Sprüche, die Sie zum Nachdenken bringen werden

128.”Wenn jemand Sie hintergeht, ist das ein Spiegelbild von seinem Wesen.”

129.”Wenn man nie einen verdorbenen Apfel gekostet hat, weiß man einen guten Apfel nicht zu schätzen. Man muss das Leben erleben, um das Leben zu verstehen.”

130.”Ich glaube an Karma und ich glaube auch, dass die Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen.”

"Ich glaube an Karma und ich glaube auch, dass die Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen."

 

131.”Gewalt prallt in Wahrheit auf den Gewalttätigen zurück, und der Scharlatan fällt in die Grube, die er für einen anderen gräbt.”

132.”Alles in Ihrem Leben ist ein Spiegelbild einer Entscheidung, die Sie getroffen haben. Wenn Sie ein anderes Ergebnis wollen, dann treffen Sie eine andere Wahl.”

133.”Zeigen Sie ein wenig Vertrauen in jemanden, wenn er es braucht. Es ist erstaunlich, wie es zu Ihnen zurückkommt.”

134.”Dies ist Ihr Karma. Ihr versteht es jetzt nicht, aber ihr werdet es später verstehen. Die Quelle des Schmerzes liegt in eurem eigenen größeren Ausdruck des Seins.”

135.”Wenn die Leute versuchen, dich zu Fall zu bringen, bedeutet das nur, dass du über ihnen stehst.”

"Wenn die Leute versuchen, dich zu Fall zu bringen, bedeutet das nur, dass du über ihnen stehst."

 

 

 

 

 

 

Inkarnierte Engel: Sind Sie ein Engel, der auf der Erde lebt?
← Previous
15 Erstaunliche Kraftsymbole und ihre spirituelle Bedeutung
Next →
Comments are closed.