fbpx Skip to Content

177 Wunderschöne Wünsche für die Zukunft

177 Wunderschöne Wünsche für die Zukunft

Wünsche für die Zukunft brauchen wir vor allem zu besonderen Anlässen, wie Geburtstagen oder Hochzeiten.

Es ist zu einer Tradition geworden, die besten Wünsche für die Zukunft zu übermitteln, und wir tun das gerne, besonders wenn es um unsere Liebsten geht.

Mit guten Wünschen drücken wir unsere Fürsorge und Liebe aus, vor allem, wenn ein geliebter Mensch krank ist und wir ihm wünschen, dass er so schnell wie möglich wieder gesund wird.

Zusätzlich zu unseren Gebeten möchten wir auch, dass die Person weiß, dass wir ihr eine schnelle Heilung wünschen, und dass sie daran erinnert wird, wie wichtig sie in unserem Leben ist.

Wir können unsere guten Wünsche für die Zukunft nicht nur auf Karten schreiben, sondern sie auch persönlich in einem Gespräch übermitteln.

Egal, auf welche Weise wir die guten Wünsche für die Zukunft übermitteln, es ist eine besonders schöne Geste.

100 Wünsche für die Zukunft

Hier haben wir eine Liste mit Wünschen für die Zukunft für Menschen zusammengestellt, die Inspiration brauchen oder denen es schwerfällt, die richtigen Worte zu finden, um sie zu schreiben oder zu sagen.

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass diese Liste von Wünschen für die Zukunft Ihnen nützlich sein wird und sagen Sie Ihrem besonderen Menschen, dass auch wir ihm alles Gute wünschen!

