Skip to Content

Erzengel Azrael – Engel des Todes und der Wiedergeburt

Erzengel Azrael – Engel des Todes und der Wiedergeburt

Erzengel Azrael ist der “Engel des Todes”. Sein Name bedeutet wörtlich “dem Gott hilft”.

Azrael ist derjenige, der dir begegnet, wenn du auf deinem Sterbebett liegst, und er ist derjenige, der deine lebendige Form in einen Körper ohne Seele verwandelt.

Angel Azrael hilft auch Menschen, die ihre Lieben über die Trauer und den Schmerz, die sie erleiden, verloren haben.

Welche Botschaften haben die Erzengel für uns?

Was macht der Erzengel Azrael?

In der Welt der Erzengel hilft und beruhigt Azrael die Gemüter der Menschen, die sich in einer solchen Krise befinden.

Er verfügt über die Kräfte der universellen Heilung, die die Menschen meistens brauchen, wenn sie einen Verlust erleiden.

Azraels Hauptzweck ist es, dem Einzelnen zu helfen, menschliches Leben in spirituelles Leben umzuwandeln.

Seine Hauptverantwortung besteht darin, dafür zu sorgen, dass der Prozess so wenig schmerzhaft wie möglich ist und dass weniger Anstrengung erforderlich ist, damit eine Person sich von der menschlichen in die spirituelle Welt verwandelt.

Die Menschen kehren nach ihrem Tod in das spirituelle Leben zurück. Es ist die Pflicht des Erzengels Azrael, ihnen ebenfalls bei der Anpassung an diese neue Welt der Ewigkeit zu helfen.

Der Tod ist eine Erfahrung, die für die Himmelskörper als sehr heilig gilt und mit großer Ehre und Respekt behandelt wird.

Die Lektionen, die wir aus dem Tod eines geliebten Menschen lernen, sind die Lektionen unseres Lebens.

Erzengel Azrael und der Lebensrückblick

Eine der Funktionen von Erzengel Azrael ist es, den spontanen Prozess der Lebensüberprüfung einzuleiten, den alle Menschen zum Zeitpunkt ihres Todes erfahren.

Obwohl dies ein Prozess ist, der direkt mit unserem Ableben verbunden ist, ist es eine Tatsache, dass der Lebensrückblick vor unserem Tod mit der Hilfe von Erzengel Azrael erlebt werden kann.

Der Lebensrückblick wird oft als das Leben betrachtet, das zum Zeitpunkt des Todes einfach vor deinen Augen vorüberzieht.

Aber es ist viel mehr als das. Vor deiner Geburt in der Form hat deine Seele bestimmte Ziele festgelegt, die du in dieser Existenz erreichen wolltest.

Dies wird als dein Heiliger Vertrag bezeichnet und ist in den Akasha-Protokollen festgehalten.

Erzengel Azrael trägt deine Seele zum Fuß des Göttlichen, und du durchläufst einen zeitlosen Prozess, in dem die Existenz, die du gerade verlassen hast, nicht in kritischer oder wertender Weise, sondern mit den Augen der göttlichen, bedingungslosen Liebe überprüft wird.

Auf diese Weise werden alle Fragen aus deiner früheren Existenz beantwortet, und du beginnst den Prozess der Entscheidung über die Bedingungen und Herausforderungen deiner nächsten Geburt.

Erzengel Metatron –  Engel des Lebens 

Von der Lebensbilanz in diesem Leben profitieren

Der Erzengel Azrael kann schon zu Lebzeiten aufgerufen werden, um dir zu helfen, die vielen Lektionen, die du in deiner jetzigen Existenz gelernt hast, zu assimilieren.

Indem er deine spirituelle Energie auf ein ausreichendes Niveau anhebt, kann Azrael dir helfen, Zugang zu den akasischen Aufzeichnungen zu erhalten, in denen dein Heiliger Vertrag und die Einzelheiten deines Lebensrückblicks jetzt gespeichert sind.

Wenn du an vergangene und zukünftige Leben glaubst, kannst du Erzengel Azrael auch um Informationen über deine früheren Existenzen bitten.

Azrael kann denen helfen, die ihre Energie ausreichend gesteigert haben, um durch denselben Lebensrückblick-Prozess Wissen über ihre früheren Existenzen zu erlangen.

Wofür ist Erzengel Azrael bekannt?

Erzengel Azrael ist sich der Lektionen bewusst, die wir lernen und die den Schmerz der Unversöhnlichkeit, der Schuld, der Wut und des möglichen Bedauerns durch den Verlust eines geliebten Menschen einschließen.

Es liegt auch in der Verantwortung von Erzengel Azrael, denen zu helfen, die sich schwer tun, diese Lektionen zu lernen.

Wenn du dabei hilfst, die Schuld und den Zorn loszulassen, wirst du nur Frieden finden; und Azrael steht dir immer zur Verfügung, um dir in dieser schwierigen Lebensphase zu helfen.

Der Engel Azrael ist ein sanfter, liebevoller und freundlicher Engel, dem eine harte Aufgabe übertragen wurde, die eine ganze Reihe von Kummer und Schmerz beinhaltet.

Deshalb muss er ein sanftes Herz haben, um mit den Sorgen der Menschen umzugehen und sie zu leiten.

Erzengel Azrael geht auf jeden Menschen mit bedingungsloser Liebe zu und überträgt diese Liebe in die Herzen der anderen, damit sie sich ein wenig von dem Schmerz befreit fühlen, den sie ertragen müssen.

Azrael hilft jedem mit dem höchsten Gut, das er kann, und ehrt immer den freien Willen eines Menschen.

