Unsere Welt ist die Heimat vieler inkarnierter Engel, wobei manche nicht einmal wissen, dass sie eigentlich einer sind.
Inkarnierte Engel sind sanfte Wesen, die in menschlicher Gestalt auf diese Welt geschickt werden, scheinbar um uns eine wichtige Lektion zu erteilen.
Sie werden von ganz gewöhnlichen Menschen aufgezogen, aber die Art und Weise, wie sie aussehen und sich verhalten ist immer anders als bei den anderen gewesen, deshalb haben sie bald gemerkt, dass sie nicht in diese Welt hineinpassen.
Die inkarnierten Engel verstehen die grausamen Aspekte der modernen Welt nicht, und egal wie schlecht sie behandelt werden, sie verlieren nie das Gute in ihrem Herzen.
Diese inkarnierten Engel kamen unvorbereitet auf diese Welt und sind in der Regel diejenigen, die seit ihrer Kindheit schikaniert, verspottet, verletzt und von ihren Freunden und ihrer Familie schlecht behandelt wurden.
Und doch, egal wie schlecht die inkarnierten Engel behandelt werden, wenden sie all ihre Energie auf, um anderen zu helfen und Liebe zu verbreiten, und das oft ohne die gleiche Gegenleistung zu erhalten.
Weil sie so sanfte Seelen sind, werden sie auch häufig Opfer von Manipulatoren, Narzissten und Menschen, die sie ausnutzen wollen.
Jeder inkarnierte Engel wird auch mit mindestens einer einzigartigen Gabe geboren, die auch oft von Menschen ausgenutzt wird, die daraus etwas Profit ziehen wollen.
Inkarnierte Engel sind auch häufig depressiv, da sie viele negative Schwingungen aufnehmen und alle Negativität, die sie umgibt, absorbieren.
Während eines Gesprächs werden inkarnierte Engel oft unterbrochen, ignoriert, und oftmals gebeten, einen Satz zu wiederholen, weil sie etwas leise sprechen, und sie sind das ständige Opfer von Klatsch und Tratsch.
Da sie nie mit dem gleichen Respekt behandelt werden, den sie anderen entgegenbringen, ist ihr Herz immer voller Schmerz und sie suchen immer nach verschiedenen Wegen, um ihrem Schmerz zu entkommen, entweder durch Überessen, Nicht-Essen, Drogen oder einfach nur, indem sie den Tag wegschlafen.
Diese inkarnierten Engel spüren und sind sich der Ungerechtigkeit in der Welt bewusst, deshalb, wenn Sie sich jemals durch ein einfaches Gespräch mit jemandem, der nicht die netteste Person ist, ausgelaugt fühlen und das Gefühl haben, dass Sie nicht wirklich in diese grausame Welt passen, dann könnten Sie ein inkarnierter Engel sein.
Was sind inkarnierte Engel?
Inkarnierte Engel sind eine besonders zahlreiche Kategorie von Lichtarbeitern.
Sie haben den Himmel verlassen und sind Menschen geworden, um der Welt zu helfen und Freundlichkeit zu verbreiten und haben damit ein großes Opfer gebracht.
Vor allem helfen inkarnierte Engel den Menschen auf verschiedene Weise, wobei sie ihre aggressive Natur, Gewalt und Grausamkeit gegenüber anderen und Tieren nur schwer ertragen können.
Inkarnierte Engel sind oft in der Rolle von Helfern zu finden, in Schulen, in sozialen Einrichtungen und noch häufiger in gewöhnlichen Berufen, wo sie direkt und indirekt helfen.
Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht „Nein“ sagen können, sie lehnen es nicht ab, jedermann zu helfen, das heißt, jedem, dem sie über den Weg laufen.
Inkarnierte Engel befinden sich auch oft in toxischen oder missbräuchlichen Beziehungen und Ehen mit Partnern, die ihren guten Willen und ihre Aufopferung ausnutzen.