  1. Für dein Heim wünsche ich dir Frieden und Freude. Die besten Wünsche und die besten Nachrichten sollen dich erreichen.
  2. Du machst das großartig, möge sich deine harte Arbeit auszahlen. Meine besten Wünsche.
  3. Deine Zukunft ist hell und du wirst nur die Wege gehen, die dich dorthin führen. Die besten Wünsche.
  4. Mögest du nur das anziehen, was dich deinen Träumen näher bringt.
  5. Ich wünsche dir ein glücklicheres Leben und eine strahlende Zukunft.
  6. Möge alles, was du tust, gut werden. Alles Gute.
  7. Ich wünsche dir ein Leben ohne Sorgen und Mühen. Alles Gute.
  8. Ich wünsche dir viel Freude und viel Glück.
  9. Für den Beginn eines neuen Lebensabschnitts wünsche ich dir alles Gute.
  10. Herzliche Wünsche, lieber Freund, viel Glück.
  11. Mögen deine schönen Träume in Erfüllung gehen und die Freude noch länger anhalten.
  12. Es gibt nichts Besseres als zu große Träume. Ich wünsche dir, dass du alle deine Ziele erreichst und uns noch stolzer machst.
  13. Tu, was für dich am besten ist, und mögest du alle deine guten Träume verwirklichen.
  14. Deine Mühe wird sich lohnen. Die besten Wünsche für die Zukunft!
  15. Träume groß, lieber Freund, ich wünsche dir eine strahlende Zukunft.
  16. Leuchte noch heller, du wirst uns alle stolz machen.
  17. Möge alles, was auf dich zukommt, ein Segen für dich sein.
  18. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Gott die Arbeit deiner Hände segnet.
  19. Ich wünsche dir eine noch bessere Zukunft. Ich wünsche dir das Beste für die Zukunft!
  20. Viel Glück, ich wünsche dir das Beste in allem, was du tust.
  21. Kein Erfolgswunsch ist zu viel. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen zukünftigen Zielen.
  22. Möge Gott dir deine Herzenswünsche erfüllen, und möge deine Reise zur Verwirklichung deines Traums von Größe geprägt sein.
  23. Viel Glück für dich, mein lieber Freund. Ich wünsche dir eine schöne und strahlende Zukunft.
  24. Ich kann es kaum erwarten, deinen Erfolg zu feiern und sende dir positive Energie.
  25. Für das nächste Kapitel deines Lebens. Ich wünsche dir schöne Momente.
  26. Mögen Gesundheit, Freude und Liebe in jeder Arbeit deines Lebens mit dir sein.
  27. Du verdienst nur das Beste. So möge das Universum auf dich schauen und alles anziehen, was deinem Glück dient.
  28. Viel Glück für dich und für den Rest deines Lebens.
  29. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute in allem, was du tust.
  30. Schon bald wirst du die Freude und den Erfolg erleben, für die du hart gearbeitet hast. Hör nicht auf, darauf hinzuarbeiten.
  31. Die besten Wünsche für die Zukunft, lieber Freund. Du machst das toll.
  32. Ich glaube an dich, also zweifle nie an deinen Fähigkeiten. Ich wünsche dir alles Gute.
  33. Deine Geschichte ist inspirierend, ich wünsche dir für immer das Beste.
  34. Ich wünsche dir gute Gesundheit und alles erdenklich Gute, damit du stark bleibst und deine Ziele erreichst.
  35. Deine Zukunft liegt in deinen Händen, mach das Beste aus dem, was du jetzt hast.
  36. Du wirst mit Bravour aus der Sache herauskommen. Ich wünsche dir das Beste.
  37. Möge der Segen des Herrn nie aufhören, auf dich und deine harte Arbeit zu scheinen.
  38. Ich kann es nicht erwarten, mich morgen mit dir zu freuen, denn ich weiß, dass du es schaffen wirst.
    Wir sind alle stolz auf dich und darauf, wie weit du es gebracht hast. Wir wünschen dir noch weitere gute Tage.
  39. Ich wünsche dir noch viele fruchtbare Tage. Die besten Wünsche für die Zukunft.
  40. Du bist ein Kämpfer. Ich hoffe, du erreichst alles, was dein Herz begehrt. Viel Glück!
  41. Der Erfolg ist dein. Das Glück gehört dir. Liebe und Frieden gehören dir. Und das Beste in allem, was du tust.
  42. Viel Glück bei deinen zukünftigen Unternehmungen. Freue dich über das, was deine Zukunft bereithält, denn du bist wunderbar und schön.
  43. Ich wünsche dir glückliche Ergebnisse bei deinen zukünftigen Unternehmungen.
  44. Möge Ihr Leben immer mit guten Nachrichten gefüllt sein. Die besten Glückwünsche.
  45. Ich wünsche dir von ganzem Herzen bessere Tage.
  46. Ich wünsche dir eine glückselige Zukunft.
  47. Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft.
  48. Ich wünsche dir, dass all deine Träume in Erfüllung gehen werden.
  49. Ich wünsche dir nur das Beste. Viel Glück!
  50. Ich wünsche dir, dass du ein Leben voller Freude und Liebe erlebst