Was symbolisiert der Erzengel Azrael?

Obwohl Erzengel Azrael der Engel des Todes ist, weiß er nicht, wann ein Mensch sterben wird und wann er seine Kräfte einsetzen muss, um es auf die am wenigsten schmerzhafte Weise zu tun.

Erst wenn es Zeit ist, dass die Person stirbt, offenbart Gott Azrael diese Information, damit er anfangen kann, Wege zu finden, um die Dinge mühelos zu erledigen.

Auf Gottes Befehl trennt Angel Azrael die Seele vom Körper der Person und gibt sie Gott zurück. Azrael verfolgt die Menschen, die jeden Tag geboren werden, und diejenigen, die jeden Tag sterben.

Deshalb kennt er jede Minute die genaue Weltbevölkerung. Wenn eine neue Person geboren wird, fügt Erzengel Azrael den Namen dieses Babys in das Buch ein, in dem er Aufzeichnungen macht.

Wenn eine Person stirbt, wird der Name des Verstorbenen aus dem Buch entfernt. So gibt das Buch eine genaue Anzahl von Minuten bis zu minutengenauen Aktualisierungen von Geburten und Todesfällen an.

Trauerberater

Angel Azrael gilt als Trauerbegleiter. Er ist auch ein Schutzpatron des Klerus.

Er sorgt dafür, dass die Person, die kurz vor ihrem Tod steht, Frieden mit Gott schließt und die Menschen, die sie zurücklässt, bestmöglich unterstützt werden, um die schwere Zeit, die sie durchmachen müssen, zu überstehen.

Wenn du eine solche Erfahrung machst, dann glaube an Erzengel Azrael und bete zu ihm, dass er dir auf die bestmögliche Weise Trost spendet und deinen Geist zum Frieden bringt.

Wenn du um Hilfe gebeten wirst, wird Azrael dein Gebet erhören und dir helfen. Hilfe kommt in jeder Form und auf jede Weise.

Wenn du zum Beispiel in eine Situation gerätst, in der du einen geliebten Menschen verlierst, und du bittest Erzengel Azrael um Hilfe, um deinen Geist und dein Herz zu beruhigen … du wirst feststellen, dass er dir auf höchst unerwartete Weise hilft.

Vielleicht findest du Hilfe in Form eines Menschen, der kommt, um dich zu trösten, und dem es gelingt, dies zu tun.

Oder du bekommst vielleicht Hilfe, indem du wohltätige Werke verrichtest, um deinen Geist ein wenig abzulenken.

Welchen Weg Azrael auch immer für dich wählt, es wird der beste Weg sein, um aus der Situation des Aufruhrs, in der du dich befindest, herauszukommen.

Erzengel Raphael – Engel der Heilung

Tod und Leben

Der Tod ist ein unvermeidlicher Teil des Lebens; deshalb hat Gott diesen Engel dazu berufen, diese Aufgabe zu übernehmen, um den Menschen zu helfen, menschliches Leben in geistliches Leben umzuwandeln.

Diese Verantwortung mit ganzem Herzen zu übernehmen, ist die Aufgabe des Engels Azrael, und er ist ein Experte darin, da er mit allen Werkzeugen ausgestattet ist, die er braucht; von Gott.

Er wird jedem Einzelnen im Prozess seines Todes beistehen, und er wird auch den Menschen beistehen, die den Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen erleiden.

Sie müssen an Ihn und seine Fähigkeiten glauben, die dir in einer Situation helfen können, in der du dir selbst nicht helfen kannst oder von nirgendwo Hilfe finden kannst.

Verbindung mit Erzengel Azrael

Erzengel Azrael ist wie alle Engel ein Bote der Liebe Gottes. Das bedeutet, dass du dich jederzeit mit ihm in Verbindung setzen kannst, wenn du Hilfe brauchst.

Es gibt viele Gründe, den Erzengel Azrael um Hilfe zu bitten:

– Um die Sterbenden zu trösten

– Den Trauernden Trost spenden

– Einem Freund oder einem geliebten Menschen, der kürzlich verstorben ist, beim Übergang in die geistige Welt zu helfen

– Materielle und spirituelle Unterstützung für Menschen, die den Verlust eines geliebten Menschen betrauern.

– Um den Trauernden zu helfen und den Erzengel Azrael aufzurufen, musst du allen, die in die Situation verwickelt sind, aufrichtig helfen wollen. Um den Erzengel Azrael zu erreichen, sprich das folgende Gebet:

Erzengel Azrael, bitte hilf mir und tröste mich in dieser Zeit der Not. Erhebe mein Herz mit deinem Segen und hilf mir zu heilen.

Bitte hilf mir, meinen Kummer und meine Trauer zu überwinden und mich mit meinem geliebten Menschen zu verbinden, der in den Himmel übergegangen ist.

(Gib Azrael an dieser Stelle alle Einzelheiten über die Situation, die mit deiner Trauer zusammenhängt, wie z.B. die Bitte an Azrael, den Kindern und dem Ehepartner des Verstorbenen zu helfen oder die Familie des Verstorbenen um materielle Unterstützung zu bitten.)

Ich verstehe, dass mein geliebter Mensch mir immer am Herzen liegt und dass du über uns alle wachst. Ich danke dir für deine Hilfe – Amen

Azrael ist eine stille und starke Quelle des Trostes für all jene, die von Trauer und Verlust berührt wurden. Rufe ihn auf, wenn du trauerst oder über jemanden besorgt bist, der kürzlich verstorben ist.

Erzengel Raphael - Erzengel der Heilung
← Previous
Erzengel Uriel - Der Engel der Weisheit
Next →
Comments are closed.