Die inkarnierten Engel haben auch einen kleinen Freundeskreis oder gar keinen, weil niemand ihr gutes Herz zu schätzen weiß und sie deshalb oft von ihnen vergessen werden.
In der Regel wirken die inkarnierten Engel ungewöhnlich und es fällt anderen besonders am Anfang schwer, sie zu akzeptieren.
Bei inkarnierten Engeln ist es üblich, dass sie ihr ganzes Leben lang schikaniert wurden und dass sie für jede gute Tat nicht wirklich etwas zurückbekommen haben.
Während die inkarnierten Engel auch für ihre Träume kämpfen, wird ihnen oft gesagt, dass sie nicht ausreichend gut, klug oder schön genug sind, aber am Ende finden sie immer einen Weg, diese Träume wahr werden zu lassen.
Die inkarnierten Engel wollen von denen, die sie um ihre Güte und Selbstlosigkeit beneiden, ruiniert werden und fühlen sich daher oft unwürdig, während sie gleichzeitig versuchen, die würdige und ehrenvolle Aufgabe zu erfüllen, andere Menschen zu lehren.
Aussehen eines inkarnierten Engels
Inkarnierte Engel sehen nicht perfekt aus und in jeder Hinsicht sind sie wie normale Menschen und sind nicht dazu bestimmt, in der Art, wie sie aussehen, außergewöhnlich sein.
Das Aussehen eines inkarnierten Engels unterscheidet sich auch auf der Grundlage von Rasse und Geschlecht, und sie können aller Rassen und beider Geschlechter sein.
Sie können jede beliebige Haarfarbe, Augenfarbe und Gestalt haben und in der Regel haben sie auch Gewichtsprobleme und andere Schwierigkeiten mit dem Immunsystem.
Das Aussehen eines inkarnierten Engels ist manchmal sogar durch ihren Schmerz verzerrt, weil sie oft übergewichtig sind oder Probleme mit Magersucht haben.
Sie sind in der Regel dünner als andere, weil sie Schwierigkeiten haben, ihren neuen menschlichen Körper zu akzeptieren, oder übergewichtig, weil sie von der Grausamkeit dieser Welt gestresst sind.
Das Aussehen der inkarnierten Engel ist also ein Ergebnis ihres Hintergrunds und ihrer Inkarnation, aber sie können auch athletisch, klein, groß oder wie jeder andere Mensch sein.
Das inkarnierte Engel Aussehen hat auch eine wichtige Eigenschaft, die sie von anderen abhebt und das sind ihre Augen.
Inkarnierte Engel haben besondere Augen, die verraten, dass sie zum Himmel gehören, wenn man sie nur ansieht.
Zusammen mit einer sanften Präsenz und diesen zarten Augen wirkt das inkarnierte Engel Aussehen menschlich, aber wenn man es mit mehr Geduld betrachtet, ist es nicht wirklich von dieser Welt.
Augen der inkarnierten Engel
Die Augen der inkarnierten Engel sind ein Zeugnis ihrer himmlischen Vergangenheit und Reinheit.
Sie können jede Farbe haben, aber inkarnierte Engel Augen haben einen besonderen Schimmer, den andere nicht zu besitzen scheinen.
Wenn die Augen eines inkarnierten Engels braun sind, sind sie so tief, dass sie keine Pupillen zu haben scheinen, sondern nur eine Reflexion von Licht.
Auf der anderen Seite sind die Augen eines inkarnierten Engels auch oft blau oder grün und haben entweder eine himmelblaue oder olivgrüne Farbe.
Augen eines inkarnierten Engels können auch grau oder haselnussbraun sein, aber sie sind alle einfarbig und wenn eine Person mehrere Farben in den Augen hat, ist es wahrscheinlicher, dass sie nicht ein inkarnierter Engel ist.
Ebenfalls sind Augen eines inkarnierten Engels auch nie schlangenhaft oder lüstern, sondern eher sanft und unschuldig.
Augen eines inkarnierten Engels drücken in jeder Hinsicht Reinheit und Güte aus und ein Mensch weiß einfach, dass es die Augen von Engeln sind, wenn er in sie blickt.