  51. Du wirst großartig sein und ich wünsche dir das Beste in allem, was du tust.
  52. Mögest du in all deinen Vorhaben immer überragend sein, der Erfolg ist dein.
  53. Möge deine Zukunft heller sein als die Sonne. Ich wünsche dir viel Glück.
  54. Ich bete, dass deine Träume wahr werden und du dich für immer freust.
  55. Für deine Zukunft hoffe ich, dass sie besser sein wird als deine vergangenen Tage.
  56. Keine deiner harten Arbeiten soll umsonst sein. Ich wünsche dir unbegrenzte Gewinne.
  57. Der Sieg ist für immer dein. Du bist ein lebender Gewinner und wirst immer gewinnen, egal was passiert.
  58. Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft.
  59. Ich feiere deinen Erfolg mit dir und wünsche dir das Beste für die Zukunft.
  60. Mögen Freude und Frieden dich jeden Tag deines Lebens begleiten.
  61. Ich hoffe, du weißt, dass der Himmel denen hilft, die sich selbst helfen. Bleib aufrecht und gib nicht auf. Arbeite an deinen Wünschen.
  62. Du verdienst alles Glück der Welt, mögest du nur das anziehen, was dich zum Lächeln bringt.
  63. Ich wünsche dir, dass alle deine guten Träume in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
  64. Mögen deine guten Taten dich für immer belohnen.
  65. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für das Leben.
  66. Du bist großartig und du verdienst jeden Tag das Beste.
  67. Ich wünsche dir nur das Beste, lieber Freund.
  68. Du wirst immer erfolgreich sein.
    Ich wünsche dir eine strahlende Zukunft und viel Glück.
  69. Möge jeder Schritt, den du in Richtung deiner Zukunft gehst, Gutes bringen.
  70. Meine besten Wünsche, lieber Freund, wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun. Arbeite fleißig, denn deine besseren Tage könnten schon bald kommen.
  71. Möge dein Talent heller leuchten und du unter Deinesgleichen glänzen.
  72. Möge es für alle Tage deines Lebens Erfolg auf dich regnen.
  73. Ich wünsche dir glückliche Gedanken, die du für immer bewahren wirst.
  74. Ich wünsche dir viele Gründe, für den Rest deines Lebens zu lächeln.
  75. Bleib positiv und glaube an dich.
  76. Arbeite hart und sei nicht faul. Alles Gute für die Zukunft.
  77. Irgendwo muss man anfangen, um den Ort zu erreichen, an dem man schon immer sein wollte. Ich wünsche dir alles Gute.
  78. Glaube daran, dass du es kannst, und du wirst immer gewinnen, egal, was auf dich zukommt.
  79. Glaube an deine Träume und sieh zu, wie sie sich vor deinen Augen in der Realität entfalten.
  80. Mögest du immer am richtigen Ort sein und immer Glück haben.
  81. Fang an, weitere Schritte zu machen. Ich wünsche dir alles Gute.
  82. Du musst dich anstrengen, um deine Träume wahr werden zu lassen, denn ich sehe eine glänzende Zukunft für dich. Viel Glück für die Zukunft.
  83. Ich hoffe, du siehst dich so, wie ich dich sehe. Jemand mit Entschlossenheit, voller schöner Träume, jemand, dessen Hände gesegnet sind.
  84. Mögest du nur gute Anfänge haben. Viel Glück für dich.
  85. Denk daran: Sag niemals nie.
  86. Glaube an dich. Glaube daran, dass du es schaffen wirst. Denk daran: Sage niemals nie.
  87. Heute und immer sende ich dir meine aufmerksamen Wünsche für die Zukunft. Viel Glück.
  88. Ich wünsche dir viel Glück und mögest du mehr Gründe zum Feiern sehen.
  89. Mögen Erfolg und Siege immer mit dir sein.
  90. Mögen Probleme weit von dir entfernt sein.
  91. Ich wünsche dir, dass du alles Positive in deinem Leben anziehst.
  92. Ich wuensche dir viel Erfolg bei deinen Bemühungen.
  93. Wo Könige und Königinnen speisen, dort sollst auch du speisen.
  94. Schau nicht zurück. Denn eine glänzende Zukunft liegt vor dir.
  95. Du hast bewiesen, dass du ein sehr fähiger Mensch bist, der die Fähigkeit hat, Großes aus seinem Leben zu machen. Mach uns weiterhin stolz, wenn du dich neuen Herausforderungen und Abenteuern stellst.
  96. Viel Glück und viele gute Wünsche. Gott segne Sie bei allem, was Sie tun. Dies ist mein herzlicher Wunsch für Sie.
  97. Viel Glück auf deinem Weg zum nächsten Kapitel, das das Leben für dich bereithält.
  98. Mein Herz wurde mit Freude erfüllt, als ich deine gute Nachricht hörte. Viel Glück für dich, lieber Freund.
  99. Die Zukunft ist hell und schön. Liebe sie, strebe nach ihr und arbeite für sie.
  100. Mögest du hoch im Leben fliegen und der Erfolg immer mit dir sein. Ich wünsche dir alles Gute in der Zukunft.

Weise Sprüche für und über die Zukunft

Lebensweisheiten, die Ihnen und Ihren Liebsten helfen können, auch in den dunkelsten Momenten eine positive Einstellung zu bewahren.

Wenn jemand in einer nicht so schönen Situation ist und Worte der Ermutigung braucht, sind diese weisen Sprüche genau das Richtige.

Mit diesen lebensklugen Sprüchen für und über die Zukunft können Sie jemandem zeigen, dass Sie ihn, egal was passiert, nie verlassen werden.

Es ist wichtig, sich auch in den dunkelsten Momenten eine Portion Optimismus und den Glauben an eine bessere Zukunft zu bewahren, denn manchmal ist das alles, was uns bleibt.

Es kann sein, dass sie, neben den guten Wünschen für die Zukunft, auch noch etwas anderes schreiben wollen, dann können Sie in diesen Lebensweisheiten sicher etwas für jede Situation finden.

  1. Sie sind die beste Autorin Ihrer eigenen Zukunft. Wenn Sie sich also das nächste Mal hinsetzen, um Ihre eigene Geschichte zu schreiben, denken Sie daran, dass Sie der Schöpfer der besten Kapitel sind, die je geschrieben werden könnten. -Catherine Pulsifer
  2. Was dazu beiträgt, dass Ihre Zukunft heller wird, ist, wenn Sie heute die Entscheidung treffen, glücklich und dankbar für die Gegenwart zu sein und die Zukunft einfach sein zu lassen. -Matt Morris
  3. Die Entscheidungen, die wir heute treffen, schaffen die Zukunft, von der wir träumen.
    -Clare Josa
  4. Die Voraussetzung für Motivation und Erfolg bei jedem Vorhaben ist eine große Vision für Ihre Zukunft.
  5. Wenn du in der Vergangenheit festhängst, hast du wirklich ein Problem. -B. N. Norton
  6. Die Konzentration auf die Zukunft motiviert die Menschen also, in der Gegenwart Veränderungen vorzunehmen. -David Howe
  7. Lernen Sie, Ihre Vergangenheit zu akzeptieren, ob gut oder schlecht. Es ist passiert! Konzentrieren Sie sich einfach darauf, die gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen. Wenn Sie Ihre Vergangenheit akzeptiert haben, können Sie in der Gegenwart leben und sich auf die Zukunft konzentrieren. -Myra Hudson
  8. Ich lebe nicht in der Vergangenheit; ich lebe für heute und morgen. -Thomas Edison
  9. Die Menschen finden es immer einfacher, ein Ergebnis der Vergangenheit zu sein als eine Ursache für die Zukunft. -Unbekannt
  10. Die Zukunft … ist etwas, das jeder mit sechzig Minuten pro Stunde erreicht, was immer er tut, wer immer er ist. -C. S. Lewis
  11. Ab heute haben Sie die Möglichkeit, auf Ihren guten Taten und Ihren Hoffnungen für die Zukunft aufzubauen, indem Sie einen Plan erstellen, der den Dingen zugute kommt, die Ihnen am wichtigsten sind. -Kathy LeMay
  12. Wie wir denken, dass es ist, ist, wie es ist – Es ist leicht, das, was in unserer Vergangenheit geschehen ist, mit dem zu verwechseln, was in der Zukunft geschehen wird. Was wir nicht erkennen, ist, dass das, was in der Vergangenheit geschehen ist, nicht mit der Zukunft übereinstimmen muss. Wenn Sie glauben, dass es so ist, dann ist es so. -Robert Norman
  13. Wir sind bereit, die Zukunft in die Tat umzusetzen, die wir geplant haben, seit wir fünf Jahre alt waren und beschlossen haben, dass wir Superhelden werden wollen. Jetzt ist es an der Zeit, Superhelden zu werden, was immer das für euch bedeutet. -Alexander Johnson