Augen eines inkarnierten Engels
Augen, die mit geringerer Wahrscheinlichkeit die Augen eines inkarnierten Engels sind
Auch wenn eine Person keine Augen eines inkarnierten Engels hat, bedeutet das nicht, dass sie kein Lichtarbeiter sein kann.
Inkarnierte Engel sind wahre Empathen und die Wärme ihrer sanften Augen ist die Definition dieser Eigenschaft.
Ihre Augen verbergen ihren persönlichen Schmerz und Kampf, aber sie spiegeln auch wider, dass sie, egal was sie erlebt haben, immer noch voller Liebe sind.
Die Augen, die nicht in die Kategorie der Augen der inkarnierten Engel fallen, sind feuriger und voller Kampfeswillen, was eher dem Geist eines Lichtkriegers entspricht.
Eigenschaften von inkarnierten Engeln
Die inkarnierten Engel sind geistige Wesen, die vom Himmel geschickt wurden, um anderen zu helfen und die Erde im Gleichgewicht zu halten.
Aufgrund ihrer himmlischen Vergangenheit weisen sie einige Eigenschaften auf, die sich von denen normaler Menschen unterscheiden und mit denen sie identifiziert werden können.
Jeder inkarnierte Engel hatte eine traumatische Vergangenheit oder Kindheit, und sie waren meist diese hellen und freundlichen Kinder, die immer nur geliebt werden wollten.
Ihre Eltern sind entweder gestorben, waren in einer schwierigen Situation oder haben sie schlecht behandelt, und noch häufiger kamen sie aus einem armen Haushalt, der nie wirklich warm, sauber oder ermutigend war.
Inkarnierte Engel bewältigten diese Situationen oft, indem sie sich über- oder unterernährten, nach etwas süchtig oder depressiv wurden.
Sie waren auch oft diejenigen, die versuchten, ihren Eltern zu helfen und ihre Familienmitglieder zu versöhnen, was auch immer scheiterte, weil sie zu jung waren, um wirklich etwas zu ändern.
Inkarnierte Engel erkennt man also leicht an ihrer Bereitschaft, anderen zu helfen und es anderen recht zu machen. Sie können kaum „Nein“ sagen und fühlen sich auch schlecht, wenn sie die Erwartungen anderer nicht erfüllen.
Sie wurden in ihrer Kindheit auch oft ausgenutzt und verspottet, weil sie zu nett waren und mit Grausamkeiten, Schimpfwörtern und schlechten Manieren nicht wirklich umzugehen wussten.
Dies sind Menschen, die immer nur geliebt, verstanden und akzeptiert werden wollten, so wie sie sind, und nicht wegen ihrer Kleidung, ihres Aussehens, ihres Verhaltens oder ihrer Vorlieben verurteilt.
Selbst wenn inkarnierte Engel wie normale Menschen erschienen, wurden sie von anderen oft gemieden und es fiel ihnen schwer, Freundschaften zu schließen.
Außerdem selbst dann, wenn ein inkarnierter Engel einen besten Freund fand und eine enge Beziehung zu jemandem hatte, wurde er anschließend meist verraten oder zurückgewiesen.
Doch selbst nach solcher Grausamkeit und Respektlosigkeit geben sie anderen weiterhin Liebe und helfen ihnen, und dienen sogar ihren Freunden als moralische Unterstützung.
Inkarnierte Engel haben eine sehr positive Ausstrahlung, die andere dazu bringt, sich ihnen gegenüber zu öffnen, und manche zeigen sogar ihr wahres Gesicht, wenn sie mit ihnen sprechen.
Sie sind sehr vertrauenswürdig und nehmen deshalb viel negative Energie von anderen auf, was sie als Ergebnis sehr erschöpft macht.
Die inkarnierten Engel lieben auch Tiere von ganzem Herzen und tun alles, um sie zu beschützen, außerdem haben sie mindestens ein Haustier und streicheln und füttern jeden Streuner, dem sie begegnen.