  14. Die Zukunft ist immer in Bewegung. -Yoda
  15. Wenn du keine Vision von dir selbst in der Zukunft hast, dann hast du nichts, wofür du leben kannst. Die Bibel sagt: „Wo es keine Vision gibt, geht das Volk zugrunde“. -Les Brown
  16. Selbst inmitten der enormen Herausforderungen, mit denen wir heute konfrontiert sind, habe ich großes Vertrauen und große Hoffnung für die Zukunft – denn ich glaube an sie. -Barack Obama
  17. Eines der besten Dinge an der Zukunft ist, dass sie einen Tag nach dem anderen kommt. -Shelley F. Knight
  18. Es gibt keine Garantien oder Kristallkugeln für die Zukunft, und es gibt keine absolute Möglichkeit zu wissen, ob man die richtige Entscheidung trifft oder nicht. Gib dem Morgen die bestmögliche Chance, die du haben kannst. -Kenneth Dino
  19. Junge Menschen sind aus Mangel an Erfahrung oft verwirrt über die Zukunft. -Bill Calhoun
  20. Wenn Sie sich Ihres eigenen Verhaltens, Ihrer Stärken und Schwächen bewusst sind, werden Sie bessere Entscheidungen treffen, die Ihre zukünftige Entwicklung beeinflussen können. -Franz Badenhorst
  21. Das Loslassen der schlechten Erinnerungen aus der Vergangenheit kann dir wirklich helfen, dich jetzt frei zu fühlen, während du jeden Tag in die Zukunft gehst. -Zac Dixon
  22. Das Geheimnis liegt hier in der Gegenwart. Wenn du der Gegenwart Aufmerksamkeit schenkst, kannst du sie verbessern. Und wenn du die Gegenwart verbesserst, wird auch das, was später kommt, besser sein. -Paulo Coelho
  23. Sie haben eine Zukunft. Es gibt Licht am Ende des düsteren, schwarzen Tunnels. -Willow Cross
  24. Die Zukunft ist noch nicht da. Tun Sie Ihr Bestes, um sie in der Gegenwart zu gestalten, aber denken Sie immer daran, dass sich manche Dinge einfach unserer Kontrolle entziehen, und das ist gut so. -Robert Washington
  25. Kümmere dich um die Probleme von heute, nicht um solche, die in der Zukunft möglich sind. -Byron Pulsifer
  26. Aus Misserfolgen zu lernen ist eine wunderbare Fähigkeit. Der Trick besteht darin, sie als Sprungbrett für zukünftige Erfolge zu nutzen. -Matthew Turner
  27. Ihre Vergangenheit, Ihre Gegenwart und Ihre Zukunft werden durch Ihre Gedanken geformt. Denken Sie daran: Ihr Denken ist die Autobiographie Ihres Lebens. -James Borg
  28. Die Vergangenheit ist nur eine imaginäre Zeit oder Erfahrung, die dazu dient, uns Lektionen für die Zukunft zu erteilen. Die Zukunft ist der Ort, an dem man die Lektionen der Vergangenheit anwendet. -Dr. Lauren Cunning

Lebensweisheiten über die Zukunft

Als Bonus haben wir für Sie eine Liste mit 50 Weisheiten über die Zukunft erstellt, aus der Sie viel lernen können.

Vielleicht finden Sie hier die richtigen Worte für jemanden, der sie braucht und neben den guten Wünschen für die Zukunft können Sie auch eine dieser Lebensweisheiten aufschreiben.

Für Ihre Zukunft und die Zukunft der Menschen, die Ihnen viel bedeuten, wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Bleiben Sie gesund und vergessen Sie nicht, Spaß am Leben zu haben.

  1. Wir müssen die Zeit, die uns gegeben ist, weise nutzen, und wir sollten immer wissen, dass jeder Augenblick die perfekte Gelegenheit ist, etwas Gutes zu tun. -Nelson Mandela
  2. Lasse deine Entscheidungen deine Hoffnungen widerspiegeln, nicht deine Ängste. -Nelson Mandela
  3. Ganz gleich, was in der Außenwelt geschieht, solange du an dich selbst glaubst, kann dich keine Dunkelheit berühren. -Mehmet Murat ildan
  4. Wenn du darauf achtest, was du im Leben hast, wirst du immer mehr haben. Wenn du auf das schaust, was du im Leben nicht hast, wirst du nie genug haben. -Oprah Winfrey
  5. Im Kreislauf des Lebens gibt es weder Sieg noch Niederlage. Es gibt nur Veränderungen. -Unbekannt
  6. Ich habe gelernt, dass Mut nicht die Abwesenheit von Angst ist, sondern ein Sieg über sie. Ein mutiger Mensch ist nicht jemand, der keine Angst hat, sondern jemand, der diese Angst überwindet. -Nelson Mandela
  7. Höre nie auf, an die Hoffnung zu glauben, denn Wunder geschehen jeden Tag. -Unbekannt
  8. Es gab nie eine Nacht oder ein Problem, das den Sonnenaufgang oder die Hoffnung besiegen konnte. -Bernard Williams
  9. Haben Sie Geduld. Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden. -Saadi
  10. Du kannst viele Niederlagen erleben, aber du musst nicht besiegt werden. Vielleicht musst du sogar Niederlagen erleben, damit du weißt, wer du bist, woraus du dich erheben kannst, und dass du immer noch aufsteigen kannst. -Maya Angelou
  11. Wir alle haben Licht und Dunkelheit in uns. Was zählt, ist die Art und Weise, wie wir uns entscheiden zu reagieren. Das ist es, was uns zu dem macht, was wir sind. -Sirius Black
  12. Glück kann selbst in den dunkelsten Zeiten gefunden werden, wenn wir nur daran denken, das Licht einzuschalten. -Albus Dumbledore
  13. Das einzige wirkliche Gefängnis ist die Angst, und die einzige wirkliche Freiheit ist es, die Angst loszuwerden. -Aung San Suu Kyi
  14. Es gibt keinen Grund, sich vor Streit, Konfrontationen oder Problemen zu fürchten, denn manchmal kollidieren die Sterne, und aus dieser Kollision entsteht sogar eine neue Welt. Heute weiß ich, dass man das Leben nennt.-Charlie Chaplin
  15. Es gibt ein Licht, das über allen Dingen auf der Erde leuchtet, über uns allen, über dem Himmel, über den höchsten Himmeln. Es ist ein Licht, das in unseren Herzen leuchtet. -Chandogya Upanishad
  16. Es ist leicht, die Zukunft vorauszusagen. Es ist schwer zu erraten, was in der Gegenwart geschieht. -Fritz R. S. Dressler
  17. Gehe nicht dorthin, wohin die Straße dich führt, sondern dorthin, wo es keine Straße gibt, und hinterlasse eine Spur. -R. W. Emerson
  18. Wenn man nicht über die Zukunft nachdenkt, kann man sie nicht haben. -John Galsworthy
  19. Die Zukunft kommt Tag für Tag. -Dean Acheson
  20. Man kann kein besseres Morgen haben, wenn man die ganze Zeit an das Gestern denkt. -Charles F. Kettering
  21. Der einzige Weg, die Zukunft zu gestalten, besteht in einer genauen Vorstellung von ihr. -Publius Ovidius Naso Ovid
  22. Ein Mann denkt erst an die Zukunft, wenn er heiratet, und eine Frau, bevor sie heiratet. -Unbekannter Autor
  23. Die Zeit vergeht, die Ewigkeit erwartet uns. -Papst Johannes Paul II – Karol Woytila
  24. Derjenige, für den die Gegenwart nur die Gegenwart ist, weiß nichts von der Zeit, in der er lebt. -Oscar Wilde