Inkarnierte Engel sind auch sehr begabt, entweder für Musik, Tanz, Kunst, Sport oder eine bestimmte Bildungsdisziplin, was von ihrer Faszination für das Leben auf der Erde stammt.
Inkarnierte Engel und ihre täglichen Herausforderungen auf der Erde
Die inkarnierten Engel sind häufig Opfer von negativen, leeren, grausamen und missbräuchlichen Menschen.
Wenn es Ihnen oft passiert, dass Sie sich mit einem Bekannten treffen und er nur über sich selbst spricht und Sie in einem Satz unterbricht, dann sind Sie höchstwahrscheinlich ein inkarnierter Engel.
Inkarnierte Engel bekommen nie die Aufmerksamkeit und den Respekt, den sie verdienen, und andere benutzen sie meist, um ihren eigenen Schmerz zu heilen.
Andererseits fällt es inkarnierten Engeln schwer, andere abzuweisen, und sie werden sich immer die Probleme anderer anhören, wenn sie sich dadurch besser fühlen.
Auch wenn inkarnierte Engel von ihren Freunden offensichtlich benutzt und vernachlässigt werden, werden sie sie niemals aufgeben und die Angst haben, sie zu verlieren.
Sie haben die Tendenz, es anderen recht zu machen, und wenn sie anderen helfen können, werden sie bereitwillig ihre positive Energie für diesen Zweck geben.
Inkarnierten Engeln fällt es auch schwer, Hilfe oder Geschenke von anderen anzunehmen, da sie nicht wirklich eine Gegenleistung für ihre Hilfe verlangen.
Diese Menschen strahlen geradezu positive Energie aus und sie scheinen immer glücklich zu sein, selbst mit so einfachen Dingen wie einem schönen Essen und etwas Sonnenschein.
Inkarnierte Engel sind auch in jeder Situation positiv und hoffen immer auf das Beste, so dass negative Menschen sie oft mit ihrem Pessimismus beängstigen können.
Sie lassen sich auch leicht von anderen beeinflussen, sind naiv und erwarten nie etwas Schlechtes von anderen, abgesehen davon, drücken sie immer noch bedingungslose Liebe zu anderen aus und lassen sich dadurch ihre Gefühle verletzen.
Ihr Hauptziel im Leben ist es, ein glückliches und ruhiges Dasein zu führen, während sie anderen helfen und von Positivität umgeben sind.
Sie sind auch von schlechten Nachrichten stark betroffen und erleben den Schmerz anderer Menschen wie ihren eigenen.
Inkarnierte Engel haben auch Respekt für jedes Lebewesen, egal wie klein es ist, und tun alles, was sie können, um zu helfen, sobald sie die verwundete und verletzte Energie anderer Menschen spüren.
Wie Sie sich schützen können, wenn Sie ein inkarnierter Engel sind
Als inkarnierter Engel hat man die Aufgabe, andere vor Schaden zu bewahren und Gutes in dieser Welt zu tun, aber das bedeutet nicht, dass man sich gehen lassen sollte.
Während er anderen hilft, muss ein inkarnierter Engel immer noch Grenzen setzen, um sich vor Schaden zu schützen und um seine Energie aufzuladen.
Da er häufig Opfer von Missbrauch und Manipulation ist, muss ein inkarnierter Engel diese Tendenzen erkennen und vermeiden, um seine Gesundheit und die Kraft seiner eigenen Positivität zu erhalten.
Wenn jemand Sie um Hilfe bittet, denken Sie erst einmal nach, bevor Sie sofort ja sagen, prüfen Sie, ob das nicht mit Ihrem Plan kollidiert und Sie unruhig macht, und wenn ja, sagen Sie es einfach als Antwort:
„Wir können uns ein anderes Mal treffen, ich würde gerne helfen, aber ich habe heute keine Zeit“.
Diese Antwort gibt Ihnen genug Zeit, um Ihre positive Energie wieder aufzuladen, aber auch, um sich auszuruhen und nicht in einer Situation überzureagieren.
Inkarnierte Engel sind oft überrumpelt, wenn andere sie um Hilfe bitten, und damit dies nicht zu anstrengend für Sie wird, setzen Sie klare Grenzen, damit jemand Ihre Routine nicht durcheinander bringt.
Lassen Sie sich auch im Gespräch mit jemandem, dem Sie helfen, niemals von diesem unterbrechen oder respektlos behandeln, da Ihre Hilfe nicht missachtet werden sollte.
Sollte Sie jemand unterbrechen, sagen Sie ruhig:
„Bitte lassen Sie mich erst meinen Satz beenden, danach werden Sie genug Zeit haben, Ihre Meinung zu äußern, da es mir wirklich wichtig ist, Ihnen zu helfen“.
Sollte jemand, dem Sie helfen, Sie auch beleidigen oder ausnutzen, verlassen Sie diese Person, denn wer Sie so ausnutzt, braucht keine Hilfe von Engeln, sondern lenkt sie eher in ihrer Mission ab.
Ein inkarnierter Engel zu sein, hält dich auch nicht davon ab, dein Leben zu leben und Ziele zu haben, denn egal wie arm, reich, gebildet und ahnungslos du als inkarnierter Engel bist, deine Hilfe ist sehr bedeutsam für diese Welt, egal wie unscheinbar.
Sie können Ihr eigenes Leben leben, wie Sie es wünschen, und sich alles erträumen, was Sie wollen, solange es Ihre Mission auf der Erde nicht beeinträchtigt.
Warum wird ein Engel zum inkarnierten Engel?
Man entscheidet sich, ein inkarnierter Engel zu werden, berührt vom Leid auf der Erde und dem Wunsch, die Menschen auf der Erde bedingungslose Liebe zu lehren.
Andere Engel entscheiden sich, inkarnierte Engel zu werden, weil sie vom Leben der Menschen fasziniert sind und die negativen Aspekte, die auf der Erde erlebt werden, nicht wahrnehmen.
Sobald sie auf die Erde kommen, haben sie Probleme damit, ihre neue Identität und ihre neue Umgebung zu akzeptieren, die sich stark von ihrer bisherigen unterscheidet.
Engel haben auch kein Geschlecht und keine Sexualität, so dass dies auch für sie zu einem persönlichen Konflikt werden kann, und sie anfällig für missbräuchliche Beziehungen macht.
Das Leben auf der Erde ist für inkarnierte Engel nicht besonders einfach und sie haben immense Probleme mit ihrer Anpassung.
Besonders wenn inkarnierte Engel sich ihrer Mission, diesem Planeten zu helfen, nicht bewusst sind, kann dies zu schweren Depressionen, Drogenmissbrauch und Gewichtsproblemen führen.
Einige könnten sogar entscheiden, dass das Leben auf diesem Planeten einfach zu grausam ist und es eigenhändig beenden.
Wegen ihres vergangenen Lebens und dieser neuen wichtigen Aufgabe, die sie haben, müssen sie sich um ihre Gesundheit, ihren Geisteszustand und ihre Energie kümmern.
Ein inkarnierter Engel sollte mehr von den Dingen tun, die ihn glücklich machen, Bücher lesen, Spaziergänge und warme und entspannende Bäder genießen.
Selbst wenn das Leben auf der Erde nicht einfach ist, sind es die kleinen Dinge im Leben, die es lebenswert machen, und Schönheit kann sogar an den dunkelsten Orten gefunden werden.
Auch wenn inkarnierte Engel zu kämpfen haben und ihr Selbstwertgefühl nicht ausgeglichen ist, müssen sie der Negativität entkommen und es wieder aufbauen, um ihrer Mission willen, aber auch um ihres eigenen Glücks willen.
Esther ist eine moderner Mystikerin, Astrologin und Lebensberaterin.
Durch Astrologie können wir auf die tiefsten Teile von uns zugreifen und uns mit dem Geist verbinden. Die Weisheit ihrer Astrologie kann Sie durch die Komplexität und Herausforderungen des Lebens führen.