  25. Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten. -Peter Drucker
  26. Alles, was wir über die Zukunft wissen, ist, dass sie anders sein wird. -Peter Drucker 
  27. Wir sorgen uns so sehr um die Sicherheit in der Zukunft, weil wir uns in der Gegenwart so unsicher fühlen. -Harlan Müller
  28. Traurigkeit über die Vergangenheit und Angst vor der Zukunft sind gefährlich. -Lisa Minelli
  29. Nur wenn wir neue Fragen stellen und neue Perspektiven einnehmen, können wir den Kurs durch die ungewisse See unserer Zukunft bestimmen. Die Zukunft ist schließlich das, was wir noch nicht wissen. -Leif Edinsson
  30. Denn wer nach dem Morgen fragt, vernachlässigt das Heute. -Heiliger Augustinus
  31. Ein weitsichtiger Mensch ist nicht einer, der einen Berg sieht, sondern einer, der über ihn hinaus sieht. -Unbekannt
  32. Die Zukunft lässt sich nicht vorhersagen, sondern muss erschaffen werden. -Maurice Blondel
  33. Der Weg in die Zukunft führt leider durch die Gegenwart. -Unbekannt
  34. Die Zukunft gehört denjenigen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben. -Eleanor Roosevelt
  35. Es gibt im Leben nichts Erhabeneres, Stärkeres, Gesünderes, für die Zukunft Nützlicheres als eine schöne Erinnerung, besonders wenn sie der Kindheit angehört. -Fjodor Dostojewski
  36. Denke sorgfältig darüber nach, was gewesen ist und was sein wird. -Publilius Syrus Publius
  37. Wenn alles verloren ist, bleibt die Zukunft. -Christian Nevell Bovee
  38. Und wenn ich hundert Jahre alt wäre, wäre der schönste Tag für mich immer: morgen! -Jean-Paul Sartre
  39. Die Zukunft kommt langsam, die Gegenwart fliegt, und die Vergangenheit steht für immer still. -Johann Christoph Friedrich von Schiller
  40. Die Gegenwart enthält nichts anderes als die Vergangenheit, und was in der Folge ist, gab es schon in der Ursache. -Henry L. Bergson
  41. Der Amerikaner lebt noch mehr für seine Ziele, für die Zukunft, als der Europäer. Für ihn ist das Leben immer ein Werden, nie ein Sein. -Albert Einstein
  42. Wenn wir uns auf die Zukunft konzentrieren, sind wir besser darauf vorbereitet, den Wandel zu gestalten. -Ross S. Whaley
  43. Die Konzentration auf die Zukunft motiviert die Menschen also, in der Gegenwart Veränderungen vorzunehmen. -David Howe
  44. Was Sie heute tun, entscheidet über Ihre Zukunft. -Catherine Pulsifer
  45. Glaube und Hoffnung gehen Hand in Hand, aber während die Hoffnung sich auf die Zukunft konzentriert, konzentriert sich der Glaube auf das Jetzt. -David Odunaiya
  46. Mögen die glücklichsten Tage deiner Vergangenheit, die traurigsten Tage deiner Zukunft sein. -Irisches Sprichwort
  47. Wir können die Zukunft nicht vorhersagen. Aber wir können sie gestalten. „Ich wünsche mir keine Zukunft, die die Bande der Vergangenheit zerreißt.“ -George Eliot
  48. Es gibt keine Garantien oder Kristallkugeln für die Zukunft, und es gibt keine absolute Möglichkeit zu wissen, ob man die richtige Entscheidung trifft oder nicht. Gib dem Morgen die bestmögliche Chance, die du haben kannst. -Kenneth Dino
  49. Eines der besten Dinge an der Zukunft ist, dass sie einen Tag nach dem anderen kommt. -Shelley F. Knight
  50. Mit unseren Worten können wir entweder unsere Zukunft segnen oder sie verfluchen. -Joel Osteen

Ginkgo Baum: Bedeutung und Symbolik
← Previous
Anzeichen für das Ende einer Affäre - 10 Zeichen, die alles verraten!
Next →